Er ist grad 23 und bei einer starken Liga wie die Serie A kann er zeigen was er kann. Er muss jetzt halt vieles dazu lernen. Lieber Parma als in der griechischen Liga zu verfaulen. Außerdem hat Fernando Santos auch große Schuld, dass so ein Spieler sich nicht entfallten kann wenn er nicht eingesetzt wird. Ich dachte nach Rehagel würde jetzt ein neuer Wind wehen aber dem ist nicht so. Ich frag mich echt wieso man noch Spieler von der Euro 2004 einsetzt, Vor allem gegen Bosnien! Lieber nur junge Spieler einsetzen und verlieren als mit diesen Rentnern.Ich denke das Für Ninis die beste zeit an ihn vorbei gerast ist.
Ich kann mich noch gurt erinnern als Manchester unidet im visier hatte.Jeder Grieche war der ansicht das dieser junge eine goldene zukunft hat.
Ich sage es euch wie ich es erlebt habe.Für die Griechischen liga ist er gut,aber auf internationaler ebene wird er nichts zu stande bringen.Er hat zwar ein gutes auge,spielt keine schlechte pässe,aber so ein richtiger player wird er nie ,da er kein durchsetzungsvermögen hat.
Meine meinung halt.
Er sollte sich ein verein in deutschland aussuchen....wäre besser.
PAOK reeeeeeee
Ninis ist kein Talant mehr.
Ich denke das Für Ninis die beste zeit an ihn vorbei gerast ist.
Ich kann mich noch gurt erinnern als Manchester unidet im visier hatte.Jeder Grieche war der ansicht das dieser junge eine goldene zukunft hat.
Ich sage es euch wie ich es erlebt habe.Für die Griechischen liga ist er gut,aber auf internationaler ebene wird er nichts zu stande bringen.Er hat zwar ein gutes auge,spielt keine schlechte pässe,aber so ein richtiger player wird er nie ,da er kein durchsetzungsvermögen hat.
Meine meinung halt.
Er sollte sich ein verein in deutschland aussuchen....wäre besser.
Was war der Grund das er nach Parma gewechselt ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen