Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

:-({|=
Du gibst diesen Fehlentwicklungen ein zu grosses Gewicht,
na ja, wenn es euch denn Spaß macht (drüben), bestimmte User regelrecht auseinanderzunehmen, soll mir recht sein. Immerhin ist es unsere Heimat und unser Umfeld.
Doch lasse sie schreien, mich amüsiert es, sie wollen Griechen sein und merken nicht, wie sehr sie ihr eigenes Umfeld dadurch als Null und Nichtig erklären.

Die kleine Hellenin Olympia Pythia in Chicago hat alle Kakodoxen auseinandergenommen, mit 13 Jahren:

Sie sagte: "Tipota den einai san tin Ellada, Tipota".
Das wissen auch die Nachbarvölker, sie wissen, daß nur der griechische Kuchen sehr sehr gut schmeckt.
Ach so, sag das doch gleich, zuerst hast mich da sehr erschreckt weist du das?

du wirst e wohl nicht glauben aber ich freue mich dich zu "sehen" gehoerst ja fast zur familie. Was sage ich fast. Dobrodosli brate
das hast du sehr schön geschrieben, und ich hoffe, daß sich deine Worte auch andere Landsleute beherzigen werden. Das Land im Norden wird sehr schnell interne Unstimmigkeiten erfahren, und da wäre es gut zu wissen, wer wessen Hilfe sehr dringend benötigen wird und wohin er sich selber hingezogen sehen wird.

das hast du sehr schön geschrieben, und ich hoffe, daß sich deine Worte auch andere Landsleute beherzigen werden. Das Land im Norden wird sehr schnell interne Unstimmigkeiten erfahren, und da wäre es gut zu wissen, wer wessen Hilfe sehr dringend benötigen wird und wohin er sich selber hingezogen sehen wird.

stell dir vor ich habs ehrlich gemeint. Wenn das eintritt was du sagst dann werde ich wohl einer der ersten sein die paar Lanzen fur die andere seite brechen werden, nicht umsonst bin ich ein sehr grosser fan der slawen generell under der serben speciell (und nein artemi ich sage nicht das du slawe bist).

p.s. kosovo je srbija

stell dir vor ich habs ehrlich gemeint. Wenn das eintritt was du sagst dann werde ich wohl einer der ersten sein die paar Lanzen fur die andere seite brechen werden, nicht umsonst bin ich ein sehr grosser fan der slawen generell under der serben speciell (und nein artemi ich sage nicht das du slawe bist).

p.s. kosovo je srbija
seltsamerweise habe ich mir bereits Feinde im albanischen Lager gemacht, obwohl ich bis dato nichts negatives geschrieben habe gegen Albanien oder gegen die Albaner. Aber Tatsache ist, daß ich auch seit Monaten deren Verhalten und deren Schreibqualitäten beobachte. Erst langsam bricht einiges durch, das Thema Albaner in FYROM wurde ganz geflissentlich und extrem vornehm auf ein gegen Null tendierendes Mindestmaß reduziert. Aber es bricht langsam durch, und das sagt eine ganze Menge über die Geistessubstanz derer. Warten wir es ab?
Nein.

Zurück
Oben