Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas bereitet sich auf den Eurovision Song Contest vor

Heute steht in der Bildzeitung das Dieter Bohlen bei der EV anttretten will allerdings nicht für Deutschland sondern für unser Balkanland Rumänien.

Zwei sexy rumänische Zwillinge sollen mit seiner Hilfe den erstren Platz holen.

Mare-Car schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ne, das wird erst wieder kurz vorher entschieden, auf Beovizija und Montevizija. Letztes jahr haben ja auf der Entscheidung in Monte die Montenegrinischen Punktrichter der Serbischen Sängerin durchgehend 0 Punkte gegeben, damit die Montenegrinisch Nationalistische Band No-Name hin darf. Sollen sie sich verpissen... am ende flennen sie "die serben haben uns schlecht behandelt blabla die serben haben uns Provoziert wir mussten einen Krieg um unsere Unabhängigkeit anfangen weil die serben so und so..." ohne zu erwähnen das zB das Referendum schief gelaufen ist...ich sehs schon kommen. Dann wird sich auch keiner Mehr an Ausfälle Montenegrinischer Politiker, Fußballfans und anderer Personen und zB Provokationen wie diese Punktevergabe für den EUrosong 2005 erinnern...

Weißt du zufällig, wann diese stattfinden wird?
Und was ist an denen denn nationalistisch? :?
Na nu', wollen ja nicht gleich Themenübergreifend werden.Und mach die Montenegriner nicht runter...Bin zum Teil selbst eine, deshalb Ruhe im Karton. :wink:

Die finden erst gegen Mai oder so...auf jeden Fall kurz vor dem Eurosvision song Contest statt, wr sind immer mit die letzten die Ihre Aufstellung bekannt geben.

Weil sie mit der Montenegrinischen Flagge rumschwingen obwohl sie Serbien und Montenegro repräsentieren.

Genausosehr wie ich ;) :mrgreen:

Bei der Eurovision 2005 werden wir (SCG) gar nicht mehr zusammen antretten weil das Referendum schon am 30 April ist. :mrgreen: Auser das Referendum schlägt fehl für Milo. ^^

Rumänische Zwillinge...hier mit Band

cigani.jpg

:mrgreen:

Stimmt das das der serbische Superstar Natasa Bekvalac für Serbien/Montenegro an der EV 2006 antretten will oder doch nur gelaber?

Natasa.jpg

bekvalac_natasa%20b2.gif

Was Deutschland angeht, hoffe ich mal, daß "Texas Lightning" die beiden Schlagerfutten Thomas Leandros aus dem Rennen hauen!

Zurück
Oben