PuntaDelEste schrieb:und die Deutschen blamieren sich wieder vor der ganzen Welt
Guildo Horn,Max Mützke, Gracia, Stefan Raab **haha**
PuntaDelEste schrieb:und die Deutschen blamieren sich wieder vor der ganzen Welt
Guildo Horn,Max Mützke, Gracia, Stefan Raab **haha**
Mrs.Lala schrieb:Ist es eigentlich schon offiziell wen SCG ins Rennen schicken will, bzw. welche Kandidaten dafür vorgesehen sind?
Mare-Car schrieb:Ne, das wird erst wieder kurz vorher entschieden, auf Beovizija und Montevizija. Letztes jahr haben ja auf der Entscheidung in Monte die Montenegrinischen Punktrichter der Serbischen Sängerin durchgehend 0 Punkte gegeben, damit die Montenegrinisch Nationalistische Band No-Name hin darf. Sollen sie sich verpissen... am ende flennen sie "die serben haben uns schlecht behandelt blabla die serben haben uns Provoziert wir mussten einen Krieg um unsere Unabhängigkeit anfangen weil die serben so und so..." ohne zu erwähnen das zB das Referendum schief gelaufen ist...ich sehs schon kommen. Dann wird sich auch keiner Mehr an Ausfälle Montenegrinischer Politiker, Fußballfans und anderer Personen und zB Provokationen wie diese Punktevergabe für den EUrosong 2005 erinnern...
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:Ne, das wird erst wieder kurz vorher entschieden, auf Beovizija und Montevizija. Letztes jahr haben ja auf der Entscheidung in Monte die Montenegrinischen Punktrichter der Serbischen Sängerin durchgehend 0 Punkte gegeben, damit die Montenegrinisch Nationalistische Band No-Name hin darf. Sollen sie sich verpissen... am ende flennen sie "die serben haben uns schlecht behandelt blabla die serben haben uns Provoziert wir mussten einen Krieg um unsere Unabhängigkeit anfangen weil die serben so und so..." ohne zu erwähnen das zB das Referendum schief gelaufen ist...ich sehs schon kommen. Dann wird sich auch keiner Mehr an Ausfälle Montenegrinischer Politiker, Fußballfans und anderer Personen und zB Provokationen wie diese Punktevergabe für den EUrosong 2005 erinnern...
Weißt du zufällig, wann diese stattfinden wird?
Und was ist an denen denn nationalistisch? :?
Na nu', wollen ja nicht gleich Themenübergreifend werden.Und mach die Montenegriner nicht runter...Bin zum Teil selbst eine, deshalb Ruhe im Karton.
Mare-Car schrieb:Genausosehr wie ich
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:Genausosehr wie ich
Öhmm...das war nicht ironisch gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen