Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Waffen für Griechenland: Bei Panzerhaubitzen hört die Moral auf | ZEIT ONLINE

bundeswehr-panzerhaubitze-540x304.jpg

Die Subventionierung der Bundesregierung ihrer heimischen Rüstungsindustrie ist nichts neues. Die griechische Armee ist nach wie vor von Importen an Rüstungsgüter abhängig.

Die Spirale ins Verderben dreht sich nur weiter( was aktuell das Land betrifft).
 
Die Subventionierung der Bundesregierung ihrer heimischen Rüstungsindustrie ist nichts neues. Die griechische Armee ist nach wie vor von Importen an Rüstungsgüter abhängig.

Die Spirale ins Verderben dreht sich nur weiter( was aktuell das Land betrifft).

Ja noch sind wir von den Importen abhängig, aber ich das sich das langsam ändert.

Wenn wir unser Land von einem Terrorland aus dem Osten verteidigen wollen, dann müssen wir auch dafür große Summen in die Verteidigung investieren.

[h=1]Ισλαμοφασίστες made in Turkey σε νέες περιπέτειες (ΒΙΝΤΕΟ)[/h]http://www.defence-point.gr/news/?p=129830
 
Ja noch sind wir von den Importen abhängig, aber ich das sich das langsam ändert.

Wenn wir unser Land von einem Terrorland aus dem Osten verteidigen wollen, dann müssen wir auch dafür große Summen in die Verteidigung investieren.

Ισλαμοφασίστες made in Turkey σε νέες περιπέτειες (ΒΙΝΤΕΟ)

?????????????? made in Turkey ?? ???? ??????????? | Defence-point.gr

Mit mäßigem Erfolg. Weniger noch, der direkte Weg in die Staatspleite. Viel 'Erfolg' weiterhin.
 
Ja noch sind wir von den Importen abhängig, aber ich das sich das langsam ändert.

Wenn wir unser Land von einem Terrorland aus dem Osten verteidigen wollen, dann müssen wir auch dafür große Summen in die Verteidigung investieren.

Nach all den Jahrzehnten haben die Syrtaki-Regierungen trotz der Horrorbedrohung aus dem Osten nicht geschafft eine autarke Rüstungsindustrie aufzubauen.

Wie soll sich Situation in der Gegenwart mit noch wenigeren Mittel ändern?
Basiert dein Beitrag nur auf Wunschdenken oder auf Fakten?
 
Wie soll sich Situation in der Gegenwart mit noch wenigeren Mittel ändern

In 10 Jahren wird es Hellas nicht mehr geben. Mir fällt eigentlich gar nichts ein, wie es unsere
Politiker hätten schlechter machen können. Jede 3. Welt-Afrika Kongo-Bongo Regierung ist
fähiger als unsere Clowns und vor allem jetzt mit Tsipras sehe ich ganz ganz schwarz.
 
In 10 Jahren wird es Hellas nicht mehr geben. Mir fällt eigentlich gar nichts ein, wie es unsere Politiker hätten schlechter machen können. Jede 3. Welt-Afrika Kongo-Bongo Regierung ist fähiger als unsere Clowns und vor allem jetzt mit Tsipras sehe ich ganz ganz schwarz.

Ich werde Dir die EU-Synbase über die Ethnien Europas nicht zum lesen vorlegen, damit ...
Es ist manchmal besser, nicht über alles informiert zu werden.


Vielleicht wäre es doch besser, auch in diesem Sinne die Drachme in seiner Hosentasche zu fühlen.
(das soeben Erwähnte hat ein Synhellene, also kein Christ, in seiner Onlinepräsenz publik gemacht)
 
Ich werde Dir die EU-Synbase über die Ethnien Europas nicht zum lesen vorlegen, damit ...
Es ist manchmal besser, nicht über alles informiert zu werden.


Vielleicht wäre es doch besser, auch in diesem Sinne die Drachme in seiner Hosentasche zu fühlen.
(das soeben Erwähnte hat ein Synhellene, also kein Christ, in seiner Onlinepräsenz publik gemacht)

Ich habe nichts verstanden.

Könntest du dein Beitrag für mich in verständlicherer Form wiederholen?
 
Zurück
Oben