Amphion
Keyboard Turner
Die wurden sicherlich gezwungen. Wie damals, als die Osmanen sie gezwungen haben Lakai zu spielen.
Ach ja, ich hatte es verwechselt.
Danke.
Die armen, NIE haben sie Schlimmes getan, IMMER wird ihnen Unrecht zugefügt.
Die wurden sicherlich gezwungen. Wie damals, als die Osmanen sie gezwungen haben Lakai zu spielen.
Wie ich nur vergessen konnte, dass griechische Fürsten damals um 1340 auf auf den Nordwesten Byzanzs schissen und es den serbischen Reich 'schenkten'.Ach ja, ich hatte es verwechselt.
Danke.
Die armen, NIE haben sie Schlimmes getan, IMMER wird ihnen Unrecht zugefügt.
Dein Vergleich zieht hier spätestens seit letztem Jahr Belgrad nicht mehr. 11 vs 40.000 dazu ihre 'Hooligans' die dann vor den Augen ihrer Anhænger in Schwitzkasten genommen werdenWer soll Griechenland angreifen? Albanien und Skopje?Man braucht nur den PAOK Hools Waffen zu geben und Skopje ist besetzt.
Ach ja wie unsere Nachbarn das Wort Krieg Vergewaltigen das ist nicht Normal.
Wie ich nur vergessen konnte, dass griechische Fürsten damals um 1340 auf auf den Nordwesten Byzanzs schissen und es den serbischen Reich 'schenkten'.
Die müssen es drauf gehabt haben.
- - - Aktualisiert - - -
Dein Vergleich zieht hier spätestens seit letztem Jahr Belgrad nicht mehr. 11 vs 40.000 dazu ihre 'Hooligans' die dann vor den Augen ihrer Anhænger in Schwitzkasten genommen werden
Und die serbischen Hooligans sind die dümm..eh Pardon berüchtigsten in Europa. Die griechischen kennt man nicht...
Du solltest auch in dieser Kategorie denken lernen:
--> Ta diká mou diká mou, Ta diká sou páli diká mou.
So kommt man weiter!
Amphion ist einer der Sachen erzählt was er mal gehört oder gelesen hat. Er nimmt Falschinformationen auf und verbreitet diese dann auch ohne nachzudenken ob es sein kann oder nicht.
Einfach nur Typisch wieder.
Ich hoffe nur das die Griechen außerhalb des Forums Menschlicher sind, und weniger so so so so (na wie nenn ich es) einfach anders sind![]()
für meine Landsleute es macht keinen Sinn mit denen hier!
Ich würde mal gerne sehen, wie ihr Stellung beziehen würdet wenn euch Italien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei unter sich aufteilen wollen. Mal schauen ob such Griechenland dann auch selbst verteidigen kann?
Ach ja, natürlich Gang Bang. Also alle auf einmal![]()
Kanonika prepi na paroun i gitonesmas ena gero mathima alla ela de pou den ine to stil mas.
Rede kein Müll, nur das Gebiet Griechenlands ist Griechisch und kein Teil Albanien und schon gar nicht Der Türkei, Istanbul bleibt Türkisch sowie Izmir. Und Süditalien gehört euch überhaupt nicht habt nichts mit ihnen zu tun, ausserdem wie wollt ihr das Alles erobern? In dem du Kinder Verführst und sie den Göttern Poseidon und Zeus Opferst?Wir sollten unseren albanischen Freunden hier entgegenkommen und ihnen ihre historischen Grenzen zurückgeben.
Wer sich so sehr etwas wünscht, dem soll gegeben werden.
![]()
Alles, was rot markiert wurde, ist kein albanisches Gebiet.
Das nehmen wir als Basis der neuen Grenzziehung, da es keine Hinweise auf ältere Zeiten gibt.
Kommen wir ihnen entgegen.
Ist die Zeit aktuell nicht günstig, wo sie die UCK nach Hellas schicken und neue Seegrenzen ziehen wollen?
Wollen wir Griechen wieder Griechisch denken?
- Wir fragen nicht, wie stark der Gegner,
- sondern aus welcher Richtung er kommt, um uns zu zerstören, damit er zeitig begrüsst werde (wie es Leonodas tat und das Gesetz verlangt).
Rede kein Müll, nur das Gebiet Griechenlands ist Griechisch und kein Teil Albanien und schon gar nicht Der Türkei, Istanbul bleibt Türkisch sowie Izmir. Und Süditalien gehört euch überhaupt nicht habt nichts mit ihnen zu tun, ausserdem wie wollt ihr das Alles erobern? In dem du Kinder Verführst und sie den Göttern Poseidon und Zeus Opferst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen