Nikos
Agentopoulos
Makedonien?
Makedonien liegt in Hellas. Als Hellene müsstest du das langsam mal draufhaben.
Makedonien?
1) Solange wir uns bedroht fühlen, (vor allem von einem bestimmten Land) müssen wir Geld für die Verteidigung des Landes aufwenden.
2) Ich denke mal die Triebwerksprobleme das die gelöst werden.
Das ist Hellenisch/Griechisch.Makedonien?
Makedonien?
Echt wir Provozieren naja wer will das wir nicht die 12 Meilen was unser recht ist, wer will nicht das wir eine AOZ (Ausschliessliche Wirtschaftszone) haveb wollen und wer bedroht uns .1) Ich möchte niemanden provozieren, wirklich nicht aber soviel Geld könnt ihr gar nicht investieren um euch offensichtlich vor uns bei einem Angriff standhaft auf lange Zeit zu verteidigen. Denn ich nehme mal an du meintes uns. Wenn ich jemand wäre, der in Griechenland das sagen hat, dann würde ich mich Neutral verhalten wie wir damals im 2.Wk und erstmal ins Volk investieren. Denn beide Staaten sind Nato-Partner und die EU könnte uns den Arsch weg sanktionieren. Damit wäre jeder Angriff auf Lange Zeit ein Schlag in die eigene Fresse. Teilweise gehen die Provokationen von euch aus bzw. vor allem die letzten - Stichwort: Schnellboot/U-Boot.
2) Denk ich auch.
Echt wir Provozieren naja wer will das wir nicht die 12 Meilen was unser recht ist, wer will nicht das wir eine AOZ (Ausschliessliche Wirtschaftszone) haveb wollen und wer bedroht uns .
Makedonien liegt in Hellas. Als Hellene müsstest du das langsam mal draufhaben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Türkei hat den Staat nördlich von Griechenland als Makedonien (Makedonya Cumhuriyeti) anerkannt. Ich orientiere mich damit.
1) Ich möchte niemanden provozieren, wirklich nicht aber soviel Geld könnt ihr gar nicht investieren um euch offensichtlich vor uns bei einem Angriff standhaft auf lange Zeit zu verteidigen.
Die Türkei hat den Staat nördlich von Griechenland als Makedonien (Makedonya Cumhuriyeti) anerkannt. Ich orientiere mich damit.
Die ganze Welt hat Makedonien als Staat anerkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen