Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Na da lässt sich drüber streiten ob er ein Talent ist oder nicht, genau so lässt sich darüber auch diskutieren ob er mit 23 es schon allen beweisen muss oder er erst noch dazu lernen sollte.

So oder so für ΠΑΟΚ wird er, denke ich mal, eine Bereicherung sein und hoffentlich auch besser aufgehen, aber mal sehen was die Zukunft so bringen mag.

Ninis Feftazidis sind Spieler die den Zug Verpasst haben ,talente sind für mich Mavrias,Gianottas,Vlachodimos und und .

- - - Aktualisiert - - -

Na da lässt sich drüber streiten ob er ein Talent ist oder nicht, genau so lässt sich darüber auch diskutieren ob er mit 23 es schon allen beweisen muss oder er erst noch dazu lernen sollte.

So oder so für ΠΑΟΚ wird er, denke ich mal, eine Bereicherung sein und hoffentlich auch besser aufgehen, aber mal sehen was die Zukunft so bringen mag.

Ninis Feftazidis sind Spieler die den Zug Verpasst haben ,talente sind für mich Mavrias,Gianottas,Vlachodimos und und .
 
Ich glaube du wirst dich noch sehr täuschen... Ninis ist Spielmacher und wird sein großes Potential erst mit 25-26 aufrufen, dann wird er nicht nur international einen guten Ruf haben, sondern einer unserer wertvollsten Spieler sein. Natürlich nur wenn er sich nicht mehr oft verletzt...

- - - Aktualisiert - - -



Finanzielle Not bei Panathinaikos, sein Vertrag ist ausgelaufen, und Parma hat ihn sich geschnappt!

Damit dies wirklchkeit wird,muss er mal ein top team mit einem top trainer finden,und das ist momentan nicht der fall.Ich finde immer noch das er sehr zurückhaltend spielt da ihn von haus aus das selbsbewustsein fehlt.
Wenn man bedenkt wie weit Sokrates und papadopoulos sind.......da merkt man welche defizite Ninis hat.Sicherlich ist es eine andere position,aber für ein spielmacher braucht eine portion dicke eier,und die hat Ninis nicht.
Die zukunft wird es zeigen.....aber ich persönlich erwarte nicht viel von Ihm.
 
Damit dies wirklchkeit wird,muss er mal ein top team mit einem top trainer finden,und das ist momentan nicht der fall.Ich finde immer noch das er sehr zurückhaltend spielt da ihn von haus aus das selbsbewustsein fehlt.
Wenn man bedenkt wie weit Sokrates und papadopoulos sind.......da merkt man welche defizite Ninis hat.Sicherlich ist es eine andere position,aber für ein spielmacher braucht eine portion dicke eier,und die hat Ninis nicht.
Die zukunft wird es zeigen.....aber ich persönlich erwarte nicht viel von Ihm.
Pap und Sokrates sind auch Verteidiger, von denen haben wir genug in Griechenland. Aber Spieler für die Offensive fehlen uns. Außerdem kann Ninis nicht einfach zu einem Top-Team gehen wenn er noch nicht alles gezeigt hat an Leistung. Für solche ist es auch ein Risiko einen Offensiven Spieler aus Greece zu holen als einen Verteidiger. Parma ist keine schlechte Mannschaft, die wissen schon wie man einen jungen Spieler wie Ninis aufbaut. Es ist besser bei so einer Mannschaft zu spielen und vom Tabellenplatz in der nähe von Inter, Mailand, Juve usw. zu sein und sich in den nächsten Jahren zu zeigen als in einer Top-Mannschaft auf der Bank zu sitzen.
 
Damit dies wirklchkeit wird,muss er mal ein top team mit einem top trainer finden,und das ist momentan nicht der fall.Ich finde immer noch das er sehr zurückhaltend spielt da ihn von haus aus das selbsbewustsein fehlt.
Wenn man bedenkt wie weit Sokrates und papadopoulos sind.......da merkt man welche defizite Ninis hat.Sicherlich ist es eine andere position,aber für ein spielmacher braucht eine portion dicke eier,und die hat Ninis nicht.
Die zukunft wird es zeigen.....aber ich persönlich erwarte nicht viel von Ihm.

Parma ist eine ordentliche Truppe, und Donadoni ist ein guter und fähiger Trainer. Er muss sich jetzt erst mal ganz an die Serie A gewöhnen und erst ab der nächsten Saison sollte er sich einen Stammplatz ergattern.
Falls er sich nicht zu oft verletzt wird er (wieder) einer unserer wichtigsten Spieler sein.
 
Are Aekara......me tetoious malakes stin diikisi,den tha tin glitosis.
Die grieclhischen vereine werden mittlerweile nur von Idioten geführt.Man entlässt Lienen nur weil er gegen ein paar spieler laut geworden ist.
Nun ja....Dellas wird da nicht viel helfen können.......und wahrscheinlich geht eine legende wiie AEK den weg der tränen.

[h=2]Griechischer Fußball: AEK Athen trennt sich von Lienen[/h] Ewald Lienen ist nach nur sechs Monaten Amtszeit bei AEK Athen entlassen worden. Schon bei seiner letzten Partie am Montag war es zu lautstarken Streitigkeiten mit Spielern gekommen, nun warf der Club ihn raus. Lienen sprach von einem "absurden Theater".

DPA​
Trainer Lienen: Bei AEK Athen entlassen worden



Hamburg - Der griechische Club AEK Athen hat sich von seinem deutschen Trainer Ewald Lienen getrennt. Dies gab der Club am Dienstag bekannt. Die Trennung war in Athen seit Tagen erwartet worden, zumal AEK nach der jüngsten Auswärtsniederlage (0:2 gegen Ioannina) schwer in Abstiegsgefahr geraten war.

[h=5]ANZEIGE[/h]



Mit 30 Punkten hat der Traditionsverein zwei Spieltage vor dem Ende der Meisterschaft als Tabellen-14. nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone. Lienen hatte von 22 Partien bei AEK nur acht gewonnen und insgesamt nur 28 Punkte geholt. Dabei hatte der elfmalige Meister im Vorjahr noch Platz drei belegt. "Das ist absurdes Theater. Wir haben noch zwei Spiele, wir sind voll im Rennen. Ich habe den Club von 2 auf 30 Punkte geführt, ohne Geld, ohne Spieler, ohne Gehälter", sagte Lienen. "Ich habe Spieler, die wissen vor dem Spiel nicht, wie sie danach ihre Familie ernähren sollen. Wie kann man da den Trainer entlassen?"
Nach griechischen Medienberichten war es zudem während des Spiels Ioannina-AEK am Montag sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeit zu lautstarken Streitigkeiten zwischen Lienen und mehreren Spielern gekommen. "Die meisten Leute, die da über mich entschieden haben, kenne ich noch nicht einmal", sagte Lienen: "Die kommen hier vorgefahren, entlassen mich und steigen wieder in ihre Autos."
Der ehemalige Profi Lienen, wegen seiner akribischen Art mit dem Spitznamen "Zettel-Ewald" versehen worden, hat seit 1989 schon zahlreiche Clubs in Deutschland, Spanien und Griechenland trainiert. Seit Oktober 2012 war er in Athen, zuvor hatte er für ein gutes halbes Jahr Arminia Bielefeld trainiert und war mit dem Club in die dritte Liga abgestiegen.
 
AEK ein hoffnungsloser Fall... Was für Deppen! :lol:

Lienen ist das Beste was diesem kaputten Verein geschehen ist...
 
AEK ein hoffnungsloser Fall... Was für Deppen! :lol:

Lienen ist das Beste was diesem kaputten Verein geschehen ist...

Schau dir mal die komplette liga mal an.......Stell dir vor AEk und ARIS würden absteigen.......dann ist die liga nicht s mehr wert.
Mit drei mannschaften Olympiakos Paok und Panatithaikos kannst du keine nennenswerte meisterschaft bestreiten,da es eine liga ohne fans sein wird.


Dellas viel Glück....


Dellas übernimmt in Athen
s_5944_2441_2010_1.jpg

©unbekannt
AEK Athen hat einen Nachfolger für den entlassenen Chefcoach Ewald Lienen benannt. Ex-Profi Traianos Dellas (Foto) übernimmt vorerst bis zum Saisonende das Traineramt. Der 37-Jährige spielte in seiner aktiven Zeit bereits bei den Athenern. (REi)
 
Wow, der Dimitrios Papadopoulos hat ja immerhin 10 Tore in der griechischen Liga bei Panthrakikos und ist immerhin 3bester Torschütze der Liga... Als er in Kroatien bei Dinamo Zagreb spielte wurde er so oft ausgepfiffen, das er die verschiedenen Pfiffsymphonien auswendig lernen konnte, selten so nen schlechten Spieler gesehen :facepalm:
 
Zurück
Oben