Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Wie siehts aus Jungs? Karucidis soll gestern getroffen haben, hab ich gehört.
 
Ranieri.......gute heimreise:)
Die nächste em teilnahme Griechenlands 2090:)
 
Statt zu trainieren, hat sich eure Mannschaft wohl ununterbrochen das Video des AUTOCHTHONOUS-Banners angeschaut.

Kann ich auch irgendwo verstehen, bei dieser schönen Flagge.
 
Statt zu trainieren, hat sich eure Mannschaft wohl ununterbrochen das Video des AUTOCHTHONOUS-Banners angeschaut.

Kann ich auch irgendwo verstehen, bei dieser schönen Flagge.

Ich bin ehrlich gesagt nicht entäuscht,da ich diesen absturz schon seit zwei jahren vorausgesagt habe.Es begann mit Santos.....und der Gnadenschuss fiel mit Ranieri.Würde mich wundern wenn er weitermachen dürfte.Vier spiele........38 spieler.Das sagt schon alles.
 
Ich bin ehrlich gesagt nicht entäuscht,da ich diesen absturz schon seit zwei jahren vorausgesagt habe.Es begann mit Santos.....und der Gnadenschuss fiel mit Ranieri.Würde mich wundern wenn er weitermachen dürfte.Vier spiele........38 spieler.Das sagt schon alles.

Manchmal muss es halt krachen, damit es besser wird. Auch die Jahrelange fehlende Beachtung junger Spieler hat viel damit zu tun, die Alten können es halt nicht immer machen, am Ende war nur noch ihr Name etwas Wert, da muss man ehrlich zu sich sein.
 
Manchmal muss es halt krachen, damit es besser wird. Auch die Jahrelange fehlende Beachtung junger Spieler hat viel damit zu tun, die Alten können es halt nicht immer machen, am Ende war nur noch ihr Name etwas Wert, da muss man ehrlich zu sich sein.

Sicher.......das haben wir alle hier schon seit Jahren kritisiert.Der umbruch nach der wm 2014 war brutal.Viele junge spieler.....ein Trainer der den griechischen fussball nicht kennt,sind die besten vorausetzungen für so ein dessaster.
Bestes Beispiel heute.Mittelstürmer Gekas mit seine 1,70(schätz ich mal)Die innenverdeidiger der Gegner 1.97 und 1,98.......und was haben unsere aussenspieler gemacht?Hohe bälle in die mitte:)
Ein glück das es morgen eine Weinmesse gibt...;))))
 
Macht euch nichts drauß

Österreich ist das in den 80ern auch passiert!

Davon haben sie sich zwar bis heute nicht erholt aber bei euch wird das sicher anders!!!
 
Zurück
Oben