Ja, ihr habt Recht...
Legt euch bequem zurück, bestellt euch noch einen Frappedaki warum auch nicht zwei?
Das Leben ist doch schön, der Sommer noch schöner und Griechenland am schönsten.
Manche werden wohl nie aufwachen. ^^
Ich hab 8 Jahre unten gelebt,ich hab 6 MOnate von meinem leben in der Scheiß Armee verschwendet.Ich war auf den Demos und hab soviel Tränengas kassiert das es für 3 leben reicht.Was sollte ich noch machen?ne Waffe ergreifen und Leute abknallen?
Versteht mich net falsch,den ich lebe auch leider wieder in Deutschland.Aber was wollt ihr den aus Deutschland leisten?habt ihr jemals in Hellas gelebt?Sind eure Eltern in Hellas?Meine leben unten und ich hab kein Bock auf einen Aufstand.Man kann viel erzählen wenn man 2000km weit weg wohnt und seine liebsten Menschen in Deutschland leben.
Natuerlich verurteile ich auch die ,,Neugriechen,,die unten Party machen während ihre Brueder verhungern.Trotzdem wuerde ich sie net erschissen
Ich hab 8 Jahre unten gelebt,ich hab 6 MOnate von meinem leben in der Scheiß Armee verschwendet.Ich war auf den Demos und hab soviel Tränengas kassiert das es für 3 leben reicht.Was sollte ich noch machen?ne Waffe ergreifen und Leute abknallen?
Versteht mich net falsch,den ich lebe auch leider wieder in Deutschland.Aber was wollt ihr den aus Deutschland leisten?habt ihr jemals in Hellas gelebt?Sind eure Eltern in Hellas?Meine leben unten und ich hab kein Bock auf einen Aufstand.Man kann viel erzählen wenn man 2000km weit weg wohnt und seine liebsten Menschen in Deutschland leben.
Natuerlich verurteile ich auch die ,,Neugriechen,,die unten Party machen während ihre Brueder verhungern.Trotzdem wuerde ich sie net erschissen
Als ob das alles von Griechenland ist.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr versteht nicht, dass es nicht darum geht oder? Es ist vollkommen egal ob die Leute jetzt auf drei Monatsgehälter Verzichten müssen oder ob es Hungerepidemien gibt.
Es geht darum, dass unserer Land rekolonisiert wird, dass wir vor aller Welt gedemütigt werden von unseren eigenen Politikern und EU-Politikern, die uns erst in diese Lage gebracht haben, dass wir ausverkauft und als Land und Gesellschaft privatisiert und damit steuerbar werden.
Im Übrigen redet ihr von den Beamten, die vielleicht 30% der Angestellten ausmachen und wo längst nicht alle von Kürzungen betroffen sind. Was ist mit den anderen 70%? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass 53,5% Jugendarbeitslosigkeit davon kommt weil der Staat keine Beamten mehr einstellt? Unsere Wirtschaft ist seit 2008 um mehr als 25% geschrumpft und das kommt nicht von den Kürzungen im Staat sondern in der Privatwirtschaft. Würde in Deutschland 25% der Wirtschaftsleistung schmelzen, hätten wir Arbeitslosenzahlen von bis zu 10 Millionen und schon längst eine Revolution vor der Tür.
Erst gestern habe ich gelesen, dass Griechenland mit Spanien die Liste mit der höchsten Arbeitslosigkeit anführen, in denen verlässliche Statistiken erhoben werden. Und die Dunkelziffer der Arbeitlosen liegt viel höher als 25%, viel eher liegt sie bei 35%. Wir haben 30.000 Obdachlose in Athen, 300.000 Menschen werden von der Kirche durchgefüttert.
Aber nein, es ist alles ok und man muss sich keine Sorgen machen. Wir posten weiter Videos über längst vergangene Zeiten und merken nicht, dass diese Zeiten wegen uns vorbeigegangen sind. Das ist nicht der natürliche Lauf der Dinge.
ich ???? wieso ich ?????Irgendwie bist du etwas negativ, Alissa
Ka. Redest als so schlecht über die Griechen.ich ???? wieso ich ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen