Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Balkanmensch, verändere mein Zitat nicht.
nur weil die indorgermanischen Vorfahren, somit ein kleiner Teil eurer Ethnogenese, den THRAKISCHEN Gott des Weines in ihr Pantheon aufgenommen, macht es ihn noch Lange nicht zu einem richtigen griechischen Gott. Seid nicht so dumm, bitte.

und nein Balkanmensch, komm mir nicht mit dem Spruch, Thraker wären auch Griechen gewesen. Auf Wiedersehen.

Balkanmensch, verändere mein Zitat nicht.
nur weil die indorgermanischen Vorfahren, somit ein kleiner Teil eurer Ethnogenese, den THRAKISCHEN Gott des Weines in ihr Pantheon aufgenommen, macht es ihn noch Lange nicht zu einem richtigen griechischen Gott.
:-({|=
Das du auch groß schreiben konntest, das war mir schon zuvor bekannt.
Habe ich dir denn widersprochen?
Nur wird heute vieles fälschlich ausgelegt.

Das du auch groß schreiben konntest, das war mir schon zuvor bekannt.
Habe ich dir denn widersprochen?
Nur wird heute vieles fälschlich ausgelegt.

tut mir leid, bin auf der Tastatur ausgerutscht. ja, eben, vieles fälschlich ausgelegt. vieles griechischer gemeint als tatsächlich.

seltsamerweise habe ich mir bereits Feinde im albanischen Lager gemacht, obwohl ich bis dato nichts negatives geschrieben habe gegen Albanien oder gegen die Albaner. Aber Tatsache ist, daß ich auch seit Monaten deren Verhalten und deren Schreibqualitäten beobachte. Erst langsam bricht einiges durch, das Thema Albaner in FYROM wurde ganz geflissentlich und extrem vornehm auf ein gegen Null tendierendes Mindestmaß reduziert. Aber es bricht langsam durch, und das sagt eine ganze Menge über die Geistessubstanz derer. Warten wir es ab?
Nein.
hmm, ich glaub das mit epirus und eeper macht dich net gerade beliebt bei denen :D wenn du alles albanisierst in unsere Heimat, z.b. Zeus was Albanischer Got dann mein lieber kommt fur dich die apotheosis von den Albanern.

tut mir leid, bin auf der Tastatur ausgerutscht. ja, eben, vieles fälschlich ausgelegt. vieles griechischer gemeint als tatsächlich.
man kann es wenden und wenden und wenden und wenden, wie man es als Nichtgrieche möchte, an finitiven Inhalten kommt keiner vorbei.
Und wenn die Neugriechen auch die Scheu vor der rel. Eigenidentität verloren haben werden, dann wird es an Informationen noch mehr geschmackvoll sprudeln.

Macht nichts ich rutch auch manchmal auf die tastatur und schwubs hagelts mit Sperrungen. Ey brate ich meinte stratos dionisoski blaeter mal ne seite zuruck und schau das vid vom original hellenen.

hmm, ich glaub das mit epirus und eeper macht dich net gerade beliebt bei denen :D wenn du alles albanisierst in unsere Heimat, z.b. Zeus was Albanischer Got dann mein lieber kommt fur dich die apotheosis von den Albanern.
Kenne meine Zugehörigkeit, aus dieser leitet sich auch mein Philanthropismos ab.
Alles andere wäre nicht möglich.

Parmenion, mir ist mein Hellenismus wichtig, habe deswegen bereits sehr viel Ärger bekommen, auch von Menschen, die einen großen Einfluß in der Wirtschaft haben - sie wollten nur sehen, daß ich die christliche Bibel als höherwertig ansehe als die wunderbaren griechischen Werke.
Einen Scheiß habe ich getan, Müll kann sich nun mal nicht mit Pythagoras oder Epikur oder oder oder vergleichen.

Vergiß das nicht, wenn du mit mir diskutierst, das hilft dir, sehr viele Fragen gar nicht erst zu stellen, auch dein verständnis mir gegenüber würde anders werden.

Kenne meine Zugehörigkeit, aus dieser leitet sich auch mein Philanthropismos ab.
Alles andere wäre nicht möglich.

Parmenion, mir ist mein Hellenismus wichtig, habe deswegen bereits sehr viel Ärger bekommen, auch von Menschen, die einen großen Einfluß in der Wirtschaft haben - sie wollten nur sehen, daß ich die christliche Bibel als höherwertig ansehe als die wunderbaren griechischen Werke.
Einen Scheiß habe ich getan, Müll kann sich nun mal nicht mit Pythagoras oder Epikur oder oder oder vergleichen.

Vergiß das nicht, wenn du mit mir diskutierst, das hilft dir, sehr viele Fragen gar nicht erst zu stellen, auch dein verständnis mir gegenüber würde anders werden.
Mitnichten wollte ich deinen Hellenismus zu nahetretten.

Nur is es so das du etwas verlangst was du nicht bereit bist zu geben.

Zurück
Oben