Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in Albanien

yugo19.gif

Einfach nur Typisch wieder.

Ich hoffe nur das die Griechen außerhalb des Forums Menschlicher sind, und weniger so so so so (na wie nenn ich es) einfach anders sind :^^:

für meine Landsleute es macht keinen Sinn mit denen hier!

Erzeugt Albanien Grenzspannungen, weil es die starke UCK gibt?
Albania Raises Border Issues with Greece
vom 19. Mai 2015
-
nikos_kotzias-1024x708.jpg

-
Albania is raising territorial claims along the land and water borders with Greece, after an official complaint delivered by Tirana to the Greek authorities.

The Albanian government is asking Greece to revise its plans for hydrocarbon exploration in the Ionian Sea on the grounds that it violates Albanian territory. Albania is also asking Greece to present maps of land explorations in Epirus, the bordering region with the neighboring country.

Surveys for hydrocarbon on land were to be conducted north of the city of Ioannina in 2011. At the time, there was no official reaction from Albania.

According to analysts, the Tirana government questions the existing borders as part of the nationalist ideal of a Greater Albania, a country that will encompass all Balkan regions where there is Albanian-speaking population. This is a populist political move that is favored by Albanian politicians, they say.

Analysts also say that Turkey might be involved in the matter. Last week, Turkish President Recep Tayyip Erdogan met with officials from the nationalist Party for Justice, Integration and Unity (PDIU) in Tirana. During the meeting, they allegedly discussed the issue of the expatriation of Cham Albanians who were expelled from Epirus at the end of World War II after claims they had collaborated with the Nazis. Greece considers the Cham Albanians issue as closed.

After the Tirana complaint, Foreign Minister Nikos Kotzias is considering to not participate in the meeting of Foreign Ministers of the South-East European Cooperation Process (SEECP) in Tirana on Friday. Diplomatic analysts say that such move will give the Albanian government an alibi to continue provocations and isolate Greece from its neighbors.

However, Prime Minister Alexis Tsipras considers visiting the Albanian capital for the SEECP summit on May 26.

aus: (Albania Raises Border Issues with Greece | GreekReporter.com)

:haha:
Was hört man als nächstes?
Ich würde mal gerne sehen, wie ihr Stellung beziehen würdet wenn euch Italien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei unter sich aufteilen wollen. Mal schauen ob such Griechenland dann auch selbst verteidigen kann? :haha:
Ach ja, natürlich Gang Bang. Also alle auf einmal:D

Ich würde mal gerne sehen, wie ihr Stellung beziehen würdet wenn euch Italien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei unter sich aufteilen wollen. Mal schauen ob such Griechenland dann auch selbst verteidigen kann? :haha:

Warum sollte sich Italien mit solchen Ländern verbünden :lol: Bulagarien, EJR Mazedonien und Albanien können Gr gerne Angreifen :lol:
Und ja Griechenland könnte sich noch Lange verteidigen und sogar weit in EJR und Alb eindringen:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Einfach nur Typisch wieder.

Ich hoffe nur das die Griechen außerhalb des Forums Menschlicher sind, und weniger so so so so (na wie nenn ich es) einfach anders sind :^^:

für meine Landsleute es macht keinen Sinn mit denen hier!

Deine Lanzleute sind hier mit am unverschämtesten im Forum(Im BF und BP) , also überspann den Bogen nicht.

Du weißt aber schon wer der größte Schwa.oh pardo, meine Lakaien der Osmanen war, oder? Zieht sich irgendwie bei euch wie ein roter Faden. Nichts für Ungut, denn selbst mal kämpfen schadet auch nicht. Aber alles der Reihe nach:

Wer soll Griechenland angreifen? Albanien und Skopje? :toofunny: Man braucht nur den PAOK Hools Waffen zu geben und Skopje ist besetzt.

Warum sollte sich Italien mit solchen Ländern verbünden :lol: Bulagarien, EJR Mazedonien und Albanien können Gr gerne Angreifen :lol:
Und ja Griechenland könnte sich noch Lange verteidigen und sogar weit in EJR und Alb eindringen:lol:

Albanien wurde ja von den Italienern nur deshalb aus der Taufe gehoben, damit Italien ein Sprungbrett gegen Hellas habe.
Dass es funktioniert, zeigten uns die Albaner zu gerne, indem sie die herzliche Zusammenarbeit mit den Fascho (Italien) und Nazi (III. Reich) aktiv belebten.

Das Interessante daran ist, sie wollen nun deswegen von uns mit Pässen zur Staatsangehörigkeit belohnt werden.
Frage Eli, die am rechten Ufer schwebende, sie kennt sich gut mit dem Thema aus.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Lanzleute sind hier mit am unverschämtesten im Forum(Im BF und BP) , also überspann den Bogen nicht.

Man braucht nur die Ultras von PAOK Waffen zu geben und es würde reichen :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Albanien wurde ja von den Italienern nur deshalb aus der Taufe gehoben, damit Italien ein Sprungbrett gegen Hellas habe.
Dass es funktioniert, zeigten uns die Albaner zu gerne, indem sie die herzliche Zusammenarbeit mit den Fascho (Italien) und Nazi (III. Reich) aktiv belebten.

Die wurden sicherlich gezwungen. Wie damals, als die Osmanen sie gezwungen haben Lakai zu spielen.

Zurück
Oben