Nein, ich liebe diese Insel,die Menschen und das Land, spreche griechisch und es ist meine 2. Heimat geworden.Bist Du aus Kephalonia?
Welche Dörfer hast du schon besucht ?Welcher Griechenlandliebhaber kennt Igoumenitsa nicht? Ich mag eher die ursprünglichen Orte, ohne viel Tourismus, leben mir den Einheimischen.... Ich höre mir gerne die Erinnerungen von alten Leuten an und... was soll ich sagen: Liebe kennt keine Grenzen.
Ja, iich gebe zu, ich mag Touristen nicht, die daheim alles für besser finden und am liebsten alles "eindeutschen möchten". Griechenland ist wie es ist und das ist gut so.
Wo meinst du das jetzt? In Igoumenitsa oder Kefalonia? In Kefalonia kenne ich alles, bin seit 15 Jahrn dort beheimatet.Welche Dörfer hast du schon besucht ?
Also allgemein mein ich jetzt.Wo meinst du das jetzt? In Igoumenitsa oder Kefalonia? In Kefalonia kenne ich alles, bin seit 15 Jahrn dort beheimatet.
Am meisten interessiert mich die kefalonische Volksmusik, gibt leider nicht viele CS´S. Seit einem Jahr bin ich mit einem kef. Professer der musik. Akademie bekannt, wir haben einen regen Meinungsaustausch. Ich möchte einmal einen Artikel darüber schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen