Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Bis jetzt hat nur Frankreich den Rafale,

Indien hat ihn bestellt:
Die Umsetzung des milliardenschweren Vertrages über den Kauf von 126 französischen Rafale-Kampfjets durch Indien ist fraglich. Das Geschäft könnte weder in diesem Jahr noch im nächsten abgeschlossen werden.

Weiterlesen: Rafale-Jäger für Indien - Wird die Lieferung auch stattfinden? - Nachrichten - Wirtschaft - Stimme Russlands

Rafale-Jäger für Indien - Wird die Lieferung auch stattfinden? - Nachrichten - Wirtschaft - Stimme Russlands

Für uns zu teuer, wir brauchen was besseres:
Suchoi T-50

Suchoi T-50 ? Wikipedia

Soweit ich weiß hatten die Suchoi T-50 oft Triebwerksprobleme bzw. die Wartung für die Triebwerke war enorm. Ob das heute noch so ist weiß ich zwar nicht aber eine Suchoi-T-50 hmm....

Ich frag mich wo das Geld für sowas her kommt?
 
Soweit ich weiß hatten die Suchoi T-50 oft Triebwerksprobleme bzw. die Wartung für die Triebwerke war enorm. Ob das heute noch so ist weiß ich zwar nicht aber eine Suchoi-T-50 hmm....

Ich frag mich wo das Geld für sowas her kommt?

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen was die USA sagen würde.Gut man hat die S-300 Systeme aber kann man einfach so bei den Russen einkaufen? Vor allem jetzt auch noch?

Die russichen Flieger sind meiner Meinung nach ganz gut!!!
 
Ich würde mir eher Gedanken darüber machen was die USA sagen würde.Gut man hat die S-300 Systeme aber kann man einfach so bei den Russen einkaufen? Vor allem jetzt auch noch?

Die russichen Flieger sind meiner Meinung nach ganz gut!!!

Nun ja, wir sind schon bei den F-35 mit drin und tragen vor allem zu Bewaffnung bei. Ob die Russischen-Flieger ganz gut sind weiß ich persönlich jetzt nicht. Ich hatte nur mal dieses Problem mitbekommen gerade am Anfang bzw. 2011/12.

Die Amerikaner/EU bei denen geht doch schon einer ab wenn wir auch nur ein Millimeter selbständig werden.
 
Wo viel Technologie ist da sind auch die Probleme nicht weit das gilt für die F-22 F-35 aber auch für die neuen Flugzeuge von Rußland.
 
Soweit ich weiß hatten die Suchoi T-50 oft Triebwerksprobleme bzw. die Wartung für die Triebwerke war enorm. Ob das heute noch so ist weiß ich zwar nicht aber eine Suchoi-T-50 hmm....

Ich frag mich wo das Geld für sowas her kommt?

Die T50 bekommt neue Triebswerke.

Ursprünglich war für die T-50 ein Triebwerk mit etwa 170 kN Schub, wie etwa das bereits bei der MiG 1.44 eingesetzte Saturn AL-41F, vorgesehen. Dies musste jedoch verworfen werden, da das Triebwerk zu groß war. Es gab noch weitere Gründe, die gegen das AL-41F sprachen. So wünschte sich das Verteidigungsministerium für den neuen Kampfjet ein Triebwerk mit deutlich höherer Lebensdauer und Plasmazündung. Auf der MAKS 2009 sagte Alexander Nikolajewitsch Selin, der Oberbefehlshaber der russischen Luftstreitkräfte am 20. August 2009, dass die T-50 unter Triebwerksproblemen l
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50

Das Geld wird aus dem Verteidigungsetat bezahlt.
 
Die T50 bekommt neue Triebswerke.

Ursprünglich war für die T-50 ein Triebwerk mit etwa 170 kN Schub, wie etwa das bereits bei der MiG 1.44 eingesetzte Saturn AL-41F, vorgesehen. Dies musste jedoch verworfen werden, da das Triebwerk zu groß war. Es gab noch weitere Gründe, die gegen das AL-41F sprachen. So wünschte sich das Verteidigungsministerium für den neuen Kampfjet ein Triebwerk mit deutlich höherer Lebensdauer und Plasmazündung. Auf der MAKS 2009 sagte Alexander Nikolajewitsch Selin, der Oberbefehlshaber der russischen Luftstreitkräfte am 20. August 2009, dass die T-50 unter Triebwerksproblemen l
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_T-50

Das Geld wird aus dem Verteidigungsetat bezahlt.

Soweit kann ich auch denken, sollte dieses Geld aber nicht lieber in etwas sinvollereis investiert werden?

In deiner Quelle stehts auch:
Der Tarnkappenjäger wurde erstmals im August 2011 auf der internationalen Luftfahrtmesse MAKS in Schukowski bei Moskau einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert.[SUP][2][/SUP] Die beiden dort vorgeführten Prototypen zeigten dabei (zum Beispiel am Heckradar) konstruktive Unterschiede. Bei einem der Flüge der T-50-1 musste der Start wegen Triebwerksproblemen abgebrochen werden
 
Soweit kann ich auch denken, sollte dieses Geld aber nicht lieber in etwas sinvollereis investiert werden?

In deiner Quelle stehts auch:

1) Solange wir uns bedroht fühlen, (vor allem von einem bestimmten Land) müssen wir Geld für die Verteidigung des Landes aufwenden.

2) Ich denke mal die Triebwerksprobleme das die gelöst werden.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben