Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Paok fans machen wieder mal radale.Ein heftige strafe wird wahrscheinlich folgen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Polizei greift zum Tränengas Vor dem Hinspiel im Playoff zur Europa League zwischen PAOK Saloniki und dem letzten österreichischen Vertreter Rapid kommt es zu unschönen Szenen. Beide Fangruppen treffen vor dem Stadion aufeinander.

Leuchtraketen fliegen, Böller heulen vor dem Stadioneingang auf. Auch Molotov-Cocktails kommen zum Einsatz. Die überforderte Polizei setzt zur Bekämpfung Tränengas ein.

Schon am Nachmittag kam es in der Innenstadt von Thessaloniki zu einem Aufeinandertreffen der Fan-Gruppierungen.

Ich schau mir diese Liga nur noch wegen PAOK und die jungen talentierten griechischen Spieler an.

Was willst du da noch Kucken wir alle Wissen wer Meister wird wer Zweiter wird und Individuell auch welche Mannschaften für die Europa League Spielen .
Ich Kucke auch nur diese Banana League wegen den Talentierten Spielern und wegen meiner Mannschaft.

Ich verfolge nur die spiele von AEK.Auch wenn sie gestern verloren haben.....bin ich stolz auf diese junge mannschaft.Es spielen mittlerweile nur junge griechen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

!

- - - Aktualisiert - - -

Ich verfolge nur die spiele von AEK.Auch wenn sie gestern verloren haben.....bin ich stolz auf diese junge mannschaft.Es spielen mittlerweile nur junge griechen.

!

Anhänge

AEK hat ein interessantes jungen Team in dieser Saison. Nur Jugendspieler ist zwar sicherlich auch nicht optimal, aber AEK hat nun mal kein Geld für teure erfahrene Spieler. Eventuell holt sich AEK noch den jungen Spieler Katidis, der bei der U19 EM der griechische Kapitän der Mannschaft war.

PAOK baut auch immer mehr auf junge Leute, im Spiel gegen Panthrakikos debütierte der 18 Jährige Konstantinidis als RV. PAOK kann aber auch noch auf einige erfahrene Spieler setzen und eine gute Mischung aus alt und jung aufbauen.

Olympiakos hat etliche talentierte Jungs gekauft a la Tatos, Vlachodimos, Manolas. Aber gegen Veria haben ausschließlich die Ausländer gespielt. Mal schauen ob Fetfatzidis, Vlachodimos und co bei Olympiakos überhaupt noch ernsthafte Chancen erhalten werden.

Zenit bietet 20Mio für K. Papadopoulos, wurd vo. Un Horst Heldt bestätigt. Auch wenn er dort doppelt so viel verdienen würde, glaube ich nicht, dass er wechselt. Er soll noch eine erfolgreiche Saison bei Schalke spielen und dann zu Man. U, AC Mailand oder Real Madrid wechseln, die auch Papa im Sommer haben wollten.

Zenit lockt Papadopoulos - Bundesliga - kicker online

Zenit bietet 20Mio für K. Papadopoulos, wurd vo. Un Horst Heldt bestätigt. Auch wenn er dort doppelt so viel verdienen würde, glaube ich nicht, dass er wechselt. Er soll noch eine erfolgreiche Saison bei Schalke spielen und dann zu Man. U, AC Mailand oder Real Madrid wechseln, die auch Papa im Sommer haben wollten.

Zenit lockt Papadopoulos - Bundesliga - kicker online

Russische mannschaften sind nicht das was papadopoulos braucht für seine entwicklung.Eine erfolgreiche saison bei schalke.....und eine wm teilnahme griechenlands bei der wm 2014.....wäre er danach bei einen top verein europas zu finden.Er sollte sich gedulden....den er ist noch verdammt jung.

Zurück
Oben