Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in Albanien

Du bist ein Vollidiot mehr nicht, dich ernst nehmen bringt es nicht!
Weiß noch nicht mal was Rechtsradikal bedeutet aber Hauptsache was geschrieben.

Im übrigen bin ich sehr überrascht wie gerne ihr einander habt.

aber eure Provokationen helfen euch nicht, ich geh auf euer scheiss nicht ein, ich hab da kein Interesse :^^:

Naten e mire Mangup

Leugnest du, dass du Rechtsradikal bist? :tap:

Ich sage nur, man sollte nicht aus Einzeltaten aufs ganze pauschalisieren. Nicht mehr, nicht weniger.

Nein, lieber und geschätzter Freund, das hattest Du zuvor nicht gesagt.
Vielmehr sprachst Du von Übertreibung.

Nun bitte ich Dich zum dritten male, diese angebliche Übertreibung auch zu begründen.

Nein, lieber und geschätzter Freund, das hattest Du zuvor nicht gesagt.
Vielmehr sprachst Du von Übertreibung.

Nun bitte ich Dich zum dritten male, diese angebliche Übertreibung auch zu begründen.

Das ist nur mein subjektives empfinden, dass zur Zeit von den Albanern keine Gefahr ausgeht. Stand jetzt.
Schwarze Schafe gibt es überall, selbst in Deutschland oder sogar Norwegen. Aber man kann nicht jetzt aus Einzeltaten oder Unterwelt Machenschaften auf terroristische Akte schließen, die auf die Allgemeinheit zielt. Dazu sind keine Tendenzen sichtbar. Deine Quelle ist zwei Jahre alt und seit dem habe ich auch nichts großartiges gehört. Aufgrund der Aktualität deiner Quellen und deiner Bemerkung "deine Verwandten als nächstes", musste ich auf eine Übertreibung plädieren. Wenn du aktuellere Quellen hast, dann bitte posten.

Das ist nur mein subjektives empfinden, dass zur Zeit von den Albanern keine Gefahr ausgeht. Stand jetzt.
Schwarze Schafe gibt es überall, selbst in Deutschland oder sogar Norwegen. Aber man kann nicht jetzt aus Einzeltaten oder Unterwelt Machenschaften auf terroristische Akte schließen, die auf die Allgemeinheit zielt. Dazu sind keine Tendenzen sichtbar. Deine Quelle ist zwei Jahre alt und seit dem habe ich auch nichts großartiges gehört. Aufgrund der Aktualität deiner Quellen und deiner Bemerkung "deine Verwandten als nächstes", musste ich auf eine Übertreibung plädieren. Wenn du aktuellere Quellen hast, dann bitte posten.

Paß auf, Synaderfe, was Du schreibst teile ich zum großen Teil.
Du mußt aber lernen, die Dinge auch beim Namen nennen zu können, ohne sogleich zu erschrecken und zurückzurudern.

Gerade unsere hellenische Sprache erlaubt hier Einmaliges, was sich in anderen Sprachen so schnell nicht wiederfindet.

Es ist natürlich keine Übertreibung, was ich in meinem Post schrieb, sondern nackte Wahrheit.
Das darf Dich nicht erschrecken.

Immerhin kennen wir seit Jahrtausenden folgendes:
- die Barbaren (Nichtgriechen) glauben
- die Griechen glauben nicht, wie wollen wissen (--> und hierfür ist die Gradlinigkeit unserer Sprache das beste Mittel).

=> manche wollen grunzen, aber
=> wir wollen Inhalte vermitteln, über Apostasen linguistisch übertragen, dass der andere es sofort versteht.

Paß auf, Synaderfe, was Du schreibst teile ich zum großen Teil.
Du mußt aber lernen, die Dinge auch beim Namen nennen zu können, ohne sogleich zu erschrecken und zurückzurudern.

Gerade unsere hellenische Sprache erlaubt hier Einmaliges, was sich in anderen Sprachen so schnell nicht wiederfindet.

Es ist natürlich keine Übertreibung, was ich in meinem Post schrieb, sondern nackte Wahrheit.
Das darf Dich nicht erschrecken.

Immerhin kennen wir seit Jahrtausenden folgendes:
- die Barbaren (Nichtgriechen) glauben
- die Griechen glauben nicht, wie wollen wissen (--> und hierfür ist die Gradlinigkeit unserer Sprache das beste Mittel).

=> manche wollen grunzen, aber
=> wir wollen Inhalte vermitteln, über Apostasen linguistisch übertragen, dass der andere es sofort versteht.
Natürlich, nichts anderes haben wir von dir erwartet, du bist nicht nur Grieche, sondern vermutlich der einzige Mensch auf Planet Erde, der die Weisheit mit Löffel gefressen hat.
Pass bloß auf, dass dir ein Albaner auflauert. Er könnte Albert heißen mit Einstein. :arbeitslos:

Mal ehrlich, hältst du Amphion für nicht rechtsradikal?

Die Griechische Front im Forum hält zusammen, der Amphion hat seine Schafe im Griff.
nur seine Fremdenfeindlichkeit hat er nicht im Griff, er ist extra in einer Griechischen Gemeinde eingetreten damit er nur die Griechischen Steuererklärungen macht, und nicht die der so verhassten Barbaren (alles nicht Griechische)

Gehts noch?

Unverschämt von dir, zeige mir einen Beitrag wo ich ein Nazi sein soll.

:lol:
dein Hass auf alles türkische ist größer als der von Öcalan und schon fast vergleichbar mit dem Hass Hitlers damals auf die Juden.
Was ist in deinem Leben schief gelaufen? Bei Amphion brauch ich nicht zu fragen, an seinen Beiträgen ließt man sofort heraus, dass er in seiner eigenen Welt lebt und wahrscheinlich von einer psychiatrischen Klinik aus das Forum mit Nazibeiträgen vollspammt. Du aber machst bis auf deine Nazischeiße bezüglich der Türken einen eher gesunden Eindruck

Zurück
Oben