Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Die sollen mal ein turnier aussetzen,damit ein neuer trainer kommt .Santos hat der mannschaft kein schritt nach vorne gebracht,den sein system ist überschaubar und schwerfällig.
Lieber ohne Wm....aber mit einem trainer der die offensive liebt.
 
Santos wollte doch nach 2014 sowieso aufhören. Kann natürlich auch sein, dass sie ihm dann beim Erreichen des Turniers einen neuen Vertrag geben, aber das heißt ja nicht, dass Santos auch unterschreiben wird.
 
Santos wollte doch nach 2014 sowieso aufhören. Kann natürlich auch sein, dass sie ihm dann beim Erreichen des Turniers einen neuen Vertrag geben, aber das heißt ja nicht, dass Santos auch unterschreiben wird.

Bist du mit Santos arbeit zufrieden?Ich meine jetzt nicht das erreichen einer Em teilnahme,sondern eher mit der entwicklung der Nationalelf.Ich finde das sich die qualität des spiels überhaupt nicht verbessert hat,sondern sie basiert noch im jahre 2004.
 
Bist du mit Santos arbeit zufrieden?Ich meine jetzt nicht das erreichen einer Em teilnahme,sondern eher mit der entwicklung der Nationalelf.Ich finde das sich die qualität des spiels überhaupt nicht verbessert hat,sondern sie basiert noch im jahre 2004.


Dabei sind die Talente da, wenn ihr mich fragt
 
Santos hat anfangs noch gute Leistungen vollbracht. Ich kann mich noch gut an die ersten Spiele mit Ninis, Fetfa, und co erinnern. Danach verfiel er immer mehr dem "alten System". Zwar hat er viele neue Spieler integriert, aber baut dann bei den wichtigen Spielen doch wieder auf die Alten auf. Was man davon hat, hat man gegen Bosnien ja gesehen.

Santos war für den Übergang 2010-2012 wirklich ordentlich, aber nach der EM hätte man sich einen neuen Trainer holen sollen. Jemand der das Team für die zukunftigen Turniere aufbaut. Das bedeutet nicht, dass wir jetzt mit Jugendspielern kicken sollten, aber wir sollten schon in der Lage sein Kombinationspässe zu spielen, offensiv und kreativ zu reagieren. Die Abwehr ist Top, wenn man denn richtig aufstellt. Aber für die Offensive wird der Santos denke ich mal nicht mehr viel machen.

Am besten er geht jetzt schon, und Tsanas, Tsiolis, Nioplias übernehmen. Aber daran glaube ich nicht.
 
Santos hat anfangs noch gute Leistungen vollbracht. Ich kann mich noch gut an die ersten Spiele mit Ninis, Fetfa, und co erinnern. Danach verfiel er immer mehr dem "alten System". Zwar hat er viele neue Spieler integriert, aber baut dann bei den wichtigen Spielen doch wieder auf die Alten auf. Was man davon hat, hat man gegen Bosnien ja gesehen.

Santos war für den Übergang 2010-2012 wirklich ordentlich, aber nach der EM hätte man sich einen neuen Trainer holen sollen. Jemand der das Team für die zukunftigen Turniere aufbaut. Das bedeutet nicht, dass wir jetzt mit Jugendspielern kicken sollten, aber wir sollten schon in der Lage sein Kombinationspässe zu spielen, offensiv und kreativ zu reagieren. Die Abwehr ist Top, wenn man denn richtig aufstellt. Aber für die Offensive wird der Santos denke ich mal nicht mehr viel machen.

Am besten er geht jetzt schon, und Tsanas, Tsiolis, Nioplias übernehmen. Aber daran glaube ich nicht.

Wie du schon geschrieben hast.Junge spieler machen das spiel nicht flotter oder offensiver.Fakt ist das Santos keine neu ideen hat,und das griechische spiel ist träge und überschaubar.Ich weis nicht ob er wirklich selbständig entscheiden kann wie die nationalerf auflaufen soll(einflüss von aussen)aber ich habe immer das gefühl das sie eine teilnahme eines turniers viel wichtiger finden ,als eine sportliche entwicklung die langfristig noch mehr erfolge aufweisen könnte.
Wie schon gesagt.....einmal eine wm oder em teilnahme flötten lassen,dafür einen langfristigen aufbau in der qualität der spiels.
 
Die Jungen Spieler haben was ,was Ältere >Spieler nicht haben sondern Schnelligkeit,Kondition und der ein oder andere hat auch eine gute Technik aber vorallem Sie sind Hungrig.
 
[h=2]Ο Σαββίδης θέλει τον Νίνη στον ΠΑΟΚ[/h]



NINIS_524_355.jpg


ΦΩΤΟ NEWSPORTS.



Διαδώστε το:



[h=2]Ο Ιβάν Σαββίδης φέρεται να έχει βάλει στο στόχαστρο τον Σωτήρη Νίνη και προσπαθεί να πείσει την Πάρμα να παραχωρήσει τον διεθνή μέσο στον ΠΑΟΚ.[/h] Όπως αναφέρει η Sportday στο πρωτοσέλιδό της ο Ιβάν Σαββίδης είναι αποφασισμένος να ενισχύσει το ρόστερ του ΠΑΟΚ με ποιοτικούς Έλληνες παίκτες και αυτός που έχει κάνει... κλικ στον Ρώσο επιχειρηματία είναι ο Σωτήρης Νίνης.

Ο διεθνής μέσος δεν έχει βρει θέση στην ενδεκάδα της Πάρμα και η προοπτική να πάει σε μία υγιή ομάδα φαίνεται να τον δελεάζει.

Η μετεγγραφή μόνο εύκολη δεν είναι αφού οι Πραμένσι δεν σκοπεύουν να παραχωρήσουν... τσάμπα τον παίκτη και ο δικέφαλος του βορρά θα πρέπει να δώσει αρκετά χρήματα για να πείσει τους Ιταλούς.

Ο Κλάους Αθανασιάδης έχει εξαιρετική σχέση με τον Νίνη και, σύμφωνα με την εφημερίδα, προσπαθεί να "ψήσει" τον πρώην παίκτη του Παναθηναϊκού.
 
Mal ehrlich, den schritt ins Ausland hätte Ninis schon früher machen müssen. Er sollte bei Parma bleiben oder irgendeine andere ausländische Mannschaft anpeilen aber nicht nach einem Jahr wieder in die griechische Liga.
 
Mal ehrlich, den schritt ins Ausland hätte Ninis schon früher machen müssen. Er sollte bei Parma bleiben oder irgendeine andere ausländische Mannschaft anpeilen aber nicht nach einem Jahr wieder in die griechische Liga.


Seh ich genauso.....In der griechischen Liga wird aus ihm gar nichts
 
Zurück
Oben