Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Kann mir bitte einer erklären wieso wir jetzt raus aus den Olympia Quali sind? Und war das für eine scheiß Leistung in der 2ten Hälfte. Zouros sollte endgültig raus! Nach dem dieser eine Trainer gegangen istr (ich mein den von 2007) läufts seit 2010 richtig scheiße. -.-

Es war Ganoulis

Na und kann mal Passieren Wieviel Titel hat Slawo Vardaska noch mal im Basketball :hihi:

Sie wurden mal dritter oder vierter einer EM:ventilator::ventilator:

Zum Spiel: Zu wenige Rebounds und eine scheiße Freiwurfqoute. Griechenland schafft es in der letzten Zeit nicht so erfolgreich wie die nationalen Clubs in GR zu sein.

Sie wurden mal dritter oder vierter einer EM:ventilator::ventilator:

Zum Spiel: Zu wenige Rebounds und eine scheiße Freiwurfqoute. Griechenland schafft es in der letzten Zeit nicht so erfolgreich wie die nationalen Clubs in GR zu sein.

tja immer haben wir verletzungspech bzw manche spieler sind sich leider zu schade für die nationalmanschaft (DD)

tja immer haben wir verletzungspech bzw manche spieler sind sich leider zu schade für die nationalmanschaft (DD)

kostas koufos hätte gestern der Mannschaft mit Rebounds helfen können, ich glaube dann wäre das anders gelaufen.

Egal, wir sind jetzt im Umbruch. Der Trainer muss weg und die Mannschaft muss von vorne anfangen.

Mann Merkt das Diamantis fehlt aber was will man machen der Junge hat eine Entscheidung getroffen und die muss mann Akzeptieren,der Trainer muss weg und wenn es geht Ganoulis her uns so wie ich es Gestern gesehen habe auch ein Paar Spieler müssen die NM Verlassen.

Bye bye Greece, ich hoffe das wir nicht folgen :hihi:

Erst lachen und dann selbst verkacken :facepalm:

Der Unterschied ist aber, dass unsere Niederlage eine Sensation war und eure Niederlage absolut nix besonderes.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen geht es weiter mit der U19-EM

Freue mich riesig drauf. Falls wir morgen rausfliegen sollten werden sich aber hoffentlich einige Spieler (Kapino, Gianniotas, Mavrias, Katidis, Diamantakos) für das Ausland empfehlen!

Wir sind übrigens auch in der U20 WM nächsten Jahres dabei. Dann geht es gegen Brasilien, Argentinien und co. ;)

Zurück
Oben