Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

1) Solange wir uns bedroht fühlen, (vor allem von einem bestimmten Land) müssen wir Geld für die Verteidigung des Landes aufwenden.

2) Ich denke mal die Triebwerksprobleme das die gelöst werden.

1) Ich möchte niemanden provozieren, wirklich nicht aber soviel Geld könnt ihr gar nicht investieren um euch offensichtlich vor uns bei einem Angriff standhaft auf lange Zeit zu verteidigen. Denn ich nehme mal an du meintes uns. Wenn ich jemand wäre, der in Griechenland das sagen hat, dann würde ich mich Neutral verhalten wie wir damals im 2.Wk und erstmal ins Volk investieren. Denn beide Staaten sind Nato-Partner und die EU könnte uns den Arsch weg sanktionieren. Damit wäre jeder Angriff auf Lange Zeit ein Schlag in die eigene Fresse. Teilweise gehen die Provokationen von euch aus bzw. vor allem die letzten - Stichwort: Schnellboot/U-Boot.

2) Denk ich auch.
 
1) Ich möchte niemanden provozieren, wirklich nicht aber soviel Geld könnt ihr gar nicht investieren um euch offensichtlich vor uns bei einem Angriff standhaft auf lange Zeit zu verteidigen. Denn ich nehme mal an du meintes uns. Wenn ich jemand wäre, der in Griechenland das sagen hat, dann würde ich mich Neutral verhalten wie wir damals im 2.Wk und erstmal ins Volk investieren. Denn beide Staaten sind Nato-Partner und die EU könnte uns den Arsch weg sanktionieren. Damit wäre jeder Angriff auf Lange Zeit ein Schlag in die eigene Fresse. Teilweise gehen die Provokationen von euch aus bzw. vor allem die letzten - Stichwort: Schnellboot/U-Boot.

2) Denk ich auch.
Echt wir Provozieren naja wer will das wir nicht die 12 Meilen was unser recht ist, wer will nicht das wir eine AOZ (Ausschliessliche Wirtschaftszone) haveb wollen und wer bedroht uns .
 
Echt wir Provozieren naja wer will das wir nicht die 12 Meilen was unser recht ist, wer will nicht das wir eine AOZ (Ausschliessliche Wirtschaftszone) haveb wollen und wer bedroht uns .

In erster Linie bedroht ihr euch mit so einer aggressiven Haltung eher selber. Das war zwischen beiden Länder schon je her immer so. Einer provoziert, der andere reagiert, der andere provoziert und der andere reagiert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die InventarQuelle ist absolut falsch.

Die Hovercraft-boote der Zubr-Klasse wurden restlos stillgelegt und eins an China Verkauft. Die durften schon garnicht angezeigt werden.

Die Fregatten der niederländischen Korteaner-Klasse sind nicht alle einsatzfähig, weil die Instandshaltungskosten einfach zu hoch sind. Modernisierungsmaßnahmen beim Radar und Zielerfassung sind seit dem Ausbruch der Kriese auf der Strecke geblieben, genauso wie die Nachrüstung des Oceanos zum AIP vom Typ 209, die sogar gestrichen werden musste.

Die ersten Typen der Ay-Klasse der türkischen Marine werden schon ausgemustert, während die griechische Marine am noch alteren Modell der Poseidon-Klasse aus Verzweifelung weiter festhält.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei hat den Staat nördlich von Griechenland als Makedonien (Makedonya Cumhuriyeti) anerkannt. Ich orientiere mich damit.

Die ganze Welt hat Makedonien als Staat anerkannt.
 
1) Ich möchte niemanden provozieren, wirklich nicht aber soviel Geld könnt ihr gar nicht investieren um euch offensichtlich vor uns bei einem Angriff standhaft auf lange Zeit zu verteidigen.

Lass das mal unsere Sorge sein.

Ich denke, dass es ein militärisches Gleichgewicht in der Ägäis gibt, sonst hätte es schon längst geknallt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei hat den Staat nördlich von Griechenland als Makedonien (Makedonya Cumhuriyeti) anerkannt. Ich orientiere mich damit.

Verstehe ich, da du dich ja nicht in unsere Lage hineinversetzten kannst.

Stelle dir mal vor es würde ein kurdischer Staat auf türkischem Boden entstehen und sich "Osmanischer Staat" nennen
und damit beginnen türkische Geschichte zu usurpieren. Kann mir schon vorstellen, wie ihr dann rumspringen werdet.

- - - Aktualisiert - - -

Die ganze Welt hat Makedonien als Staat anerkannt.

Du irrst. Viele Staaten, darunter Frankreich und Großbritannien haben diesen Staat nicht mit dem Namen Makedonien anerkannt.
 
Zurück
Oben