Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

:-({|=
du bist ein kleiner Schuft, mit diesen Liedern hast du voll in mein Herz gezielt und richtig mittig getroffen. Ich war mal verschossen in eine Kleine aus Agrinio, eine richtig Verrückte, die sich fast nur solche Musik anhörte.

Edit:
Dein Beitrag hat mir heute sehr gut getan, Efkaristo Poli, junger Grieche. Liegt alles noch vor dir, ...

Zuletzt bearbeitet:
Violaris

@balkanmensch

wennn du ein altes lied suchst wo du deine gefühle freien lauf lassen willst wegen einer verflossenen habe ich das richtige für dich :D

YouTube - paliokoritso
Du wirst ja richtig fürsorglich, das gefällt mir, wenn jemand etwas für einen tun will, so soll man seine Gaben annehmen, sagen wir, und glücklich sein, einen solchen Menschen in seiner Nähe zu haben.

Hier ist ein anderes Lied, welches mir besonders gut gefällt. Ich habe eine lange Zeit mit Zyprern zu tun und nat. auch mit einer aus Zypern), und habe diese Mentalität nur schätzen gelernt. Solch sanftes kannte ich bis dato nicht, hochanständige Menschen. Als Studenten ging am Wochenende unsere Clique zu einem Bouzuki-Laden in Bochum, wir hatten Sondertarife, und, sobald die Musiker uns sahen, haben sie extra für uns gleich auf zyprisch umgestellt und mit uns die Lieder des Violaris gesungen. Eine echt tolle Zeit, unbeschreibliche Nähe des Menschen zum Menschen.
Fast wäre ich Zyprer geworden, wenn du verstehst...

Video: Violaris, Zypern

YouTube - Michalis Violaris - Ta Rialia

YouTube - ????????????? - ????????, Tillirkotissa - Violaris

YouTube - Violaris Treis neoi treis filoi treia paidia

Traditionell: Ta Rialia

YouTube - kypriako paradosiako

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja richtig fürsorglich, das gefällt mir, wenn jemand etwas für einen tun will, so soll man seine Gaben annehmen, sagen wir, und glücklich sein, einen solchen Menschen in seiner Nähe zu haben.

Hier ist ein anderes Lied, welches mir besonders gut gefällt. Ich habe eine lange Zeit mit Zyprern zu tun und nat. auch mit einer aus Zypern), und habe diese Mentalität nur schätzen gelernt. Solch sanftes kannte ich bis dato nicht, hochanständige Menschen. Als Studenten ging am Wochenende unsere Clique zu einem Bouzuki-Laden in Bochum, wir hatten Sondertarife, und, sobald die Musiker uns sahen, haben sie extra für uns gleich auf zyprisch umgestellt und mit uns die Lieder des Violaris gesungen. Eine echt tolle Zeit, unbeschreibliche Nähe des Menschen zum Menschen.
Fast wäre ich Zyprer geworden, wenn du verstehst...

Video: Violaris, Zypern

YouTube - Michalis Violaris - Ta Rialia

YouTube - ????????????? - ????????, Tillirkotissa - Violaris

YouTube - Violaris Treis neoi treis filoi treia paidia

haste noch mehr zypriotischer songs????ZHTO I KIPRO

ich sehe keinen unterschied zu griechenland und zypern.....es gehört genauso zu griechenland wie makedonien,attika,thrakien usw

grieche ist grieche

Zurück
Oben