Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Das Bild passt perfekt zur Beziehung Türkei fyrom.
... sagte mr. mitmachte dachte

dieses bild passt perfekt..
turkey-macedonia-official-map.jpg
 
Und da ist der Unterschied zwischen Griechenland und ach so tollen Nachbarn .

1. Was ist der Unterschied?
2. Wieso nutzt ihr(Tigerfish, Iron) immer diesen Thread um irgendwen anzugreifen, lasst sie doch machen. Wir machen ja auch unser ding im TSK-Thread jungs. Wenn der Nachbar meint, er könne getrieben durch die Allianz mit Ägypten, Israel die Türkei ankratzen vor allem dann noch unter dem Deckmantel der Russen sollen sie doch machen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben. Ich mein die Jungs hier werden gezwungen Europäisches(Deutsches vor allem)-Rüstzeug zu kaufen damit sie überhaupt Kredite kriegen.
 
1. Was ist der Unterschied?
2. Wieso nutzt ihr(Tigerfish, Iron) immer diesen Thread um irgendwen anzugreifen, lasst sie doch machen. Wir machen ja auch unser ding im TSK-Thread jungs. Wenn der Nachbar meint, er könne getrieben durch die Allianz mit Ägypten, Israel die Türkei ankratzen vor allem dann noch unter dem Deckmantel der Russen sollen sie doch machen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben. Ich mein die Jungs hier werden gezwungen Europäisches(Deutsches vor allem)-Rüstzeug zu kaufen damit sie überhaupt Kredite kriegen.

Naja ich hab nie einen BF griechen gesehen das er die megali Idea unterstützt im gegensatz zu unseren Nachbarn die träumen ein OR 2.0 ein großalbanien und und eine Vereinigung Makedoniens.
 
Naja ich hab nie einen BF griechen gesehen das er die megali Idea unterstützt im gegensatz zu unseren Nachbarn die träumen ein OR 2.0 ein großalbanien und und eine Vereinigung Makedoniens.

Es heisst Shqipëria Etnike und im gegensatz zu uns Albanern leben nicht 50% deiner Volksgruppe ausserhalb der Grenzen des nach ihr benannten Staates nur weil 1912 das Siedlungsgebiet geteilt wurde. ;)
 
Naja ich hab nie einen BF griechen gesehen das er die megali Idea unterstützt im gegensatz zu unseren Nachbarn die träumen ein OR 2.0 ein großalbanien und und eine Vereinigung Makedoniens.

Bitte nicht pauschalisieren.

Es gibt schon 2 Griechen hier im Forum die, dass Thema Groß-Griechenland mal breit geschlagen haben oder darüber auch mal diskutiert wurde. Ebenso gibt es auch Türkische User, da hast du auch recht aber dies betrifft ebenso nicht jeden. Ich glaube seid ich hier bin, sagte ich stehts das Griechenland uns nicht fürchten sollte sondern man sich annähern soll. Ein Krieg beider Nationen wäre mit wohl die unnötigste Auseinandersetzung in der Geschichte dutzender Kriege.

Was ebenso Albanische User und Makedonische User so bereden, dies ist mir im Moment egal denn ich meinte die TR-User mit meinem Post.

Egal wo, es werden sich immer irgendwelche Leute finden, die ihre "Reiche" wieder haben möchten seih es die Sovjet-Union, Osmanisches Reich oder sonst etwas.

Das was mich aber anpisst und was ich deutlich machen wollte, dass man als User in diese Threads kommt um einfach Leute zu beleidigen. Ich hab auch in diesem Thread einträge aber wenn habe ich mal Fragen gepostet und mit GR-Usern über Projekte gesprochen.
 
Zurück
Oben