Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Mach dir keine Kopf, es gibt auch Türken die sagen das die Bundeswehr gegen die Türksiche Armee, keine Chance hat. Versuch den mal zu erklären, das wenn die Deutsche Industrie, im ernstfall, auf Militärgüter umstellen würde. Die Bundeswehr, in 1 Monat so viel Kriegsmateriall hätte um die Türkei 10 mal zu zerstören.

Türken halt, haben immernoch einen Osmansichen Reich Komplex

Wobei sich halt die Frgae zum Glück nicht stellt. Sicher könnte D in der aktuellen Budgetlage massiv Geld in den Rüstungshaushalt stecken. Und so ganz ineeffektiv ar die BW eh nie. Aber das ist heute und in den kommenden Jahrzehnten hoffentlich komplett irrelevant. Von mir aus kann die Türkei gerne eine 10 mal so große Armee haben. Für ihre Zukunft wäre es bloss 1000x besser das Geld in Bildung, Gesundheitswesen, Forschung etc. zu stecken.

Wobei mir klar ist, dass es langweiliger ist über Bildungspolitik zu schreiben, als über die Vernichtungskraft von türkischen F16. Krank wird es nur wenn man sich wünscht, die Dinger im Krieg gegen einen Gegner wie Griechenland zu sehen...
 
Achso, warst du beim Militär?

Oder voher hast du den dieses riegsiege Wissen über Militärsysteme und was Hellas braucht?

Komisch hier im Forum gibt es extrem viele Türken die sich extrem gut auskennen mit Militär und deren Systeme

Nicht so lange wie du. Ganze 20 Tage nur. Und drei Patronen bei der Zielübung mit einer G-3 verschossen. Bei den Rekruten aus dem Ausland geht das Militär äußerst sparsam um.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei sich halt die Frgae zum Glück nicht stellt. Sicher könnte D in der aktuellen Budgetlage massiv Geld in den Rüstungshaushalt stecken. Und so ganz ineeffektiv ar die BW eh nie. Aber das ist heute und in den kommenden Jahrzehnten hoffentlich komplett irrelevant. Von mir aus kann die Türkei gerne eine 10 mal so große Armee haben. Für ihre Zukunft wäre es bloss 1000x besser das Geld in Bildung, Gesundheitswesen, Forschung etc. zu stecken.

Wobei mir klar ist, dass es langweiliger ist über Bildungspolitik zu schreiben, als über die Vernichtungskraft von türkischen F16. Krank wird es nur wenn man sich wünscht, die Dinger im Krieg gegen einen Gegner wie Griechenland zu sehen...

Was Bildung und Innovation betrifft fällt mir als bestes Beispiel wieder Israel ein, der nach jahrzehnterlanger Förderung ins Bildungswesen heute die Lorbeeren einstreicht. Mit null Ressourchen ist der Staat zu einem erfolgreichen High-Tech -Staat geworden. Das ist einzigartig auf der Welt.
 
Nein und die Gründe wurden mehrmals erläutert. Du musst die Beiträge von dem Meister besser verfolgen.

Meine Frage ging an meine Landsleute und nicht an dich

Und Leute die sich selbst als Meister betiteln sind meistens dumme kleine hängengebliebene Kinder

- - - Aktualisiert - - -

Der letzte Satz ist der einzig richtige. Dann wundert mich nur, dass es dir so wichtig ist, die griechische Armee so runter zu machen. Wieso ist das wichtig für dich?

Griechenkomplex

- - - Aktualisiert - - -

Mach dir keine Kopf, es gibt auch Türken die sagen das die Bundeswehr gegen die Türksiche Armee, keine Chance hat. Versuch den mal zu erklären, das wenn die Deutsche Industrie, im ernstfall, auf Militärgüter umstellen würde. Die Bundeswehr, in 1 Monat so viel Kriegsmateriall hätte um die Türkei 10 mal zu zerstören.

Türken halt, haben immernoch einen Osmansichen Reich Komplex

Und alle Nachbarn werden als Menschen 2ter Klasse gesehen (ehem.Kolonien) Hat man schon oft den Eindruck gehabt bei einigen türkischen Kandidaten hier.
 
Meine Frage ging an meine Landsleute und nicht an dich

Na dann fragst du die Falschen.

Und Leute die sich selbst als Meister betiteln sind meistens dumme kleine hängengebliebene Kinder

Das ist eine Unterstellung.

- - - Aktualisiert - - -




Garnicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -



Und alle Nachbarn werden als Menschen 2ter Klasse gesehen (ehem.Kolonien) Hat man schon oft den Eindruck gehabt bei einigen türkischen Kandidaten hier.

Aber damit meinst du bestimmt nicht mich,oder?
 
Hier ist gute Stimmung. Sagt mal, würdet ihr euch eigentlich freuen, wenn die großartigen griechischen und türkischen Armeen endlich mal gegeneinander in den Krieg ziehen? So richtig mit vieleb Toten durch die geilen Bomben usw? Dann kann man endlich mal sehen, wer den längeren hat. Immer nur drüber schreiben ist doch für Schwuchteln.
Frag das den BF Türken vor allem Tuf tuf.

- - - Aktualisiert - - -

Der letzte Satz ist der einzig richtige. Dann wundert mich nur, dass es dir so wichtig ist, die griechische Armee so runter zu machen. Wieso ist das wichtig für dich?

Naja sonst können nichts anderes.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, warst du beim Militär?

Oder voher hast du den dieses riegsiege Wissen über Militärsysteme und was Hellas braucht?

Komisch hier im Forum gibt es extrem viele Türken die sich extrem gut auskennen mit Militär und deren Systeme
Aber nie eine Kaserne von Ihnen gesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Youtube machts möglich.....mit einem dreiwöchigem Praktkum in der Türkei kombiniert.....bist du ein Militärexperte im Balkanforum.
Nimms mit Fassung.....ein türk ändert sich nie.....auch wenn er mit einen deutschen pass rumstolziert;)

Die sind die Schlimmsten.
 
Na dann fragst du die Falschen.



Das ist eine Unterstellung.


Ist leider die Wahrheit
- - - Aktualisiert - - -




Garnicht wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Und ob, du bist voller Vorurteile und Gehässigkeit gegenüber den Griechen




Aber damit meinst du bestimmt nicht mich,oder?

Doch meine ich. Tuafollini hat wenigstens den Anstand und sagt dir ins Gesicht was er von dir hält, du dagegen versteckst dich hinter einer Gutmenschenmaske und lässt dann deine Vorurteile und Komplexe gegenüber den Griechen freien Lauf. Hab dir aber vor 1-2 Monaten bereits was dazu geschrieben als du mir Rassismus unterstellt hast
 
Ist leider die Wahrheit
- - - Aktualisiert - - -






Und ob, du bist voller Vorurteile und Gehässigkeit gegenüber den Griechen






Doch meine ich. Tuafollini hat wenigstens den Anstand und sagt dir ins Gesicht was er von dir hält, du dagegen versteckst dich hinter einer Gutmenschenmaske und lässt dann deine Vorurteile und Komplexe gegenüber den Griechen freien Lauf. Hab dir aber vor 1-2 Monaten bereits was dazu geschrieben als du mir Rassismus unterstellt hast

:slap:
 
Frag mich nur warum ihr ihn ständig antwortet. Ist doch klar, dass er dann weiterhin schreibt. Ignorieren und fertig.

Warum nicht?

Ich meines ja nicht böse. Wollte nur die gegenwärtige Situation der griechischen Streitkräfte verdeutlichen. Daß Tatsachen bei manchen sauer aufstößt kann ich nachvollziehen. Aber dafür kann ich doch nichts.
 
Erfolgreiche Integration des Kommunikationssystems WISPR der griechischen INTRACOM in den deutschen Raketenwerfer MARS II

November 22, 2016: The integration of the vehicular intercom system WiSPR in MARS II multiple launcher system of the German Army was concluded with the successful completion of the final performance tests in Germany.

WiSPR has once again been distinguished for its superiority in transmission quality and noise reduction in military platforms burdened with high vehicular noise.

WiSPR is a new generation digital intercommunications system designed and produced by IDE (INTRACOM Defense Electronics). The system features a leading Dynamic Noise Reduction (DNR) capability
and de-centralized architecture which enhances adaptability in a variety of vehicle platforms and tactical radios, while it provides ergonomy and ease of use in operations.
http://www.intracomdefense.com/post/481#0

Επιτυχής Ολοκλήρωση του WiSPR της IDE στα γερμανικά MARS II (MLRS)


Ολοκληρώθηκε με επιτυχία η ενσωμάτωση του WiSPR της IDE (INTRACOM Defense Electronics) στα συστήματα πολλαπλών εκτοξευτών MARS II (MLRS) του Γερμανικού Στρατού, μετά τις τελικές δοκιμές επιδόσεων στην Γερμανία,
όπως ανακοίνωσε η ελληνική εταιρεία στις 22 Νοεμβρίου. Κατά τη διάρκεια των δοκιμών, το WiSPR διακρίθηκε, για μια ακόμη φορά, για την υπεροχή του στην ποιοτική μετάδοση πληροφοριών σε στρατιωτικά οχήματα που επιβαρύνονται με υψηλά επίπεδα θορύβου.
http://www.hellenicdefence.gr/eidiseis/e2016/161122a.html



 

Anhänge

  • ImageHandler.jpg
    ImageHandler.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben