Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Kampfjet F-35 - Der neue Supertrumpf im Luftkampf

Wenn die Angaben zur technischen Überlegenheit stimmen, dann wird die neue F-35 alle Gegnern das Fürchten lehren. Der Kampfjet avanciert allerdings zum teuersten Rüstungs-Projekt aller Zeiten.

Tarnkappen-Fighter : Kampfjet F-35 - Der neue Supertrumpf im Luftkampf - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

Bei Testerprobungen gab es häufig Mängel und technische Probleme. Und genau diese Probleme haben den Fighter nun zur einen der Besten weltweit gemacht, die nach und nach ausgeräumt werden konnten.

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist klar, dass die Mirage fast doppelt so schnell sind wie die F35?

Die Wendigkeit ist wichtiger großer Allih, die Manövrierfähigkeit.

Bei Testerprobungen gab es häufig Mängel und technische Probleme. Und genau diese Probleme haben den Fighter nun zur einen der Besten weltweit gemacht, die nach und nach ausgeräumt werden konnten.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wendigkeit ist wichtiger großer Allih, die Manövrierfähigkeit.

Wenn man Wendigkeit will, tuns aber auch die F16. Die kosten zudem nur einen Bruchteil...

Wenn man Wendigkeit will, tuns aber auch die F16. Die kosten zudem nur einen Bruchteil...

Wie will man das Problem mit der Sicht beheben? Die Form zu ändern würde viel Kosten da man auf die Aerodynamik achten muss.
300px-CF-1_flight_test.jpg

Wie will man das Problem mit der Sicht beheben? Die Form zu ändern würde viel Kosten da man auf die Aerodynamik achten muss.
300px-CF-1_flight_test.jpg

Ist auch so ne Sache...

- - - Aktualisiert - - -

Die F 16 sind ja für ihre Wendigkeit bekannt. Dagegen sag ich nichts. Beim Manövrieren kann man mit dem Mirage 2000 in manchen Situation die Arschkarte ziehen.

Ich wuerd einfach warten, bis jemand was Besseres als die F35 rausbringt (oder die F35 nochmal grundlegend ueberarbeitet wird). Die sind mir fuer die mittelmaessige Bewaffnung und das eher maessige Tempo als Jaeger einfach zu teuer (als Jaeger zu schade).
Kann ja nicht angehen, dass eine handvoll JAEGER so viel kostet wie ein Schlachtschiff.

- - - Aktualisiert - - -

Die F 16 sind ja für ihre Wendigkeit bekannt. Dagegen sag ich nichts. Beim Manövrieren kann man mit dem Mirage 2000 in manchen Situation die Arschkarte ziehen.
Stimmt schon...
F16 und Mirage (2000 - wohlgemerkt) scheint mir dennoch die bessere Jaeger-Kombo. Ersetzen koennen die F35 die eher nicht. Sind allenfalls ne nette Ergaenzung.

Die ganzen F-Schlagmichtot sind doch eher Mittelmass als Jaeger. Warum kaufen die nicht einfach mehr von den Mirage2000?
Die neuen Kampfjets sind eher Mittelpraechtig. Zu schwer, zu unausgereift, zu langsam, zu teuer.
Ist vielleicht sogar Absicht, dass die keine F35 kaufen. Die scheinen mir fuer den Preis doch ziemlich schlecht zu sein.

Wenn die was kaufen dann sollten sie die Rafale kaufen ...meiner Meinung nach.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ein Mirage Fan aber die Rafale ist halt besser.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mir aber sicher das wenn es einen kauf geben wird dann werden es Eurofighter sein da führt kein weg vorbei. Leider!

Der f-35 sind der reinste Schrott nicht gegen euch Türken aber das ist die Realität lieber soll die Gr. Luftwaffe sich f-15 oder f-18 letzter Technologie kaufen mir wäre es besser Su-koi zu kaufen aber abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Stealth Eigenschaften hat die Mirage ?
Wann war der Erstflug der Mirage 2000?
Dieser Vorteil gibt es nicht mehr .

Zurück
Oben