Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Denn Schrott Flieger können sie behalten.

Schrottflieger? War das so eben die Aussage eines prominenten Ingeneurs aus Silicon-Valley oder von einem Pisakriminellen, den die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben hat? Sind die Experten von Lookheed Martin und Pentagon so bescheuert Hunderte Milliarden $ zu versenken?

Oder steckt dahinter die unangenehme Gewissheit , daß die Türkei mit einer der Entwicklungspartner ist (+ Integration von heimischer Bewaffnung)?
Das Projekt kommt langsam zum guten Ende.

Ach ja, das Angebot von Lokheed Martin hätte ich auf internationaler Zusammenfassung bitte.
 
Schrottflieger? War das so eben die Aussage eines prominenten Ingeneurs aus Silicon-Valley oder von einem Pisakriminellen, den die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben hat? Sind die Experten von Lookheed Martin und Pentagon so bescheuert Hunderte Milliarden $ zu versenken?

Oder steckt dahinter die unangenehme Gewissheit , daß die Türkei mit einer der Entwicklungspartner ist (+ Integration von heimischer Bewaffnung)?
Das Projekt kommt langsam zum guten Ende.

Ach ja, das Angebot von Lokheed Martin hätte ich auf internationaler Zusammenfassung bitte.

Der Flieger ist eine Ente selbst eine alte mic aus den 50´ kann dieser Flugzeug abschießen .
 
Stealth ist out jedes modernes system erkennt die Stealthfighter.

Kannst du mir diese Systeme beim Namen nennen?
:suizide::bad-words:

- - - Aktualisiert - - -

Dogfight? Ich dachte die feindlichen Flieger werden auf dem Schirm erkannt und abgeschossen.Oder verabreden sich die Piloten und machen 1 gegen 1?

Allahin askina. Bunlar gibi domuz inatli bir toplum yoktur yeryüzünde.
 
Zurück
Oben