Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

riechisch Arme Sint voll Schlächt man. Alles geklaut wom kinterspielzeug Laden und alles Plastig. Ich wahrte in der Alb gränze auf dich und euch , aber ihr habt zu angsdt ... Weil ihr Schlächt seit!!! Nieter mit euch griechische Nationalisden und rasisten!,
Ach ja.

- - - Aktualisiert - - -

So verweist der angesehene US-Luftfahrtexperte Bill Sweetman jetzt darauf, dass der Tarnkappen-Kampfjet keinesfalls so unsichtbar ist, wie dies gerne angepriesen wird: Das US-Modell sei sehr wohl von moderner Radartechnik der Russen oder Chinesen zu entdecken. Seit Jahrzenten gibt es einen Wettlauf zwischen Ost und West - und zwischen Kampfjet- und Radarherstellern - darum, welches Modell sich am besten tarnen kann und wie es dennoch zu entdecken ist.[

- - - Aktualisiert - - -

Griechisch Arme Sint voll Schlächt man. Alles geklaut wom kinterspielzeug Laden und alles Plastig. Ich wahrte in der Alb gränze auf dich und euch , aber ihr habt zu angsdt ... Weil ihr Schlächt seit!!! Nieter mit euch griechische Nationalisden und rasisten!,
Habt ihr so was wie eine Luftwaffe.
 
Griechisch Arme Sint voll Schlächt man. Alles geklaut wom kinterspielzeug Laden und alles Plastig. Ich wahrte in der Alb gränze auf dich und euch , aber ihr habt zu angsdt ... Weil ihr Schlächt seit!!! Nieter mit euch griechische Nationalisden und rasisten!,

Wir sind jeden tag nicht an der albanischen grenze sondern über Tirana. Du lappen kannst uns ja zujubeln wen du das nächste mal einen jet über Tirana hörst::lol:

Air Policing Albanien[Bearbeiten]
Nach dem Beitritt Albaniens zur NATO übernahmen Italien und Griechenland Mitte 2009 die Sicherung des albanischen Luftraums
 
Zurück
Oben