Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

euf
Keiner kann heute sagen.....wie es nächstes jahr aussieht.Fakt ist........wenn sie schulden abbauen wollen müssen sie in der 4 liga spielen.Rein sportlich ist aber momentan die 2 liga im gespräch.Mit dieser clubführung....und den Originals 21 auf der anderen seite,glaube ich eher 3-4 oder liga.
Aber glaub mir........es war nicht der letzte club mit tradition der absteigt.

Was will mann machen das ist die einzige Lösung für AEK aber auch für andere Vereine unter anderem auch für PAO und Arhs.
 
Was will mann machen das ist die einzige Lösung für AEK aber auch für andere Vereine unter anderem auch für PAO und Arhs.


Sicher ist es die beste Lösung.Ich habe das mal vor vier Jahren schon gesagt......dafür haben Sie mich bei den Originals alle gehasst.Nachdem die idioten auch Nikolaidis vertrieben haben....habe ich den originals endgültig den laufpas gegeben.
Hätten sie damals den schritt gewagt....würden sie jetzt wiedermal erstklassig sein....schuldenfrei und mit jungen spielern.
Ich hoffe das nach den abstieg ein richtiger Aek freund den verein übernimmt.Die Jungen spieler halten und in 4 jahren wieder oben kräftig mitzumischen.
Wenn mich eins am sonntag genervt hat......war wie die Originals die jungen spielern durch das halbe stadion gejagt haben.Ausgerechnet die jungs die für ein paar euros alles gegeben haben.,und für die missere nichts können.
Die kündigung von Lienen......das eigentor ud der geplante sturm der fans kam von weit oben.Es war doch klar das die Originals das Spiel zum abruch bringen würden und das ein saftige strafe mit punktabzug folgen würde.
Stell dir doch vor...... 4 liga heißt schuldenfrei.......und von wenn kann dann Aek keine altschulden verlangen?Von den verbrechern der vergangenheit.
Pao und Aris sind die nächsten kandidaten.....
 
Sicher ist es die beste Lösung.Ich habe das mal vor vier Jahren schon gesagt......dafür haben Sie mich bei den Originals alle gehasst.Nachdem die idioten auch Nikolaidis vertrieben haben....habe ich den originals endgültig den laufpas gegeben.
Hätten sie damals den schritt gewagt....würden sie jetzt wiedermal erstklassig sein....schuldenfrei und mit jungen spielern.
Ich hoffe das nach den abstieg ein richtiger Aek freund den verein übernimmt.Die Jungen spieler halten und in 4 jahren wieder oben kräftig mitzumischen.
Wenn mich eins am sonntag genervt hat......war wie die Originals die jungen spielern durch das halbe stadion gejagt haben.Ausgerechnet die jungs die für ein paar euros alles gegeben haben.,und für die missere nichts können.
Die kündigung von Lienen......das eigentor ud der geplante sturm der fans kam von weit oben.Es war doch klar das die Originals das Spiel zum abruch bringen würden und das ein saftige strafe mit punktabzug folgen würde.
Stell dir doch vor...... 4 liga heißt schuldenfrei.......und von wenn kann dann Aek keine altschulden verlangen?Von den verbrechern der vergangenheit.
Pao und Aris sind die nächsten kandidaten.....

Re File xeris pos ine stin ellada kai ego pistewo pos i eponomi ine PAO kai arhs tha pligotho ama pessi i omada mou (PAO) alla ti na kanoume.
 
Nur in Griechenland ist sowas möglich ab der 4 Minute schiesst Asteras ein Tor,Schiri pfeifft abseits,alle rennen zum Linienrichter und beschweren sich und 2 Minuten später entscheidet sich der Schiri um und gibt Tor :lol:

Naja, war aber auch tatsächlich kein Abseits. ;)

---

Im Rückspiel wird es schwer für PAOK. Das war gestern vorallem in der zweiten Hälfte sehr schwach, mit so einer Leistung werden wir sicherlich nächstes Jahr wieder nicht in Europa spielen. Asteras würde im Rückspiel ein 1:0 reichen, und natürlich bereits ein Unentschieden. Konzentration ist angesagt, und hoffentlich kommt Donis nicht auf die Idee im Rückspiel nur zu mauern.
 
Naja, war aber auch tatsächlich kein Abseits. ;)

---

Im Rückspiel wird es schwer für PAOK. Das war gestern vorallem in der zweiten Hälfte sehr schwach, mit so einer Leistung werden wir sicherlich nächstes Jahr wieder nicht in Europa spielen. Asteras würde im Rückspiel ein 1:0 reichen, und natürlich bereits ein Unentschieden. Konzentration ist angesagt, und hoffentlich kommt Donis nicht auf die Idee im Rückspiel nur zu mauern.

Bin gespannt ob Savidis richtig investiert.Normalerweise.....müsstet ihr nächstes jahr der favorit für die meisterschaft sein,den an geld wird es nicht mangeln.
Bei Savidis bin ich mir nicht sicher ob er für Paok der erfolg will,oder nur die unterstützung der Paok fans wenn es um erwerb vom griechischen staatseigentum.
Mal sehen.
 
[h=1]Punktabzug für AEK Athen: Abstieg besiegelt[/h] Nach Fan-Ausschreitungen und einem Spielabbruch ist der Traditionsverein AEK Athen hart bestraft worden. Der Disziplinarausschuss der griechischen Superliga wertete das Spiel der Athener gegen Panthrakikos Komitini mit 0:3.

  • nicht mit Facebook verbunden
    dummy_facebook.png

  • nicht mit Twitter verbunden
    dummy_twitter.png

  • nicht mit Google+ verbunden
    dummy_gplus.png

  • Einstellungen

topTeaser_crop_Die-Spieler-von-AEK-Athen-und-Panthrakikos-Komitini-fl-chten-vor-den-gewaltt-tigen-Fans.-Foto-Spyros-Chorchoubas.jpg
Die Spieler von AEK Athen und Panthrakikos Komitini flüchten vor den gewalttätigen Fans.Foto: Spyros Chorchoubas (dpa)
Zudem wurden dem bis zur Vorwoche vom Deutschen Ewald Lienen betreuten Club drei Punkte für diese und zwei für die nächste Saison abgezogen. Nach dem Punktabzug ist der Club einen Spieltag vor Saisonende bei fünf Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz nicht mehr zu retten. AEK kündigte Berufung gegen das Urteil an.
Das Spiel gegen Komotini war in der 87. Minute beim Stand von 1:0 für Panthrakikos unterbrochen worden. Hunderte AEK-Hooligans hatten das Spielfeld des Olympiastadions von Athen gestürmt. Trainer und Spieler flohen in die Kabinen. Der Schiedsrichter brach das Spiel ab. Aus Angst vor Ausschreitungen wurde der Beschluss des Disziplinarkomitees erst am frühen Freitagmorgen bekanntgegeben.
ANZEIGE
lg.php





Bei einer Berufung wird sich der Disziplinarausschuss des griechischen Fußball-Verbandes in zweiter Instanz mit dem Fall beschäftigen. Mit einer Entscheidung wird in der nächsten Woche gerechnet. (dpa
 
ο νέο γήπεδο του ΠΑΟΚ, που θα βοηθήσει την ομάδα να αναπτυχθεί, θέλει να φτιάξει ο νέος ιδιοκτήτης της ομάδας Ιβάν Σαββίδης. Και για το λόγο αυτό, η ΠΑΕ ΠΑΟΚ μέσω επίσημου εγγράφου που υπογράφει το μέλος του Δ.Σ. και «δεξί χέρι» του ιδιοκτήτη, Μαρία Γκοντσάρεβα, εξέφρασε το ενδιαφέρον του για την αγορά έκτασης περίπου 200 στρεμμάτων από τον δήμο Παύλου Μελά.
Το γεγονός επιβεβαίωσε και ο δήμαρχος Παύλου Μελά Διαμαντής Παπαδόπουλος, μιλώντας στην ιστοσελίδα sport24: «Χθες μιλήσαμε για λίγο με τον κ. Σαββίδη και μέσα στις επόμενες μέρες πρόκειται να κάνουμε επίσημο ραντεβού με την πλευρά του ΠΑΟΚ».
 
Obwohl ich immer noch sauer bin wegen des verschenktes Sieges in den letzten Sekunden gegen Efes, hier ein paar erfreulich Nachrichten:

1. AS Rom gewann am Mittwoch gegen Inter und zieht ins Finale der Coppa. Das 3. Tor wurde von Torosidis geschossen. Sehr schönes Tor! Highlights:


Inter Roma 2-3 semifinale Coppa Italia 2012 2013 ritorno on Vimeo

2. Scheinbar ist Manchester City sehr an einer Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos interessiert. Seit langen ist er nicht spielbereit nach seiner Knie-OP. Wahrscheinlich wird er diese Saison gar nicht mehr spielen.

Der Fußball-Tag im Ticker: Verhandelt ManCity mit Papadopoulos? - Sport Fussball Rund um den Ball

3. Unsere einzige Hoffnung das ein Grieche in die F1 kommt stehen gut. Seine erste Saison in der GP3 beendete er mit Platz 8. Sein bestes Rennen war in Monza wo er im ersten Lauf den 2. Platz holte und beim 2. Lauf den Sieg. Für die zweite Saison in der GP3 fährt er wieder für das Marussia Nachwuchsteam (Marussia ist in der F1). Die Tests vor Saisonbeginn verlaufen sehr gut dank Bestzeiten.

https://twitter.com/TioEllinas

Ellinas quickest at Silverstone pre-season test - GP3 Series
 
Obwohl ich immer noch sauer bin wegen des verschenktes Sieges in den letzten Sekunden gegen Efes, hier ein paar erfreulich Nachrichten:

1. AS Rom gewann am Mittwoch gegen Inter und zieht ins Finale der Coppa. Das 3. Tor wurde von Torosidis geschossen. Sehr schönes Tor! Highlights:


Inter Roma 2-3 semifinale Coppa Italia 2012 2013 ritorno on Vimeo

2. Scheinbar ist Manchester City sehr an einer Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos interessiert. Seit langen ist er nicht spielbereit nach seiner Knie-OP. Wahrscheinlich wird er diese Saison gar nicht mehr spielen.

Der Fußball-Tag im Ticker: Verhandelt ManCity mit Papadopoulos? - Sport Fussball Rund um den Ball

3. Unsere einzige Hoffnung das ein Grieche in die F1 kommt stehen gut. Seine erste Saison in der GP3 beendete er mit Platz 8. Sein bestes Rennen war in Monza wo er im ersten Lauf den 2. Platz holte und beim 2. Lauf den Sieg. Für die zweite Saison in der GP3 fährt er wieder für das Marussia Nachwuchsteam (Marussia ist in der F1). Die Tests vor Saisonbeginn verlaufen sehr gut dank Bestzeiten.

https://twitter.com/TioEllinas

Ellinas quickest at Silverstone pre-season test - GP3 Series

Wenn Papadopoulos schlau ist,bleibt er bei Schalke.Der Kamel verein city......wird nie sportliche erfolge feiern können,weil die araber kein plan haben.
 
Zurück
Oben