Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Bitte nicht pauschalisieren.

Es gibt schon 2 Griechen hier im Forum die, dass Thema Groß-Griechenland mal breit geschlagen haben oder darüber auch mal diskutiert wurde. Ebenso gibt es auch Türkische User, da hast du auch recht aber dies betrifft ebenso nicht jeden. Ich glaube seid ich hier bin, sagte ich stehts das Griechenland uns nicht fürchten sollte sondern man sich annähern soll. Ein Krieg beider Nationen wäre mit wohl die unnötigste Auseinandersetzung in der Geschichte dutzender Kriege.

Was ebenso Albanische User und Makedonische User so bereden, dies ist mir im Moment egal denn ich meinte die TR-User mit meinem Post.

Egal wo, es werden sich immer irgendwelche Leute finden, die ihre "Reiche" wieder haben möchten seih es die Sovjet-Union, Osmanisches Reich oder sonst etwas.

Das was mich aber anpisst und was ich deutlich machen wollte, dass man als User in diese Threads kommt um einfach Leute zu beleidigen. Ich hab auch in diesem Thread einträge aber wenn habe ich mal Fragen gepostet und mit GR-Usern über Projekte gesprochen.

Ja und Ich kann mir vorstellen wer diese 2 griechische User sind .

- - - Aktualisiert - - -

Es heisst Shqipëria Etnike und im gegensatz zu uns Albanern leben nicht 50% deiner Volksgruppe ausserhalb der Grenzen des nach ihr benannten Staates nur weil 1912 das Siedlungsgebiet geteilt wurde. ;)
Wenn du nord und süd Epirus meinst da kannst du dich bei den Großmächten Bedanken .
 
1. Was ist der Unterschied?
2. Wieso nutzt ihr(Tigerfish, Iron) immer diesen Thread um irgendwen anzugreifen, lasst sie doch machen. Wir machen ja auch unser ding im TSK-Thread jungs. Wenn der Nachbar meint, er könne getrieben durch die Allianz mit Ägypten, Israel die Türkei ankratzen vor allem dann noch unter dem Deckmantel der Russen sollen sie doch machen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben. Ich mein die Jungs hier werden gezwungen Europäisches(Deutsches vor allem)-Rüstzeug zu kaufen damit sie überhaupt Kredite kriegen.
Wieso sollten wir unser blaues wunder erleben.......wenn wir unsere Interessen verfolgen?
Mit den leuten die ihr aktuell in Ankara habt.....ist in meinen augen ein miteinander ein ding der Unmöglichkeit.Soweit sich der Großbauer Erdogan wie ein prolete aufführt sollte Griechenland zu anderen kontakten zurückgreifen.
 
1. Was ist der Unterschied?
2. Wieso nutzt ihr(Tigerfish, Iron) immer diesen Thread um irgendwen anzugreifen, lasst sie doch machen. Wir machen ja auch unser ding im TSK-Thread jungs. Wenn der Nachbar meint, er könne getrieben durch die Allianz mit Ägypten, Israel die Türkei ankratzen vor allem dann noch unter dem Deckmantel der Russen sollen sie doch machen. Da werden einige ihr blaues Wunder erleben. Ich mein die Jungs hier werden gezwungen Europäisches(Deutsches vor allem)-Rüstzeug zu kaufen damit sie überhaupt Kredite kriegen.

Ich greife niemanden an. Lege nur Knallhart die Situation auf den Tisch. Wenn ich ein paar schäbige Verblendungsveruche seitens irrational analphabetischer Griechen aufdecke und meine Vermutungen mit Quellen untermauere, bekomme ich statt vernünftige Antworten Beleidigungen mit der Annahme eines Komplexverhaltens.
Wenn daraufhin keine Antwort kommt, fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt. Bei idiotischen Antworten auf meine Fragen ohne jeglichen Zusammenhang, werde ich bei meinen Annahmen somit bestätigt.
 
Ich greife niemanden an. Lege nur Knallhart die Situation auf den Tisch. Wenn ich ein paar schäbige Verblendungsveruche seitens irrational analphabetischer Griechen aufdecke und meine Vermutungen mit Quellen untermauere, bekomme ich statt vernünftige Antworten Beleidigungen mit der Annahme eines Komplexverhaltens.
Wenn daraufhin keine Antwort kommt, fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt. Bei idiotischen Antworten auf meine Fragen ohne jeglichen Zusammenhang, werde ich bei meinen Annahmen somit bestätigt.

Sakin ol kardes. Zaten her zaman kafa sikmeye cikarlar baska biseye hic yetmez.

Ich hab ja auch deine Beiträge gelesen, nur dann kommen dann wieder andere in den TSK-Thread und dann wird der zu gemüllt. Weißt du was ich meine?

Zudem diese Luftkissen-Boote so geil sie auch aussehen mögen und ich wenn ich ein Reicher-Spacken wäre kaufen würde unglaublich einfach zerschießen kann. Weiß persönlich nicht, was man bei der Entwicklung dieser Boote gedacht hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollten wir unser blaues wunder erleben.......wenn wir unsere Interessen verfolgen?
Mit den leuten die ihr aktuell in Ankara habt.....ist in meinen augen ein miteinander ein ding der Unmöglichkeit.Soweit sich der Großbauer Erdogan wie ein prolete aufführt sollte Griechenland zu anderen kontakten zurückgreifen.

So was einige hier schreiben, habt ihr die Türkei erobert, seit dann wieder nach Griechenland zurück und zum spaß habt ihr die Türkei nochmal erobert.

Bei dem Rest gebe ich dir aber recht.
 
Sakin ol kardes. Zaten her zaman kafa sikmeye cikarlar baska biseye hic yetmez.

Ich hab ja auch deine Beiträge gelesen, nur dann kommen dann wieder andere in den TSK-Thread und dann wird der zu gemüllt. Weißt du was ich meine?

Zudem diese Luftkissen-Boote so geil sie auch aussehen mögen und ich wenn ich ein Reicher-Spacken wäre kaufen würde unglaublich einfach zerschießen kann. Weiß persönlich nicht, was man bei der Entwicklung dieser Boote gedacht hat.

- - - Aktualisiert - - -



So was einige hier schreiben, habt ihr die Türkei erobert, seit dann wieder nach Griechenland zurück und zum spaß habt ihr die Türkei nochmal erobert.

Bei dem Rest gebe ich dir aber recht.

Ich kann dir hier aber einige türken nennen.......wo du als türke dich fremdschämen würdest.
Die Konflikte unserer beiden ländern Amarok......sind so ausgegangen wie sie die Großmächte wollten und dagegen können wir......und ihr nicht ankommen.
 
Ich kann dir hier aber einige türken nennen.......wo du als türke dich fremdschämen würdest.
Die Konflikte unserer beiden ländern Amarok......sind so ausgegangen wie sie die Großmächte wollten und dagegen können wir......und ihr nicht ankommen.

Die Großmächte sind lange nicht so groß wie sie immer behaupten ;) Da bin ich irgendwie auf Nikos seiner Seite, wenn Griechenland mal sein Potential was es hat nutzen würde.

Ja, solche Türken für die man sich als Türke schämt die kenne ich sehr gut.
 
Die Großmächte sind lange nicht so groß wie sie immer behaupten ;) Da bin ich irgendwie auf Nikos seiner Seite, wenn Griechenland mal sein Potential was es hat nutzen würde.

Ja, solche Türken für die man sich als Türke schämt die kenne ich sehr gut.


Griechenland die Türkei und von mir aus Bulgarien, liegen am Tor zwischen Ost und West. Bei einer Zusammenarbeit, könnte man viel auf die Beine stellen. Alles jetzt auf die Großmächte zu schieben ist Quatsch, da wir auch viele Sachen selbst zu verschulden haben. Dennoch habt ihr nicht ganz so unrecht was das Thema angeht meiner Meinung nach
 
Griechenland die Türkei und von mir aus Bulgarien, liegen am Tor zwischen Ost und West. Bei einer Zusammenarbeit, könnte man viel auf die Beine stellen. Alles jetzt auf die Großmächte zu schieben ist Quatsch, da wir auch viele Sachen selbst zu verschulden haben. Dennoch habt ihr nicht ganz so unrecht was das Thema angeht meiner Meinung nach

Unterschätz die großmächte nicht.Sie lenken die jeweilige Politik eines landes.......in dem sie idioten zum aufstieg eines prämier uterstützen.War Hussein.....nicht ein werk der Usa?
Habe mal einen beitrag gesehen wie die Usa während der Amtszeit von Janukowitsch........ über einen Nachfolger sprachen.Und siehe da........er ist da:)
 

Man muss die eigenen Konflikte erstmal lösen, damit man zusammenarbeiten kann.

Wie könnte dann so eine Zusammenarbeit aussehen? Die Türkei könnte vom Öl und Gas der Hellenen
profitieren. Da die Türkei in Zukunft einen massiven Energiehunger haben wird, kann man statt die
Hellenen zu blocken diese ganz einfach unterstützen um sich vor der eigenen Haustüre Öl und Gas zu
sichern.
Da der Ägäis- und Zypernkonflikt dann nicht mehr existent sind, kann man die Ägäis entmilitarisieren.
Dadurch könnte Griechenland seine Armee am Balkan haben und die Türkei im nahen Osten. Dadurch
würde der Spielraum beider Staaten außenpolitisch enorm steigen.
Beide Staaten hätten Energiepolitisch fürs erste Ausgesorgt.
Das wäre beispielsweise ein dicker Anfang auf dem man massiv aufbauen kann. Das kann für beide Seiten
ganz cool weitergehen.

Momentan sieht es eher danach aus, als machen beide Staaten Alleingänge.

Die Türkei versucht die "Hau wild um sich" Strategie und Griechenland sucht sie Verbündete in der Umgebung.
 
Die Luftkissenboote sind seit 2010 restlos ausgemustert. Das letzte einsatzfähige Boot der Pomornik-Klasse wurde an China verkauft.

Folglich kann ich davon ausgehen, daß die Aufnahmen nicht mehr aktuell sind.

Griechenland - Vier Luftkissenboote der POMORNIK-Klasse ausgemustert - GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt


1940, richtig?

Deine Quelle ist von 2010, damals waren die Luftkissenboote außer Dienst, heute sind diese Einsatzbereit.

- - - Aktualisiert - - -

Weitere Informationen zum Patrouillenboot

Πρόγραμμα «ΩΚΥΑΛΟΣ»: Το νέο Σκάφος Ανορθοδόξου Πολέμου ελληνικής σχεδίασης και κατασκευής

http://e-amyna.com/2014/12/04/πρόγραμμα-ωκυαλοσ-το-νέο-σκάφος-ανο/#more-11175

Die Bewaffnung soll von der griechischen Firma Soukos Robots kommen:
http://www.soukosrobots.gr/index.php?id=58
 

Anhänge

  • phpthumb_generated_thumbnailpng11.jpg
    phpthumb_generated_thumbnailpng11.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben