Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Die haben im refugee Forum die fake news verbreitet das die griechische Fregatte beschädigt wurde gestern nachdem heute klar wurde das das fake news der türkei waren und die griechische Fregatte Limnos genz normal bei den Militärübungen mit den Franzosen mitgemacht hat dagegen aber die türkische Fregatte Kemal Reis zerstört wurde von der Limnos schreiben die nicht mehr :haha:
Ja die refuges.....klammern sich an jeder fake nachricht....mit der hoffnung das sie irgendetwas bewirken.
Wir und die franzosen....waren aktuell in der Türkischen navtex aktiv und kein muks aus der orientalischen ecke;)
 
Der kebab mit reis lieferdienst schaden soll sich auf ca 50 millionen bewegen.Mister Intzucht face will schadens ersatz.
Hier nimm erst mal drei als anzahlung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
 
:haha: :mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben