Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Ich denke PAOK wird diese Saison Meister, wenn sie es sich nicht wieder mit Papierrollen und Revolver selber vermasseln...
Ja es läuft gut für PAOK endlich hat er seine Komplexe Überwunden er spielt gar keinen guten Fussball und ist trotzdem erster Respekt

- - - Aktualisiert - - -

Fuck hab ich vergessen ich hab nur jede Woche einen sieg gesehen und dachte wir wären erster:lol: ohne die -6 wären wir das auch weil wir eine bessere Tordifferenz haben als paok:pc:



Ich bin auch irgendwie voll überrascht wie gut es zur zeit läuft in der Starelf waren 11 Griechen und fast alle um die 20 jahre rum auch wenn wir keine kohle haben finde ich die richtung in die es zur zeit geht sehr gut auf diese Mannschaft kann man in Zukunft aufbauen.
Ja es ist eine gute Mischung aus guten Talenten und guten erfahrenen Spieler mal sehen wie es weiter geht, die besten Talentierten Spieler für mich sind Hatzigiovannis( LA/RA) Boutzoukis (ZMF/OMF) Kampetzis (9 LA RA) und dieser Macheda(9) ist ne Granate bis jetzt.
 
Mensch, jetzt hast du schon wieder extra dein Smartphone rausgeholt um deinem Fake-Account zu antworten. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Ich hoffe du bist als mein fake auch Panathinaikos fan sonst bist du kein guter fake von mir:lol: Aber mal spaß beiseite Lorne nimmt eh kein mensch mehr ernst hier eine diskussion ist mit diesem verpeilten freak ist eh zwecklos.
 
Wegen Fan-Ausschreitungen: AEK Athen droht Punktabzug in der Super League

Bayern Münchens Champions League-Gegner AEK Athen droht in der griechischen Liga nach Fan-Ausschreitungen ein Punktabzug. Ein Sportgericht in Athen entschied am Freitag, dass der griechische Meister nach den Vorfällen in der vergangenen Woche mit dem Abzug von drei Punkten, einer Geldstrafe von 73.250 Euro und zwei Spielen ohne Fans bestraft werden soll. Allerdings ist gegen das Urteil Berufung möglich, weshalb es noch nicht rechtskräftig ist.

Die Fans des Hauptstadtklubs hatten sich am vergangenen Sonntag rund um das 1:1 gegen Olympiakos Piräus Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. AEK steht in der griechischen Liga derzeit auf Rang drei und hat drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter PAOK Thessaloniki. In der Champions League ist der Klub am 23. Oktober nächster Gegner des FC Bayern. In den bislang zwei Spielen in der „Königsklasse“ in dieser Saison hat AEK noch keinen Punkt geholt.

https://www.transfermarkt.de/wegen-...nktabzug-in-der-super-league/view/news/321583
 
Mit KaraGounis als Co trainer jawohl da werden ein Paar Pussys aussortiert .
 
https://www.eurohoops.net/en/fibawc/761796/tyler-dorsey-dreams-of-winning-titles-with-greece/

“We know we will have the whole country behind us and we want to make all the Greeks proud of their national team. I’m excited about next summer and I’m going to keep working hard to try to make the team that will compete at China 2019. I dream of winning medals and titles with the Greek jersey on and sharing these moments with the fans, my teammates and my family,”
 
Zurück
Oben