Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Hier ist gute Stimmung. Sagt mal, würdet ihr euch eigentlich freuen, wenn die großartigen griechischen und türkischen Armeen endlich mal gegeneinander in den Krieg ziehen? So richtig mit vieleb Toten durch die geilen Bomben usw? Dann kann man endlich mal sehen, wer den längeren hat. Immer nur drüber schreiben ist doch für Schwuchteln.



Frag das lieber die Türken, obwohl schon mal ein paar geschrieben haben , das sie sich sowas wünschen. Wir Griechen schreiben immer klar das unsere Armee eine reine Verteidungsarmee ist.

Wir haben auch keine Gebietsansprüche so wie die Türken, die ja sagen das alle Inseln in der nähe der Türkei, ihnen gehört
 
Hier ist gute Stimmung. Sagt mal, würdet ihr euch eigentlich freuen, wenn die großartigen griechischen und türkischen Armeen endlich mal gegeneinander in den Krieg ziehen? So richtig mit vieleb Toten durch die geilen Bomben usw? Dann kann man endlich mal sehen, wer den längeren hat. Immer nur drüber schreiben ist doch für Schwuchteln.

Daß du anscheinend den kürzeren hast sieht man dich hier weinerlich rumschwuchteln.


Der Krieg hat immer ein häßliches Gesicht.
 
Sag mal willst du mich verarschen oder bist du wirklich so saublöd? Für die Modernisierung der Luftwaffe und in die Jahre gekommene Hard und Software sind harte Devisen gefragt. Kapiert? Devisen.


Willst du uns vielleicht verarschen? Hälst du Hellas für Somalia? Unsere Militärbudget beträgt 5,3 Millarden ,damit kann man schon was Modernisieren, keine angst
 
Der letzte Satz ist der einzig richtige. Dann wundert mich nur, dass es dir so wichtig ist, die griechische Armee so runter zu machen. Wieso ist das wichtig für dich?



Mach dir keine Kopf, es gibt auch Türken die sagen das die Bundeswehr gegen die Türksiche Armee, keine Chance hat. Versuch den mal zu erklären, das wenn die Deutsche Industrie, im ernstfall, auf Militärgüter umstellen würde. Die Bundeswehr, in 1 Monat so viel Kriegsmateriall hätte um die Türkei 10 mal zu zerstören.

Türken halt, haben immernoch einen Osmansichen Reich Komplex
 
Willst du uns vielleicht verarschen? Hälst du Hellas für Somalia? Unsere Militärbudget beträgt 5,3 Millarden ,damit kann man schon was Modernisieren, keine angst

Ganz im Gegenteil ich will euch die Augen öffnen. Hast du dir mal das Inventar angesehen? Einige Komponente sollten ausgemustert oder stillgelegt werden um einigermaßen einsatzbereit zu bleiben.
 
Ganz im Gegenteil ich will euch die Augen öffnen. Hast du dir mal das Inventar angesehen? Einige Komponente sollten ausgemustert oder stillgelegt werden um einigermaßen einsatzbereit zu bleiben.


Achso, warst du beim Militär?

Oder voher hast du den dieses riegsiege Wissen über Militärsysteme und was Hellas braucht?

Komisch hier im Forum gibt es extrem viele Türken die sich extrem gut auskennen mit Militär und deren Systeme
 
Achso, warst du beim Militär?

Oder voher hast du den dieses riegsiege Wissen über Militärsysteme und was Hellas braucht?

Komisch hier im Forum gibt es extrem viele Türken die sich extrem gut auskennen mit Militär und deren Systeme
Youtube machts möglich.....mit einem dreiwöchigem Praktkum in der Türkei kombiniert.....bist du ein Militärexperte im Balkanforum.
Nimms mit Fassung.....ein türk ändert sich nie.....auch wenn er mit einen deutschen pass rumstolziert;)
 
Der letzte Satz ist der einzig richtige. Dann wundert mich nur, dass es dir so wichtig ist, die griechische Armee so runter zu machen. Wieso ist das wichtig für dich?

Ich willl mich erstmal für meinen Ausfall entschuldigen. Wie ich sehe kann man mit dir vernünftig diskutieren.

Ich mache hier nichts runter. Ich zähle nur Fakten und Tatsachen auf, die unsere Suflakis hier vor Träumerei kaum erkennen oder erkennen wollen.

Der Bestand im Inventar ist beinahe die mit dem der türkischen zu vergleichen. Die Armee ist aufgebläht wie ein Ballon, die jetzt mitten in der Wirtschaftkriese zu platzen droht. Die Beschaffung von Waffensystemen ohne eine nachhaltige eigene Industrie zu halten hat dem Land letzendlich das Genick gebrochen. Die Schier an Beschaffung kann sich gemessen an Bevölkerung und Wirtschaft in der Größenordnung nur Israel sich leisten. Aber von diesem Innovationsstatus sind die Griechen lichtjahre entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben