Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Hier ist unklar ob die griechen diesen Winter genug zu essen und es warm haben werden und ihr spekuliert über Fussballmannschaften.
Verkehrte Welt. Viel Spaß noch dabei!
Aber der Sport ist nun wirklich nicht das Wichtige momentan in Griechenland!

Hier ist unklar ob die griechen diesen Winter genug zu essen und es warm haben werden und ihr spekuliert über Fussballmannschaften.

Dann diskutier halt nicht mit ;)

Russische mannschaften sind nicht das was papadopoulos braucht für seine entwicklung.Eine erfolgreiche saison bei schalke.....und eine wm teilnahme griechenlands bei der wm 2014.....wäre er danach bei einen top verein europas zu finden.Er sollte sich gedulden....den er ist noch verdammt jung.

Zenit wäre von allen russischen Teams aber noch am Vernünftigsten. Denke er könnte sich auch bei diesem Team weiterentwickeln. Die bauen ein wirklich saustarkes Team auf und vorallem spielen sie jedes Jahr in der CL.

Wie sagte mal stepanovic.
Lebbe geht weiter......nur weil in griechenland momentan eine krise haben,heißt nicht das wir aus fussball verzichten sollen:)

- - - Aktualisiert - - -

Έγινε η παρουσίαση των δύο νέων αποκτημάτων της ΑΕΚ. Με το νούμερο 7 θα αγωνίζεται ο Νίκος Κατσικοκέρης και με το νούμερο 8 ο Giorgos Katidis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie sagte mal stepanovic.
Lebbe geht weiter......nur weil in griechenland momentan eine krise haben,heißt nicht das wir aus fussball verzichten sollen:)

- - - Aktualisiert - - -

Έγινε η παρουσίαση των δύο νέων αποκτημάτων της ΑΕΚ. Με το νούμερο 7 θα αγωνίζεται ο Νίκος Κατσικοκέρης και με το νούμερο 8 ο Giorgos Katidis

Η Φτώχεια θέλει καλοπέραση..

ich werde sicher nicht weinen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

dieses jahr wird es sicher interessant, weil viele Mannschaften auf griechen setzen werden....bei spiel panionios-aris spielten nur griechen in der startelf!!!! sowas gab es noch nie! bestimmt werden so auch neue spieler herauskommen...ich erhoffe viel von AEK evtl kommen neue spieler raus ala Tsiartas, Nikoalidis und co. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Fetfatzidis richtung schalke?Wäre auf jeden fall ein großer schritt für seine karriere.

Σάλκε για «Φέτφα»

21/07/2012 - 17:06

Ο Ερνέστο Βαλβέρδε δεν έδωσε πολλές ευκαιρίες στον Γιάννη Φετφατζίδη, αλλά ούτε κι ο Φερνάντο Σάντος στο ευρωπαϊκό πρωτάθλημα που έγινε πριν από λίγο καιρό στα γήπεδα της Πολωνίας και της Ουκρανίας. Παρόλα αυτά, η φήμη και πολύ περισσότερο η αξία του νεαρού άσου του Ολυμπιακού παραμένουν σε υψηλά επίπεδα και η απόδειξη έρχεται από το ενδιαφέρον της Σάλκε, σύμφωνα με γερμανικά δημοσιεύματα.

Στη Σάλκε έχουν μείνει με ανοικτό το στόμα από τη ραγδαία εξέλιξη του Κυριάκου Παπαδόπουλου και φαίνεται να πιστεύουν πως έτσι θα γίνει και στην περίπτωση του Φετφατζίδη. Θεωρούν πως αν τον αποκτήσουν, δουλέψουν σωστά μαζί του και του δώσουν ευκαιρίες, τότε θα μπορέσει να ανεβάσει τις ποδοσφαιρικές του μετοχές, αν και η αλήθεια είναι πως υπάρχει ένα μεγάλο πρόβλημα για τους Γερμανούς.

Ο Λεονάρντο Ζαρντίμ έχει πολύ καλή άποψη για τον άσο του Θρύλου και εμφανίζεται διατεθειμένος να του δώσει όχι μία, αλλά πολλές ευκαιρίες προκειμένου να δείξει την αξία του. Συν τοις άλλοις, δεν αποκλείεται να υπάρξει σύντομα συζήτηση για την ανανέωση του συμβολαίου του
er muss wechseln egal wo..hauptsache stammspieler! so wie papa damals sonst wird er auf der bank sein talent vergeudet..

Man sollte natürlich auch nicht zu viel erhoffen bei den ganzen jungen Griechen. Schließlich haben viele von denen noch null Erfahrung, und es schadet sicher nicht auch einige erfahrene Spieler im Team zu haben. Von denen können die Jungs dann auch noch ordentlich was lernen. Für AEK und auch Aris wird es dieses Jahr sehr schwer, aber eventuell entwickelt sich alles zum Besten.

Ich habe nicht gesagt, dass man keinen Spass haben darf. Ok... dann lasst mich es präziser ausdrücken:
Ich habe nichts gegen den Fussball als Sportart, da er oft ( nicht immer) die Menschen vereint und sie emotional stärkt sowohl in negativer als auch in positiver Hinsicht.
Und natürlich darf man nach einem gewonnenen Fussballspiel auch einmal Feiern gehen! Das lenkt ab und lässt die trübseligen gedanken verfliegen!

Aber: Ich habe etwas gegen immer noch ( trotz der Krise) sehr gut bezahlte Spieler, die Summen in Millionenhöhe kassieren und dann etwas von Sparen und Demut vor dem Volke herumschwafeln.
Ich hab etwas gegen die Kommerzialisierung dieses doch eigentlich tollen Sports.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Spieler in der griechischen Liga im vergleich zur spanischen oder britischen Liga nur ein kleines Trinkgeld erhalten ( die sind vollkommen abgehoben), allerdings finde ich Verträge in Höhe von 1 oder 2 Millionen in Zeiten der Krise mehr als übertrieben und dem Volk gegenüber vollkommen ungerechtfertigt.

Ich würde es viel lieber sehen wenn die Fussballspieler in Griechenland vielleicht so 2.000 Euro monatlich verdienen würden und das wäre immer noch überdurchschnittlich.
Fussball ist ein volksnaher Sport also sollte die Bezahlung auch volksnahe sein!
Jeder hat seine eigene Meinung dazu aber ich finde man kann auch ohne viel geld die Schönheit des Fussballs geniessen!!!
Wir brauchen keine internationalen Superstars!

Spiros, Kostas und Dimitris aus der Nachbarschaft können auch gut Fussball spielen... ;)

Papadopoulos sagt Zenit ab: «Spiele gern für Schalke»
s_58489_33_2012_1.jpg

©Getty Images
Der vom russischen Meister Zenit St. Petersburg umworbene Abwehrspieler Kyriakos Papadopoulos (Foto) hat sich für einen Verbleib beim FC Schalke 04 entschieden. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Donnerstagnachmittag auf seiner Internet-Seite. «Zenit St. Petersburg hat sich in der Tat sehr hartnäckig um Papa bemüht», teilte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt mit. «Deshalb sind wir sehr froh, dass sich Papa weiterhin auch selbst als Spieler von Schalke 04 sieht.» Wenige Stunden zuvor hatte Heldt noch erklärt, dass noch keine Entscheidung gefallen sei. Zenit hatte angeblich eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro gebote
lg.php

rectangleAd.gif

Der 20 Jahre alte Verteidiger, der im Revier noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, räumte ein, dass er ins Grübeln gekommen sei. «Jeder kann sich denken, dass das Angebot von Zenit finanziell sehr lukrativ war. Aber die Tatsache, dass ich weiter hier bin und auch bleibe, sagt doch alles darüber aus, wie ich zum Verein stehe: Ich bleibe, weil ich gern für Schalke 04 spiele», sagte Papadopoulos.

- - - Aktualisiert - - -

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat in der Champions League lösbare Aufgaben bekommen.
Der Tabellendritte der Vorsaison trifft in der Gruppe B auf den FC Arsenal mit den deutschen Nationalspielern Lukas Podolski und Per Mertesacker, den griechischen Meister Olympiakos Piräus und den französischen Titelträger SC Montpellier. Das ergab die Auslosung am Donnerstagabend in Monte Carlo. Bei ihrer letzten Teilnahme an der Königsklasse hatten die Gelsenkirchener 2010/11 das Halbfinale erreicht.

Die sechs Gruppenspieltage werden vom 18. September bis 5. Dezember ausgetragen. Das Finale findet am 25. Mai 2013 im Wembley-Stadion in London statt.
...
Champions League: Schalke trifft auf Arsenal, Piräus und Montpellier - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-schalke-trifft-auf-arsenal-piraeus-und-montpellier_aid_810023.html

- - - Aktualisiert - - -

O Paok pros stigmis ton katapini ashima apo tous austriakous.

Ich habe nicht gesagt, dass man keinen Spass haben darf. Ok... dann lasst mich es präziser ausdrücken:
Ich habe nichts gegen den Fussball als Sportart, da er oft ( nicht immer) die Menschen vereint und sie emotional stärkt sowohl in negativer als auch in positiver Hinsicht.
Und natürlich darf man nach einem gewonnenen Fussballspiel auch einmal Feiern gehen! Das lenkt ab und lässt die trübseligen gedanken verfliegen!

Aber: Ich habe etwas gegen immer noch ( trotz der Krise) sehr gut bezahlte Spieler, die Summen in Millionenhöhe kassieren und dann etwas von Sparen und Demut vor dem Volke herumschwafeln.
Ich hab etwas gegen die Kommerzialisierung dieses doch eigentlich tollen Sports.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Spieler in der griechischen Liga im vergleich zur spanischen oder britischen Liga nur ein kleines Trinkgeld erhalten ( die sind vollkommen abgehoben), allerdings finde ich Verträge in Höhe von 1 oder 2 Millionen in Zeiten der Krise mehr als übertrieben und dem Volk gegenüber vollkommen ungerechtfertigt.

Ich würde es viel lieber sehen wenn die Fussballspieler in Griechenland vielleicht so 2.000 Euro monatlich verdienen würden und das wäre immer noch überdurchschnittlich.
Fussball ist ein volksnaher Sport also sollte die Bezahlung auch volksnahe sein!
Jeder hat seine eigene Meinung dazu aber ich finde man kann auch ohne viel geld die Schönheit des Fussballs geniessen!!!
Wir brauchen keine internationalen Superstars!

Spiros, Kostas und Dimitris aus der Nachbarschaft können auch gut Fussball spielen... ;)

In Griechenland verdient doch kein Spieler über 1Mio bzw. sehr sehr wenige.

Fußball ist sowie jede Profi-Ballsportart überzahlt für das, dass man eigentlich nur eben spielt. In Griechenland wird das genauso sein wie in Deutschland oder Azerbajdzan, leider.

Aber zurück zu Papadopoulos, hätte nicht gedacht, dass dieser Spieler mal so stark wird. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Zurück
Oben