Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Der f-35 sind der reinste Schrott nicht gegen euch Türken aber das ist die Realität lieber soll die Gr. Luftwaffe sich f-15 oder f-18 letzter Technologie kaufen mir wäre es besser Su-koi zu kaufen aber abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Vorteil gibt es nicht mehr .

Stealthtechnologie ist fuer Bomber ganz nuetzlich. Und fuer Jaeger, wenn grad Sauwetter vom Feinsten herrscht.
Rechtfertigt natuerlich trotzdem nicht diesen Preis...

Άσκηση «Καταιγίδα» στο Αιγαίο του Πολεμικού Ναυτικού και «Αετός» της Πολεμικής Αεροπορίας

Από 02 έως 06 Ιουνίου 2014 θα διεξαχθεί η άσκηση «ΚΑΤΑΙΓΙΣ 14» του Πολεμικού Ναυτικού στην περιοχή του Αιγαίου, στην οποία θα συμμετέχει το σύνολο των μονάδων του Στόλου μας, που βρίσκονται σε διαθεσιμότητα.

Οι αντικειμενικοί σκοποί της άσκησης είναι η διατήρηση, προαγωγή και βελτίωση του επιπέδου της επιχειρησιακής εκπαίδευσης των συμμετεχόντων, η διατήρηση ενιαίου πνεύματος, καθώς και η μεγιστοποίηση της διακλαδικής συνεργασίας με τους άλλους κλάδους των Ενόπλων Δυνάμεων.

Κατά την άσκηση, θα δοθεί η ευκαιρία για δοκιμή ειδικών σχεδίων και για εφαρμογή πειραματικών και καινοτόμων τακτικών.

Επίσης, η άσκηση θα συνδυαστεί με την άσκηση ''ΑΕΤΟΣ Α14'' της Πολεμικής Αεροπορίας, καθώς και με τη συμμετοχή ειδικών δυνάμεων και έτερων μονάδων του Στρατού Ξηράς, ενώ σε ορισμένα αντικείμενα θα συμμετάσχουν και μονάδες του Λιμενικού Σώματος.

Jungs seht es ein und seit mal ehrlich zu euch selber .
Ihr habt kein Geld für eine F35.

Kauft ne gebrauchte MIG 21 und gut ist.
Zum Glück seit ihr in der NATO und die Türkei wird die Südostflanke schon beschützen.

Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja den Cay bringen.

Dir ist schon klar das mit dem Wirtschaftsaufschwung was noch 2014 auftreten wird auch neues gerät nach Griechenland kommt...

...aber ich verstehe nicht warum du dich freust das die Türkei F35 kauft und Griechenland keine. Wirst du selber mit denen fliegen? :)

Dir ist schon klar das mit dem Wirtschaftsaufschwung was noch 2014 auftreten wird auch neues gerät nach Griechenland kommt...

...aber ich verstehe nicht warum du dich freust das die Türkei F35 kauft und Griechenland keine. Wirst du selber mit denen fliegen? :)

Ich freue mich nicht, ich wünsche auch Hellas das sie die F35 kaufen können.
Aber statt hier ellenlang rumzulamentieren, von wegen f35 scheise und mirage besser blablabla seit einfach mal ehrlich und sagt im Moment ist f35 nicht drin , wenn es wirtsch. Situation erlaubt , dann ja aber im Moment nicht.

Ihr vergleicht die f35 mit einer Mirage die in den 70er entwickelt wurde.
Die F35 wird zur Hauptkampfwaffe der Airforce. Ich denke die tun das nicht ohne Grund

Ich freue mich nicht, ich wünsche auch Hellas das sie die F35 kaufen können.
Aber statt hier ellenlang rumzulamentieren, von wegen f35 scheise und mirage besser blablabla seit einfach mal ehrlich und sagt im Moment ist f35 nicht drin , wenn es wirtsch. Situation erlaubt , dann ja aber im Moment nicht.

Ihr vergleicht die f35 mit einer Mirage die in den 70er entwickelt wurde.
Die F35 wird zur Hauptkampfwaffe der Airforce. Ich denke die tun das nicht ohne Grund

Ich glaube der vergleich mit dem F35 war nur bei der Geschwindigkeit. Bei allem anderem wurde sie mit den aktuellen Jägern verglichen.

Aber natürlich ist der F35 der Mirage überlegen.

Von Kauf der Türkei haben wir noch keine Probleme weil ja die Türkei noch keine hat. Wenn die Türkei aber die F35 hat und Griechenland noch keinen neuen typen im Arsenal hat oder bestellt wird es ein Ungleichgewicht in der Ägäis geben. Aber meiner Meinung nach wird das nicht soweit kommen denn ich denke die griechische Seite wird in den nächsten 2-5 Jahren sich für einen typen entscheiden und bestellen. Eins ist aber sicher ...es wird kein F35 sein eher Rafale oder Eurofighter.

Zurück
Oben