K
Karim-Benzema
Guest
AEK gefällt mir
Was ist mit AEK jetzt? Wurde dort ein Investor gefunden und wollten die jetzt nicht ein Stadion bauen?
Oder alles nur blalbalba wieder?
Was ist mit AEK jetzt? Wurde dort ein Investor gefunden und wollten die jetzt nicht ein Stadion bauen?
Persönliche denke ich das sich bei Aek einiges verändern wird.Ich bin davon überzeugt das Melissanidis alles mögliche tut damit AEK in Griechenland eine macht wird.
Er war letzte woche in italien,und hat sich das Stadion von Juwe angeschaut und gleichzeitig kontakte aufgebaut mit den architekten des stadions.
Mellisanidis hat es möglich gemacht das Aek nicht mehr im Olympiastadion spielt sondern bei Ellinikon.
Die zuständige haben dafür gesorgt das einige spieler aus der letzten saison bei aek bleiben ...... Dellas Bajevic und Lymperopoulos legen großen wert auf nachwuchspielern .Wird eine interessante sache.
Zu 2 Ja noch aber ab nächstes Jahr nicht mehr was Ich gut finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen