Was will mann machen das ist die einzige Lösung für AEK aber auch für andere Vereine unter anderem auch für PAO und Arhs.
Sicher ist es die beste Lösung.Ich habe das mal vor vier Jahren schon gesagt......dafür haben Sie mich bei den Originals alle gehasst.Nachdem die idioten auch Nikolaidis vertrieben haben....habe ich den originals endgültig den laufpas gegeben.
Hätten sie damals den schritt gewagt....würden sie jetzt wiedermal erstklassig sein....schuldenfrei und mit jungen spielern.
Ich hoffe das nach den abstieg ein richtiger Aek freund den verein übernimmt.Die Jungen spieler halten und in 4 jahren wieder oben kräftig mitzumischen.
Wenn mich eins am sonntag genervt hat......war wie die Originals die jungen spielern durch das halbe stadion gejagt haben.Ausgerechnet die jungs die für ein paar euros alles gegeben haben.,und für die missere nichts können.
Die kündigung von Lienen......das eigentor ud der geplante sturm der fans kam von weit oben.Es war doch klar das die Originals das Spiel zum abruch bringen würden und das ein saftige strafe mit punktabzug folgen würde.
Stell dir doch vor...... 4 liga heißt schuldenfrei.......und von wenn kann dann Aek keine altschulden verlangen?Von den verbrechern der vergangenheit.
Pao und Aris sind die nächsten kandidaten.....