Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Ich denke das Für Ninis die beste zeit an ihn vorbei gerast ist.
Ich kann mich noch gurt erinnern als Manchester unidet im visier hatte.Jeder Grieche war der ansicht das dieser junge eine goldene zukunft hat.
Ich sage es euch wie ich es erlebt habe.Für die Griechischen liga ist er gut,aber auf internationaler ebene wird er nichts zu stande bringen.Er hat zwar ein gutes auge,spielt keine schlechte pässe,aber so ein richtiger player wird er nie ,da er kein durchsetzungsvermögen hat.
Meine meinung halt.
Er sollte sich ein verein in deutschland aussuchen....wäre besser.
 
Ich denke das Für Ninis die beste zeit an ihn vorbei gerast ist.
Ich kann mich noch gurt erinnern als Manchester unidet im visier hatte.Jeder Grieche war der ansicht das dieser junge eine goldene zukunft hat.
Ich sage es euch wie ich es erlebt habe.Für die Griechischen liga ist er gut,aber auf internationaler ebene wird er nichts zu stande bringen.Er hat zwar ein gutes auge,spielt keine schlechte pässe,aber so ein richtiger player wird er nie ,da er kein durchsetzungsvermögen hat.
Meine meinung halt.
Er sollte sich ein verein in deutschland aussuchen....wäre besser.
Er ist grad 23 und bei einer starken Liga wie die Serie A kann er zeigen was er kann. Er muss jetzt halt vieles dazu lernen. Lieber Parma als in der griechischen Liga zu verfaulen. Außerdem hat Fernando Santos auch große Schuld, dass so ein Spieler sich nicht entfallten kann wenn er nicht eingesetzt wird. Ich dachte nach Rehagel würde jetzt ein neuer Wind wehen aber dem ist nicht so. Ich frag mich echt wieso man noch Spieler von der Euro 2004 einsetzt, Vor allem gegen Bosnien! Lieber nur junge Spieler einsetzen und verlieren als mit diesen Rentnern.

Bitter ist grad auch, dass Kyriakos Papadopoulos wohle diese Saison gar nicht mehr spielen wird. Musste sich wieder ne Knie-OP unterziehen. Unser bester IV neben Sokratis. Und ich hoffe Sokratis wechselt. Bei Werder hat er keine Zukunft mehr. -.-
 
Also ich sehe Ninis gern bei ΠΑΟΚ, wäre auch eine Bereicherung für den Verein dort würde er vor allem zu mehr Einsatzzeiten kommen. So wie ich Savvidis einschätze wird er Ninis bereits Anfang nächste Saison verpflichten, wenn ich es aus den Medien korrekt entnehmen konnte will der gute Ivan ΠΑΟΚ Champions League reif machen, da wird man auch vor allem auf junge griechische Talente wie ihn setzen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass auch Ninis wieder in der Bananen League mitspielen wird.

Das es sich für einige von euch negativ anhört wenn gerade so ein Talent wie er wieder zur Gurkenliga zurückkehrt ist nur all zu verständlich, nur bedenkt, dass ΠΑΟΚ in der nächsten Saison aufgerüstet werden soll, und sollte der Verein dann dank dem russischen Oligarchen mit den pontos-griechischen Wurzeln tatsächlich auch international erfolgreich auflaufen dann kommt dies auch Ninis zu Gute.
 
Ninis ist kein Talant mehr.

Na da lässt sich drüber streiten ob er ein Talent ist oder nicht, genau so lässt sich darüber auch diskutieren ob er mit 23 es schon allen beweisen muss oder er erst noch dazu lernen sollte.

So oder so für ΠΑΟΚ wird er, denke ich mal, eine Bereicherung sein und hoffentlich auch besser aufgehen, aber mal sehen was die Zukunft so bringen mag.
 
Ich denke das Für Ninis die beste zeit an ihn vorbei gerast ist.
Ich kann mich noch gurt erinnern als Manchester unidet im visier hatte.Jeder Grieche war der ansicht das dieser junge eine goldene zukunft hat.
Ich sage es euch wie ich es erlebt habe.Für die Griechischen liga ist er gut,aber auf internationaler ebene wird er nichts zu stande bringen.Er hat zwar ein gutes auge,spielt keine schlechte pässe,aber so ein richtiger player wird er nie ,da er kein durchsetzungsvermögen hat.
Meine meinung halt.
Er sollte sich ein verein in deutschland aussuchen....wäre besser.

Ich glaube du wirst dich noch sehr täuschen... Ninis ist Spielmacher und wird sein großes Potential erst mit 25-26 aufrufen, dann wird er nicht nur international einen guten Ruf haben, sondern einer unserer wertvollsten Spieler sein. Natürlich nur wenn er sich nicht mehr oft verletzt...

- - - Aktualisiert - - -

Was war der Grund das er nach Parma gewechselt ist ?

Finanzielle Not bei Panathinaikos, sein Vertrag ist ausgelaufen, und Parma hat ihn sich geschnappt!
 
Zurück
Oben