Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Nein, PAOK.

Aber solange Griechenland in der Weltrangliste auf Platz 12(oder besser) bleibt hat man einen Startplatz...

- - - Aktualisiert - - -

Hier unsere neuen Trikots, zum ersten Mal Nike...

Sehr schlicht.

3.jpg


2dipwup.jpg


33o0ivl.jpg


Η νέα φανέλα της Εθνικής Ελλάδας | GREEKSOCCER.COM
Toll und ich hab mich gefreut, dass designmäßig was besseres kommt als von Adidas. Da hätten wir auch gleich bei denen bleiben können. Die hatten wenigtens ein muster drauf. Sollten sich mal ein Beispiel an die Trikots von unseren Basketballern nehmen. Die sehen auch gut aus.
 
im moment sieht es echt schwer aus fuer uns...um uns direkt zu qualifizieren.
nicht nur das die bosnier, einfach eine Traumsaison haben, ueberzeugen wir einfach nicht mit unsere spiele...auch das letzte spiel..einfach hässlich bis zum geht nicht mehr.

Bosnien hat 2 schluesselspiele, die auch für uns vorteilhaft sein können.

Bosnien-Herzegowina - Slowakei
Slowakei - Bosnien-Herzegowina


diese 2 spiele ist die letzte hoffnung der Slowaken, und die werden sicher alle geben um hier zu punkten...
unsere hoffnung ist das Bosnien bei beiden Spielen hier punkte lässt, sonst sehe ich einfach keine chance mehr.
Voraussetzung ist natürlich das wir alle spielen gewinnen! nicht das wir eine blamage ernten und irgendwo in Lichtenstein punkte verlieren.






ich habe mir vorgenommen, kein spiel mir anzusehen...evtl nur so nebenbei beobachten.
allein wenn ich die namen Katsouranis, Maniatis, Tziolis sehe..habe ich das Bedürfnis umzuschalten.
 
im moment sieht es echt schwer aus fuer uns...um uns direkt zu qualifizieren.
nicht nur das die bosnier, einfach eine Traumsaison haben, ueberzeugen wir einfach nicht mit unsere spiele...auch das letzte spiel..einfach hässlich bis zum geht nicht mehr.

Bosnien hat 2 schluesselspiele, die auch für uns vorteilhaft sein können.

Bosnien-Herzegowina - Slowakei
Slowakei - Bosnien-Herzegowina


diese 2 spiele ist die letzte hoffnung der Slowaken, und die werden sicher alle geben um hier zu punkten...
unsere hoffnung ist das Bosnien bei beiden Spielen hier punkte lässt, sonst sehe ich einfach keine chance mehr.
Voraussetzung ist natürlich das wir alle spielen gewinnen! nicht das wir eine blamage ernten und irgendwo in Lichtenstein punkte verlieren.






ich habe mir vorgenommen, kein spiel mir anzusehen...evtl nur so nebenbei beobachten.
allein wenn ich die namen Katsouranis, Maniatis, Tziolis sehe..habe ich das Bedürfnis umzuschalten.

Sei froh wenn sie es nicht packen.Santos hätte schon lang den platz räumen müssen.Das spiel hat sich nocht steifer entwickelt......da ist keine spielkultur keine kombi kein garnichts.Experten haben auch die mangelte vorbereitung kritisiert.
 
Sei froh wenn sie es nicht packen.Santos hätte schon lang den platz räumen müssen.Das spiel hat sich nocht steifer entwickelt......da ist keine spielkultur keine kombi kein garnichts.Experten haben auch die mangelte vorbereitung kritisiert.


ich kann mir sogar vorstellen das Karagounis in Australien spielen wird in einer hobby manschaft..und ist noch stammkraft bei uns in der NM.
war schon ueberzeugt von santos, aber jetzt nicht mehr so ganz..seine aufstellungen sind ein witz.
ein Kone auf der Bank der stammspieler bei Bologna ist, und Lazaros der nur bankdruecker ist..spielt bei der NM von anfang an.
da läuft etwas schief... oder Santos sieht was, was wir nicht sehen..
 
an die PAOK fans: Hub Stevens wird warscheinlich neuer Trainer.
ist eine bereicherung für unsere Liga!
 
Zurück
Oben