Kann jemand den alten verwirrten Mann über mir aus dem Thread schmeißen, damit hier doch noch eine ernsthafte Diskussion ensteht?
Hallo ehemaliger Träger des Rommel als Avatar.
Beachte, dass es mein Thread ist.
Hast Du noch andere Sorgen?
Oder könnte Dein Anliegen ein anderes sein, Deine Sorge, dass wir über die griechisch-byzantinischen Originaltexte zur albanischen Ethnogenese vielleicht zu einem anderen Ergebnis kommen, als es sich hier mancher wünscht?
Keine Sorge, vertraue auf die Wissenschaft.
Ist mir schnuppe ob es dein Thread ist.
Im gegensatz zu den anderen Griechen versucht du hier nur zu Hetzen um Machtansprüche auf Südalbanien zu konstruieren. Ist aber so überzeugend wie jemanden dazu zu bringen eine Klima-Anlage auf der Arktis zu benutzen.
Daher vekrümmel dich. In der Klapse warst du besser aufgehoben.
In diesem Thread werden Fakten vorgetragen, keine Wunschvorstellungen.
Und User, die Rommel und dergleichen als Avatar führten, die möchte ich hier nicht sehen.
Wieso zitierst du ihn überhaupt?Kann jemand den alten verwirrten Mann über mir aus dem Thread schmeißen, damit hier doch noch eine ernsthafte Diskussion ensteht?
Du nennst es Fakten. Der großteil nennt es gequirlte Scheiße.
Und User, die Rommel und dergleichen als Avatar führten, die möchte ich hier nicht sehen.
Diese User zeigen schon durch ihr Rommel-Avatar, dass sie in speziellen Foren, z.B. in Nazi-Foren, besser aufgehoben sind.
Wieso zitierst du ihn überhaupt?Lass ihn Scheisse labern. Kannst nichts machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen