Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Ka. Redest als so schlecht über die Griechen.
Dabei tragen die Politcans die Hauptschuld.
Es ist die Hauptmacht der wir all das Unglück zu verdanken haben
ist doch garnicht wahr, wo rede ich denn schlecht über griechen ? ich bin mit griechen gross geworden, einige meiner besten freunde sind griechen....nur nervt es manchmal wenn yunan alle anderen verantwortlich macht für die situation in griechenland.
ja, die politiker bei euch tragen die hauptschuld das habe ich auch nie abgestritten.....aber sie werden ja gewählt.

Alissa wir übertreiben nicht die Lage ist katastrophal unten.Alte Menschen suchen nach essen in Mülltonnen!!!!Fruher waren wir auf den letzen Plätzen in Sachen Selbstmord.Jetzt begehen viele Menschen Selbstmord aus Verzweiflung.Darunter zb der eine Opa der sich vorm Parlament erschossen hat,oder eine junger Mann der seinen Eltern nicht zur Last fallen wollte.

Allein in Athen soll es bis zu 50.000 obdachlose geben.Seit Beginn der Krise haben mehrere hunderttausend Menschen ihr Haus verloren

Die Lage ist wirklich schlimm wir übertreiben da kein bisschen

Ja dann beschäftige dich auch damit...:-)

Informatik aus der Sicht von Arbeitslos:

wpid-abacus.jpg

warum gibst du immer anderen die schuld ? ihr selber habt es euch doch eingebrockt, ihr hättet z.b. andere leute an die macht wählen können. ausserdem....wer hat denn schon steuern all die jahre bezahlt ? es wurde viel in die eigene tasche gesteckt.ich habe viele freunde die in griechenland leben und ich weiss wie es da abging....

Allissa, lass es. Hör auf über diese Themen zu diskutieren wenn du die Sätze nicht mal richtig lesen kannst. Mag ja sein, dass du ein paar Griechen kennst, aber das ist nicht Griechenland. Ist gut jetzt.

Gamw afton k oli tin Oikogenia tou palio Mpastardo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben