Aktuelles

Hellenic Army - Info & Gallery

Poliorketes

Spitzen-Poster
Die neuen israelischen Drohnen Heron für das griechische Militär sind wohl heute in Skyros angekommen. Die israelischen Techniker sind auch auf Skyros gelandet um die Griechischen Piloten an die UAVs auszubilden.


ΗΡΘΑΝ ΤΑ ΝΕΑ UAV ΤΟΥ ΕΛΛΗΝΙΚΟΥ ΣΤΡΑΤΟΥ ΑΠΟ ΤΟ ΙΣΡΑΗΛ
4 Αυγούστου, 2020
πηγή: ΤΑ ΝΕΑ
Στη Σκύρο άρχισαν να καταφθάνουν, σύμφωνα με πληροφορίες, τα ισραηλινά drones Heron.
Μαζί με τα μη επανδρωμένα αεροσκάφη έφθασαν και οι εξειδικευμένοι τεχνικοί από το Ισραήλ για να εκπαιδεύσουν τους Ελληνες χειριστές.
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
:haha: :mrgreen: Next boutsa;)
Die haben im refugee Forum die fake news verbreitet das die griechische Fregatte beschädigt wurde gestern nachdem heute klar wurde das das fake news der türkei waren und die griechische Fregatte Limnos genz normal bei den Militärübungen mit den Franzosen mitgemacht hat dagegen aber die türkische Fregatte Kemal Reis zerstört wurde von der Limnos schreiben die nicht mehr :haha:
 

Godzilla

ゴジラ
Die haben im refugee Forum die fake news verbreitet das die griechische Fregatte beschädigt wurde gestern nachdem heute klar wurde das das fake news der türkei waren und die griechische Fregatte Limnos genz normal bei den Militärübungen mit den Franzosen mitgemacht hat dagegen aber die türkische Fregatte Kemal Reis zerstört wurde von der Limnos schreiben die nicht mehr :haha:
Jetzt schreiben die türkischen Medien, dass es keine Kollision gab :haha

Vorhin noch: Wir haben die Limnos beschädigt, und dann Konfrontation ist fake news :lol:

Währenddessen keine Spur von der Kemal Reis Fregatte haha
 
Oben