Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Jetzt bleib mal locker,ihr und Eure Schwanzvergleiche,ein furzer von Istanbul würde langen um Griechenland zu demontieren.
Wie sagte einst Euer Präsident,
in 24 Stunden wären wir erledigt,aber keine Angst wir tun Euch nichts.
Das dachten schon stärkere Gegner und mutierten her nach zu Muschis, rennend zu Mutti.

Danach kamen sie mit Mutti

[h=1]Griechischer Ex-Premier: Im Kriegsfall würde die Türkei gewinnen[/h]

[h=2]Angesichts der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise, in der Griechenland sich befindet, warnt der ehemalige griechische Ministerpräsident Konstantinos Simitis vor einer militärischen Konfrontation mit der Türkei. Stattdessen plädiert der Politiker für spürbare Abrüstungsmaßnahmen beider Staaten.

"Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern," sagte Simitis und kritisierte die unnötigen Ausgaben seines Landes für Rüstungsgüter.
[/h]
Griechischer Ex-Premier: Im Kriegsfall würde die Türkei gewinnen

Jetzt bleib mal locker,ihr und Eure Schwanzvergleiche,ein furzer von Istanbul würde langen um Griechenland zu demontieren.
Wie sagte einst Euer Präsident,in 24 Stunden wären wir erledigt,aber keine Angst wir tun Euch nichts.

Looser Nation bleibt Looser Nation nicht mal die Armis oder Rußland kann Griechenland in 24 Stunden einnehmen also nicht so viel call of duty Spielen .

Das dachten schon stärkere Gegner und mutierten her nach zu Muschis, rennend zu Mutti.

Danach kamen sie mit Mutti

Die Erfahrung musste meine Mama Gott sei Dank noch nicht machen,im Hellenen kloppen bin ich nicht so gewandt,die sind so wieso meistens die ersten die das Weite suchen wenn es brenzlich wird.

- - - Aktualisiert - - -

Looser Nation bleibt Looser Nation nicht mal die Armis oder Rußland kann Griechenland in 24 Stunden einnehmen also nicht so viel call of duty Spielen .

:haha::haha::haha:

Angesichts der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise, in der Griechenland sich befindet, warnt der ehemalige griechische Ministerpräsident Konstantinos Simitis vor einer militärischen Konfrontation mit der Türkei. Stattdessen plädiert der Politiker für spürbare Abrüstungsmaßnahmen beider Staaten.

"Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern," sagte Simitis und kritisierte die unnötigen Ausgaben seines Landes für Rüstungsgüter.

Der Juden Bastard weiß nichts also klappe halten .

- - - Aktualisiert - - -

Die Erfahrung musste meine Mama Gott sei Dank noch nicht machen,im Hellenen kloppen bin ich nicht so gewandt,die sind so wieso meistens die ersten die das Weite suchen wenn es brenzlich wird.

- - - Aktualisiert - - -

70 000 000 Millionen Volk Sport 0

10 000 000 Millionen Volk 1xmal em Meister im Fußball und 2 x mal Em meister im Basketball.

- - - Aktualisiert - - -

komisch, dass Du das nicht verstehst und Deine Mutti erwähnst.

Aber da Du es grad ansprichst....wo bist Du eingefallen in eine griechische 1. Klasse?

Ich redete von unserem Militär. Oder bin ich im falschen Thread? Oder Du?

- - - Aktualisiert - - -

HAHAHAHAHHAHAHA und das vin einen Türken ollum lan Ich hole meine Brüder das ist das Standard Spruch eines Türken.

Zurück
Oben