Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in Albanien

In Struga und Shkup waren die geilsten die ich je gegessen habe in Durres gibt es auch noch übertrieben leckere perfekt einfach aber trotzdem ist Kumanove die geilste Stadt MK's wir haben die geileren Weiber + unser Dialekt klingt schöner

Also bis vor den Ferien hätte ich dir zugestimmt aber was ich diesen Sommer in Shkup gesehen hab... hat meine Meinung schon irgendwie verändert. :D

Es gibt sicher einen Thread, wo ihr die Spezialitäten der albanischen Sprache noch wochenlang diskutieren könnt.

Bitte, hier geht es um was anderes.

Die Albaner sind doch stets die ersten, die sich sogleich bei ihrem Schutzherren über Spam beschweren, sobald ihnen mein Post vom Inhalt her nicht gefällt.

Cobra, Du springst doch sonst wie eine Feder hoch, wenn Deine Lieblinge dich bitten, jemanden zu sperren, nur weil ihnen der Inhalt meines Beitrages nicht passt. Das wurde schon wiederholt vorgeführt. Manche Sperrung existiert schon seit sechs Monaten (tolle Leistung von einem Anbieter).

Willst Du Dein Verhalten nicht gleichmäßig anwenden, und hier einschreiten?

Er existiert*e.
:schluchz:

Ahh, ihr habt doch noch Glück. In Shkup gibts doch noch ein Mcces. Wir in Kosova müssen uns mit Menu-Karten wo Big Macs drauf sind begnügen, wo man jedoch anschließend nur ein Fladenbrot mit einer Pleskavica drin bekommt. :sad10:

Ahh, ihr habt doch noch Glück. In Shkup gibts doch noch ein Mcces. Wir in Kosova müssen uns mit Menu-Karten wo Big Macs drauf sind begnügen, wo man jedoch anschließend nur ein Fladenbrot mit einer Pleskavica drin bekommt. :sad10:
Nein, die Macs wurden in Mazedonien alle geschlossen. Ist mir eigentlich lieber. 1. Sind alle Qebaptore besser als jeder Mac. Und 2. hatten dieser Mac in Ohrid nicht mal Pommes zu bieten. :fts:

Zurück
Oben