Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in Albanien

Ich fasse es noch einmal zusammen. Das chauvinistische Albanien sollte also auf die "Befreier" Serbien und Griechenland aufgeteilt werden, worauf sich diese christlich europäischen Vorzeigeländer damals einigten.

In Zahlen ausgedrückt hatte diese Befreiung des chauvinistischen Albaniens durch Serbien und Griechenland in diesem Krieg mehr als 100.000 Tote Albaner und 200.000-300.000 Albaner durften ihre Koffer Richtung Istanbul packen. Danke für diese Befreiung :schaf:

Ich fasse es noch einmal zusammen. Das chauvinistische Albanien sollte also auf die "Befreier" Serbien und Griechenland aufgeteilt werden, worauf sich diese christlich europäischen Vorzeigeländer damals einigten.

In Zahlen ausgedrückt hatte diese Befreiung des chauvinistischen Albaniens durch Serbien und Griechenland in diesem Krieg mehr als 100.000 Tote Albaner und 200.000-300.000 Albaner durften ihre Koffer Richtung Istanbul packen. Danke für diese Befreiung :schaf:

"Das chauvinistische Albanien"

Gab es damals ein Albanien?
Sollte es ein Albanien NICHT gegeben haben, so ist Deine Formulierung anders zu wählen.

Grund:

Etwas nicht Existentes kann
a) nicht chauvinistisch sein
b) nicht aufgeteilt werden

Der Vorsitzende der Partei ANEL und zugleich Verteidigungsminister Panos Kammenos hat nach langer Prüfung der Ereignisse in Nord-Epirus (Ermordnung des Konstantinos Goumas, weil er seine Muttersprache Griechisch sprach, etc.) und das Gesamtverhalten der Albaner in Kosovo und FYROM als auch die albanischen Äußerungen zu der gemeinsamen Seegrenze folgende Aussage getroffen:

"Die griechischen Ortschaften in Nord-Epirus sind neu zu beleben"

Zum Artikel vom 08.06.2015:
«Πανικός» στην Αλβανία...από δηλώσεις Καμμένου περί ενίσχυσης στρατού στα Ελληνοαλβανικά σύνορα

CG6p3HiWoAAO-72.jpg

«Πρέπει να ζωντανέψουν τα ελληνοαλβανικά χωριά» δήλωσε χθες (7/6/2015) από τα ακριτικά στρατόπεδα ο ΥΕΘΑ Πάνος Καμμένος, επισημαίνοντας πως αυτό θα επιτευχθεί με την ενίσχυση του στρατού...". Μία δήλωση που δεν πέρασε καθόλου απαρατήρητη από τον Αλβανικό Τύπο που δημοσιεύει σήμερα (8/7/2015) άρθρο με τίτλο «Ο Έλληνας υπουργός Άμυνας απειλεί την Αλβανία».

ministri.JPG

Weiterlesen hier: newsbomb.gr
--> (Πρέπει να ζωντανέψουν τα ελληνοαλβανικά χωριά)

Nachtrag:
Es sollte sich keiner verwundert zeigen, wenn er die in Hellas lebenden mind. 700.000 Albaner auffordert, nach Albanien zurückzukehren.

Ich meine, er ist derjenige, der seine Antrittsrede in der Boule (Parlament) in reinem klassischem Griechisch hielt. Und im klassischem Hellas sagte man das:

"Gib mir etwas, damit ich Dir ebenfalls etwas geben kann"

(faule Kompromisse, die heute überall anzutreffen sind, wurden sogleich ausgeschlossen,
weil die Möglichkeit der Gegenseitigkeit stark unter die Lupe genommen wurde)

Der Vorsitzende der Partei ANEL und zugleich Verteidigungsminister Panos Kammenos hat nach langer Prüfung der Ereignisse in Nord-Epirus (Ermordnung des Konstantinos Goumas, weil er seine Muttersprache Griechisch sprach, etc.) und das Gesamtverhalten der Albaner in Kosovo und FYROM als auch die albanischen Äußerungen zu der gemeinsamen Seegrenze folgende Aussage getroffen:

"Die griechischen Ortschaften in Nord-Epirus sind neu zu beleben"

Zum Artikel vom 08.06.2015:
«Πανικός» στην Αλβανία...από δηλώσεις Καμμένου περί ενίσχυσης στρατού στα Ελληνοαλβανικά σύνορα

CG6p3HiWoAAO-72.jpg

ministri.JPG

Weiterlesen hier: newsbomb.gr
--> (Πρέπει να ζωντανέψουν τα ελληνοαλβανικά χωριά)

Nachtrag:
Es sollte sich keiner verwundert zeigen, wenn er die in Hellas lebenden mind. 700.000 Albaner auffordert, nach Albanien zurückzukehren.

Ich meine, er ist derjenige, der seine Antrittsrede in der Boule (Parlament) in reinem klassischem Griechisch hielt. Und im klassischem Hellas sagte man das:

"Gib mir etwas, damit ich Dir ebenfalls etwas geben kann"

(faule Kompromisse, die heute überall anzutreffen sind, wurden sogleich ausgeschlossen,
weil die Möglichkeit der Gegenseitigkeit stark unter die Lupe genommen wurde)

Das sagt jeder Minister in einem anderen Land in dem seine Minderheiten leben, ist ganz logisch und alltäglich. Schliesslich sind das auch wertvolle Wählerstimmen :D

Meinst du das mit den faulen Kompromissen so wie die faulen Kredite ?? haha

700`000 in Griechenland lebenden Albaner ? Du meinst wohl 1,5 Millionen.

Das sagt jeder Minister in einem anderen Land in dem seine Minderheiten leben, ist ganz logisch und alltäglich. Schliesslich sind das auch wertvolle Wählerstimmen :D

Meinst du das mit den faulen Kompromissen so wie die faulen Kredite ?? haha

Ich meine, dass Du das lesen solltest, was ich auch schrieb, und mich nicht wieder und wieder dazu bringen solltest, alles zwei- und dreimal aufzuschreiben.

Mein Originaltext lautet so:

Nachtrag:

Mindestens 700.000 können ergo auch 1.500.000 sein.

Betrage Dich also diskussionsförderlich, und nicht nur provokativ.
Leichtes Zwicken kann für einen Diskussionsverlauf anregend sein, aber nur im logischem Rahmen.
Dagegen wird grds. eine Diskussion durch ein anderes Vorgehen in ihrem Verlauf stark gehemmt.

Wie ich Dich inzwischen lese gehörst Du eher zu den Diskussionswilligen, ganz im Unterschied zu vielen anderen Deiner Landsleute, die mir einst sogar ein falsches Gründungsdatum Albaniens als richtiges Datum verkaufen wollten (Mod Sweet-Sour)

Naja kein Wunder das die Arme in den Grenzen Verstärkt wird siehe fyrom und Albanien .

Ich meine, dass Du das lesen solltest, was ich auch schrieb, und mich nicht wieder und wieder dazu bringen solltest, alles zwei- und dreimal aufzuschreiben.

Betrage Dich also diskussionsförderlich, und nicht nur provokativ.
Leichtes Zwicken kann für einen Diskussionsverlauf anregend sein, aber nur im logischem Rahmen.
Dagegen wird grds. eine Diskussion durch ein anderes Vorgehen in ihrem Verlauf stark gehemmt.

Wie ich Dich inzwischen lese gehörst Du eher zu den Diskussionswilligen, ganz im Unterschied zu vielen anderen Deiner Landsleute, die mir einst sogar ein falsches Gründungsdatum Albaniens als richtiges Datum verkaufen wollten (Mod Sweet-Sour)

1`500`000 können es nicht sein !!

700`000 -800`000 lebende Albaner in Griechenland die Aufenthaltspapire haben und ca. 70`000 bis 100`000 leben in Griechenland ohne Papiere. (siehe Auswertiges Amt von Albanien)

Nächstes mal nicht wie ein Papagei alles nachplapern. Jetzt lass mal die Albaner Albaner sein und ärgere jemand anderes :D

[...]

Nachtrag:
[...]

1`500`000 können es nicht sein !! [...]

Tja, wollte das hier jemand noch kommentieren?

Zurück
Oben