Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

V
Mit Renten, mit Steuergeldern (...).

Dir sit schon klar, dass der Verteidigungsetats bei denen immernoch in etwa der Selbe ist, oder?

ja bestimmt, weil die Hilfen von euren EU -Partnern an die Militäraufträge gekoppelt sind.

Mensch iht seit knapp an einem Staatsbankrott vorbeigeschrammt.
Die EU päppelt euch seit mehr als 30 Jahren und nichts passiert.
Ich will meine Griechischen Freunde nicht ärgern, aber ihr seit ein kleines Land das hochverschuldet ist und ausser einer Tankerflotte keine Industrie habt.
Das ist die Wahrheit und dann wollt ihr euch mit der 15 oder 16 Volkswirtschaft messen.

Würde man die super reichen in Gr an der Kasse bieten könnte man gleich 200 bestellen :lol:

Wie waers lieber mit was Sinnvollem?
Wenn ihr die Superreichen an die Kasse bittet, koennt ihr dem Papandreou ein mit traubengrossen Diamanten besetztes Schaffot aus Gold kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

ja bestimmt, weil die Hilfen von euren EU -Partnern an die Militäraufträge gekoppelt sind.

Ich will meine Griechischen Freunde nicht ärgern, aber ihr seit ein kleines Land das hochverschuldet ist und ausser einer Tankerflotte keine Industrie habt.
Das ist die Wahrheit und dann wollt ihr euch mit der 15 oder 16 Volkswirtschaft messen.

Witz des Jahres. Die EU paeppelt nicht.
Doch, haben sie. Nur Schwerindustrie fehlt ihnen fast komplett.

F-35 der Größte Schrott und wegen der Nato da hat sich ein anderes Land Beschwert und rum geheult bei den als Amis als uns die Rußen SU-35 Verkaufen wollten.:bussi:

Na und? Ihr heult 24 Stunden am Tag.

Jedesmal wenn ich bei deiner Behauptung recherchiere, finde ich nichts außer deine Beiträge und diesbezüglich meine Fragen aus dem BF.

Mein guter Rat an dich, Wunschvorstellung und Realität bitte auseinander halten.

Du wir haben nicht vor uns mit euch zu messen. Wir orientieren uns eher an Holland oder Dänemark. Wir wollen keine Türkischen oder Chinesisc Zustände wo Arbeiter trotz Aufschwung und großer Wirtschaft täglich sterben und für paar Euros arbeiten.

:)

[TABLE="class: wikitable sortable zebra jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]37[/TD]
[TD="align: left"] Griechenland[/TD]
[TD]21.857[/TD]
[TD]-2,24 %
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD]65[/TD]
[TD="align: left"] Türkei[/TD]
[TD]10.815[/TD]
[TD]2,70 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Du wir haben nicht vor uns mit euch zu messen. Wir orientieren uns eher an Holland oder Dänemark. Wir wollen keine Türkischen oder Chinesisc Zustände wo Arbeiter trotz Aufschwung und großer Wirtschaft täglich sterben und für paar Euros arbeiten.

:)

[TR]
[TD]37[/TD]
[TD="align: left"] Griechenland[/TD]
[TD]21.857[/TD]
[TD]-2,24 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD]65[/TD]
[TD="align: left"] Türkei[/TD]
[TD]10.815[/TD]
[TD]2,70 %[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ihr geht lieber betteln..

spaß beiseite , das ist einer eure Probleme.
Ihr seit momentan nicht Wettbewerbsfähig.
Als ihr den Euro eingeführt habt , wurden eure Produkte zu teuer und ihr wart nicth mehr Wettbewerbsfähig

Was jetzt der Industrie angeht. Nein wir bauen keine FIATs oder FORDs. Das wird es auch nie geben in Griechenland weil die Arbeitskosten zu hoch sind. Da ist die Türkei geeigneter wo es Hungerlöhne gibt. Ansonsten hat natürlich Griechenland eine Industrie.

Zurück
Oben