Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas in Albanien

Bei Gelegenheit wird in diesem Thread auch etwas über die Ethnogenese der heutigen Bevölkerung der ehemaligen illyrischen Gebiete geschrieben werden, die sich Albaner nennen.

Kann jemand den alten verwirrten Mann über mir aus dem Thread schmeißen, damit hier doch noch eine ernsthafte Diskussion ensteht?

Kann jemand den alten verwirrten Mann über mir aus dem Thread schmeißen, damit hier doch noch eine ernsthafte Diskussion ensteht?

Hallo ehemaliger Träger des Rommel als Avatar.
Beachte, dass es mein Thread ist.

Hast Du noch andere Sorgen?

Oder könnte Dein Anliegen ein anderes sein, Deine Sorge, dass wir über die griechisch-byzantinischen Originaltexte zur albanischen Ethnogenese vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommen, als es sich hier mancher wünscht?

Keine Sorge, vertraue auf die Wissenschaft.

Nun gehe zurück zu Deinem Thread, dort darfst Du wieder fluchen und beleidigen.

Hallo ehemaliger Träger des Rommel als Avatar.
Beachte, dass es mein Thread ist.

Hast Du noch andere Sorgen?

Oder könnte Dein Anliegen ein anderes sein, Deine Sorge, dass wir über die griechisch-byzantinischen Originaltexte zur albanischen Ethnogenese vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommen, als es sich hier mancher wünscht?

Keine Sorge, vertraue auf die Wissenschaft.

Ist mir schnuppe ob es dein Thread ist.
Im gegensatz zu den anderen Griechen versucht du hier nur zu Hetzen um Machtansprüche auf Südalbanien zu konstruieren. Ist aber so überzeugend wie jemanden dazu zu bringen eine Klima-Anlage auf der Arktis zu benutzen.
Daher vekrümmel dich. In der Klapse warst du besser aufgehoben.

Es ist ja mehr als genug dass der Versager Beiträge zusammenspinnen darf, wieso aber die Threaderöffnungserlaubnis (^^)?
Vorallem wenn die nur der Provokation dienen und voller griechischer Mythen sind.

Ist mir schnuppe ob es dein Thread ist.
Im gegensatz zu den anderen Griechen versucht du hier nur zu Hetzen um Machtansprüche auf Südalbanien zu konstruieren. Ist aber so überzeugend wie jemanden dazu zu bringen eine Klima-Anlage auf der Arktis zu benutzen.
Daher vekrümmel dich. In der Klapse warst du besser aufgehoben.

In diesem Thread werden Fakten vorgetragen, keine Wunschvorstellungen.

Und User, die Rommel und dergleichen als Avatar führten, die möchte ich hier nicht sehen.

Und User, die Rommel und dergleichen als Avatar führten, die möchte ich hier nicht sehen.
Diese User zeigen schon durch ihr Rommel-Avatar, dass sie in speziellen Foren, z.B. in Nazi-Foren, besser aufgehoben sind.

Schon klar das du Rommel nicht leiden kannst. Jemanden der deinen Führer ins jenseits verfrachten wolte kannst du nicht gut heißen. :lol:
Wie gesagt, zurück in die Klapse mit dir.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso zitierst du ihn überhaupt? :lol: Lass ihn Scheisse labern. Kannst nichts machen.

Ist doch egal. Um so mehr User sehen so, was für eine bemitleidenswerte Gestalt er doch ist.

Zurück
Oben