Averoff
Turkish fleet lol
Mitroglou heute mit nem Tore und vielen guten Pässe die auch angekommen sind. Also mit diesem Mittelfeld funktioniert auch er. Und bessere haben wir halt nicht, Klaus auch recht unkonstant. Und Leute wie Vergos (3 Spiele 2 Tore in der zweiten liga Spaniens) noch zu jung!
Hast du das selbe Spiel gesehen wie ich??Nur weil Partyboi Nr 2 Mitroglou ein Tor gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass er was taugt. Das Trigono hat mehr als 10 Chancen ermöglicht (wtf ist das wirklich GR??) und der mitroglou hat nach dem gefühlten 1000 mal ein Tor reingemacht echt Respekt....Er muss raus Ende....
Die Abwehr kann man "leicht" in den Griff kriegen wenn K.Pap und Manolas wieder fit sind, Stafylidis mehr Spiele auf den Buckel hat (wird bei augsburg zum glück eingesetzt). Kitsiou kann notfalls auch auf links, oder man ist etwas flexibler und stell drei iv auf, etc. Das System sollte man da dem Spielermaterial anpassen. Nie wieder ein 4-3-3!!!!!
Ich hoffe das wir die Abwehr in den griff kriegen. Denn Gr muss von hinten nach vorne spielen. Aber ich bin da auch guter Dinge um ehrlich zu sein
Samaris und Tachtsidis ist ne sehr gute Kombo im ZM, leider aber etwas defensivschwach. Trotzdem war das unsere beste Leistung seit über einem Jahr.
Kannst du dir nur leisten, wenn die Abwehr sich einfängt. Mit der momentanen Leistung, sind defensivschwache Spieler nur ein zu großes Risiko. Auch müssen Spieler raus, die kein Bock auf die NM haben. Partyboi Nr1 Cholebas hat sich eher im Flutlicht gesonnt, als den Ungarn zu decken, der das dritte Tor gemacht hat. Hat wohl gedacht, er ist noch auf Mykonos bei den Bitches.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte es auch in Kauf genommen, dass wir diese EM verpassen WENN wir von Anfang an diesen Umbruch eingeleitet hätten und nicht erst beim allerletzten Spieltag.
Wie gesagt, wenn sich das Mittelfeld etabliert wie wir es heute gesehen haben, die Abwehr sich einkriegt, würden wir dennoch stärker aus dem ganzen hervorgehen als zuvor. Und das trotz Fliegenfänger und Krumfüße im Angriff.
Das Griechische Mittelfeld, war mit Abstand das planloseste und schlechteste Mittelfeld was es jemals gab (Und ich rede von GR von 2004 bis 2014) Null Impulse, null Taktik, null spritzigkeit. Griechenland hat gelebt von seinen Kontern und seiner Abwehr. Die größte Baustelle war nunmal das Mittelfeld. Wenn wir diese Baustelle fixen können, wäre das richtig geil. Ich bin guter Dinge. Jetzt noch ein paar Siege einfangen, um die Moral und Psyche wieder auf Normalniveau zu bringen und das Ausscheiden in dieser Quali ist vergessen.