Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

komisch, dass Du das nicht verstehst und Deine Mutti erwähnst.

Aber da Du es grad ansprichst....wo bist Du eingefallen in eine griechische 1. Klasse?

Ich redete von unserem Militär. Oder bin ich im falschen Thread? Oder Du?
:D :affe:

- - - Aktualisiert - - -

HAHAHAHAHHAHAHA und das vin einen Türken ollum lan Ich hole meine Brüder das ist das Standard Spruch eines Türken.

bleib beim thema!

also, laut deiner behauptung ist eure navy besser. zeig mir mal auf in welchen bereichen. das gleiche gilt für die air forces.

- - - Aktualisiert - - -

Du Vollpfosten,Er redet von 2-3 Stunden,ich war wenigstens so nett und gab Euch 24 Stunden....
:D hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Der Juden Bastard weiß nichts also klappe halten .

- - - Aktualisiert - - -

70 000 000 Millionen Volk Sport 0

10 000 000 Millionen Volk 1xmal em Meister im Fußball und 2 x mal Em meister im Basketball.

immer diese griechischen besserwisser :laughing3:

sag das eurem ex regierungschef der seine armee besser kennt als seine hosen tasche. und erzähle im gleich noch das du es besser weißt als er :facepalm:

Der Weiß gar nichts er ist wie die Letzten Präsidenten ein Verräter der hat auch gesagt das Griechenland zu groß für die Griechen ist toller Präsident .

Also Jungs, muss Morgen früh raus. Ich lass mal Euere Militärexperten allein.

Mit dem Thema Syrien habt ihr ja bewiesen, dass ihr nur vorne bellen könnt und hinten doch wedelts.

Mit dem Thema Syrien habt ihr ja bewiesen, dass ihr nur vorne bellen könnt und hinten doch wedelts.

Stimmt,Gute Nacht noch,wenigstens haben wir unsere Landsleute in Zypern nicht alleine gelassen,nicht wahr....
Jetzt geh doch endlich schlafen,oder hast Du noch etwas zu sagen :lol:

Oder Zypern das Sie ja keine Bohrungen machen sollen ach ja.

Zurück
Oben