Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Klasse Aufstellung

------------------------------------Karnezis der fliegen Fänger--------------------

Toro what-----------------------sokratis im Tieffall-----------moras he--------------------eine grieche der kein grieche ist

----------------------------------tziolino1------------tziolino 2
Karelinio------------------------------------------?---------------------------------------------------ara what

---------------------------------------------Pharao-------------------------------------------

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dir das spiel wirklich angetan?:lol:
In guten wie in schlechten Zeiten.

Bei euch läuft es noch schlechter als bei uns..

Ich hoffe dass man euch gestern aus Elbasan trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte :)

Ist es so Schwer mal das auszuprobieren

------------------------------------------Kapino----------------------------------

-------------K.Pap-----------Sokratis-----------------Manolas------------------------

Konstantinidis ------------------------------------Lagos------Bouchalakis------------------------------Karelis

------------------------------Mantalos--------------------------------------------Fortounis

--------------------------------?------------------------------------------------------

- - - Aktualisiert - - -

Ist es so Schwer mal das auszuprobieren

------------------------------------------Kapino----------------------------------

-------------K.Pap-----------Sokratis-----------------Manolas------------------------

Konstantinidis ------------------------------------Lagos------Bouchalakis------------------------------Karelis

------------------------------Mantalos--------------------------------------------Fortounis

--------------------------------?------------------------------------------------------

Die Hälfte von deiner Aufstellung ist verletzt.

- - - Aktualisiert - - -

.
Endlich spielt man mit Leidenschaft und Eiern... Und vorallem mit jungen Spielern! Eine uneingespielte 11 die direkt mal 4 Tore reinkriegt. Sehr schönes Spiel von uns, warum nicht immer so?

Tachtsidis war unser MVP. Samaris-Taxi ist nen richtig gutes Duo.

Mir machen momentan nur die vielen Gegentore sorgen, das muss aber dann ein richtiger Trainer in den Griff kriegen.

Gegen bolwerkmannschaften muss man so Spielen aber gegen Starke Gegner reicht wenn man mi 2 10ern und anstatt Samris muss ein schneller guter 6er her.

Ich habe mir die letzten Monate gar nicht mehr gegeben was die Ethniki angeht. Aber ich muss sagen, dass wir ENDLICH das Hauptproblem meiner Meinung nach in den Griff bekommen haben. Nämlich das Mittelfeld. Soviele Impulse und Spielzüge die vom Mittelfeld gestartet sind, habe ich ungelogen noch nie in dieser Mannschaft gesehen. Fourtounis-Pelkas-Mantalos. Wenn dieses Trio sich einspielt und der Knoten platzt, dann werden wir stärker denn je rauskommen. Leider kann man nicht mit nur einer guten Abwehr (Vergangenheit) oder nen potenziellen guten Mittelfeld (Gegenwart?) ein Spiel gewinnen. Es müssen weitere Spieler selektiert werden, Ende aus. Das dritte Tor der Ungarn war einfach Fehler des Partybois Cholebas, der sich lieber nach der Niederlage auf Mykonos gut gehen lässt. Die Abwehr ist generell ein Problem. Aber ich denke wir werden die Abwehr irgendwie im Griff kriegen. Die größten Sorgenfalten bereiten mir der Torwart und der Angriff. Mitroglou Partyboi Nr 2. Hat ausgedient. Der Junge kriegt nichts auf die Reihe. Wir brauchen einen guten Abschluss, den wir dato nun mal nicht haben. Guckt euch mal die Statistik an, wir hatten mehr als 10 Torversuche (Alles vom Mittelfeld gestartet) und die meisten sichere Dinger wurden alle durch den fehlenden Abschluss vergeigt.

Wenn wir es hinkriegen, einen Stürmer da hinzusetzen, den du nur die Dinger vor den Füßen legen sollst, dann werden wir eine Griechische Mannschaft in Zukunft sehen, die ein komplett neues Bild von sich geben wird. Dafür muss sich aber

1) Die Abwehr wieder einfangen. (Cholebas will ich nicht mehr sehen in der NM. Stafylidis rein und gut ist)
2) Karnezis muss aussortiert werden. Der Junge ist einfach nur Schlecht
3) Das Mittelfeld muss einfach krachen und sich etablieren von der Spielweise wie heute. Sollte das Mittelfeld permanent so bleiben, sind die Geschichten alá 1:0 Siege mit ach und krach Geschichte.
4) Einen geeigneten Abschluss finden
5) Die Psyche wieder einkriegen. Es müssen wieder Siege her. Das 4:3 war einfach nur geil, aber um diese Blockade wegzukriegen im Kopf, müssen wieder Erfolge her.

Sollten wir all das hinkriegen, dann werden wir noch richtig viel Spass mit der NM haben. Dann nehme ich es auch in Kauf, eine Großveranstaltung Griechenland mal nicht zu sehen.

Naja warum nicht eine 3er Kette da wir noch keine geeignete AV´S haben.

Mitroglou Partyboi Nr 2. Hat ausgedient. Der Junge kriegt nichts auf die Reihe.

Mitroglou heute mit nem Tore und vielen guten Pässe die auch angekommen sind. Also mit diesem Mittelfeld funktioniert auch er. Und bessere haben wir halt nicht, Klaus auch recht unkonstant. Und Leute wie Vergos (3 Spiele 2 Tore in der zweiten liga Spaniens) noch zu jung!

1) Die Abwehr wieder einfangen. (Cholebas will ich nicht mehr sehen in der NM. Stafylidis rein und gut ist)

Die Abwehr kann man "leicht" in den Griff kriegen wenn K.Pap und Manolas wieder fit sind, Stafylidis mehr Spiele auf den Buckel hat (wird bei augsburg zum glück eingesetzt). Kitsiou kann notfalls auch auf links, oder man ist etwas flexibler und stell drei iv auf, etc. Das System sollte man da dem Spielermaterial anpassen. Nie wieder ein 4-3-3!!!!!

Samaris und Tachtsidis ist ne sehr gute Kombo im ZM, leider aber etwas defensivschwach. Trotzdem war das unsere beste Leistung seit über einem Jahr.

- - - Aktualisiert - - -

Sollten wir all das hinkriegen, dann werden wir noch richtig viel Spass mit der NM haben. Dann nehme ich es auch in Kauf, eine Großveranstaltung Griechenland mal nicht zu sehen.

Ich hätte es auch in Kauf genommen, dass wir diese EM verpassen WENN wir von Anfang an diesen Umbruch eingeleitet hätten und nicht erst beim allerletzten Spieltag.

Zurück
Oben