Ts61
Kurpfalz
Kannst du mir diese Systeme beim Namen nennen?
:suizide::bad-words:
- - - Aktualisiert - - -
Allahin askina. Bunlar gibi domuz inatli bir toplum yoktur yeryüzünde.
Onun icin Karadenizliler inatlidur! Bende öyleyimdir. hahah
Kannst du mir diese Systeme beim Namen nennen?
:suizide::bad-words:
- - - Aktualisiert - - -
Allahin askina. Bunlar gibi domuz inatli bir toplum yoktur yeryüzünde.
Habt ihr so was wie eine Luftwaffe.Griechisch Arme Sint voll Schlächt man. Alles geklaut wom kinterspielzeug Laden und alles Plastig. Ich wahrte in der Alb gränze auf dich und euch , aber ihr habt zu angsdt ... Weil ihr Schlächt seit!!! Nieter mit euch griechische Nationalisden und rasisten!,
Griechisch Arme Sint voll Schlächt man. Alles geklaut wom kinterspielzeug Laden und alles Plastig. Ich wahrte in der Alb gränze auf dich und euch , aber ihr habt zu angsdt ... Weil ihr Schlächt seit!!! Nieter mit euch griechische Nationalisden und rasisten!,
Air Policing Albanien[Bearbeiten]
Nach dem Beitritt Albaniens zur NATO übernahmen Italien und Griechenland Mitte 2009 die Sicherung des albanischen Luftraums
riechisch Arme Sint
Habt ihr so was wie eine Luftwaffe.
Wir sind jeden tag nicht an der albanischen grenze sondern über Tirana. Du lappen kannst uns ja zujubeln wen du das nächste mal einen jet über Tirana hörst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen