Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Wow, der Dimitrios Papadopoulos hat ja immerhin 10 Tore in der griechischen Liga bei Panthrakikos und ist immerhin 3bester Torschütze der Liga... Als er in Kroatien bei Dinamo Zagreb spielte wurde er so oft ausgepfiffen, das er die verschiedenen Pfiffsymphonien auswendig lernen konnte, selten so nen schlechten Spieler gesehen :facepalm:

Nichts gegen Dimitir Papadopoulos, ich hab noch ein Foto mit ihm und seinem Ferrari (damals in der EM 2004 hat jeder Spieler eins bekommen) noch. Und mein Onkel zweiten Grades kennt ihn persönlich sehr gut^^ Er wohnte nicht weit von meinem Stadteil eine Zeit lang.
 
Nichts gegen Dimitir Papadopoulos, ich hab noch ein Foto mit ihm und seinem Ferrari (damals in der EM 2004 hat jeder Spieler eins bekommen) noch. Und mein Onkel zweiten Grades kennt ihn persönlich sehr gut^^ Er wohnte nicht weit von meinem Stadteil eine Zeit lang.

Hab mir soviel von ihm erwartet, weil er immerhin bei Panathinaikos kein Unbekannter war, aber so nen schlechten Stürmer hatte man schon lange nicht mehr :lol: Außerdem war er bei jedem Interview so unglaublich arrogant, das kannste gar nicht glauben, war der auch so persönlich?
Ich weiß nur, der ist dann nach Celtic Vigo verkauft worden, packte es auch dort nicht und scheinbar gehts ihm jetzt wieder gut in der griechischen Liga.
 
Hab mir soviel von ihm erwartet, weil er immerhin bei Panathinaikos kein Unbekannter war, aber so nen schlechten Stürmer hatte man schon lange nicht mehr :lol: Außerdem war er bei jedem Interview so unglaublich arrogant, das kannste gar nicht glauben, war der auch so persönlich?
Ich weiß nur, der ist dann nach Celtic Vigo verkauft worden, packte es auch dort nicht und scheinbar gehts jetzt wieder gut in der griechischen Liga.

Ich hab ihn nur einmal gesehn, dass war im Jahr 2005 nach einem Kirchenbesuch (damals wurden wir noch von unserer Oma gezwungen^^). Der hat nicht viel gesagt^^

Hab erlich gesagt nicht seine Karriere verfolgt, dachte er hätte schon aufghört. Der jüngste ist er auch bestimmt nicht mehr.
 
Schau dir mal die komplette liga mal an.......Stell dir vor AEk und ARIS würden absteigen.......dann ist die liga nicht s mehr wert.
Mit drei mannschaften Olympiakos Paok und Panatithaikos kannst du keine nennenswerte meisterschaft bestreiten,da es eine liga ohne fans sein wird.


Dellas viel Glück....


Dellas übernimmt in Athen
s_5944_2441_2010_1.jpg

©unbekannt
AEK Athen hat einen Nachfolger für den entlassenen Chefcoach Ewald Lienen benannt. Ex-Profi Traianos Dellas (Foto) übernimmt vorerst bis zum Saisonende das Traineramt. Der 37-Jährige spielte in seiner aktiven Zeit bereits bei den Athenern. (REi)

Dellas ist sicher ein guter Motivator, aber ihm fehlt es an Erfahrung. Ob er dem Team langfristig helfen kann?
Lienen hätte man bis zum Saisonende behalten müssen, wäre schade wenn AEK absteigt.
 
Zurück
Oben