Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Auf die Meinung Deutschlands sollte man eher scheißen, und die Amis sind aktuell am zittern.
Die müssen die ganze Situation lieber mal de-eskalieren, sonst sehen sie wie französische Waffensysteme und Jets, ihre amerikanischen F-16 nacheinander abschießen :lol:

Für Frankreich wiederum wäre es die beste Werbung, die ihre Waffensysteme bekommen könnten.

Auf Deutschland Meinung scheißen, aber deren Geld gerne einsacken und sinnlos ausgeben.
Griechenland mutiert so langsam echt zu einem Hartz 4 Land, nur faul rumflacken und Hand ausstrecken. :facepalm:

Während Almila bald noch ein paar weitere Loukanika kriegt, kann sich die griechische Armee auf Rafale freuen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Τι ανέφερε σύμβουλος του Ερντογάν:
''Ο τουρκικός στρατός θα χτυπήσει το ''Ντε Γκωλ, θα κάνουμε πόλεμο εναντίον της Ελλάδας . Θα σκοτώσουμε Έλληνα πιλότο.''

'Ολα αυτά φυσικά στα όνειρά τους. Το θέμα δεν είναι οι ''κούφιες'' απειλές. Το ζήτημα είναι ότι ΝΑΤΟ-ΕΕ θεωρούν ως ισότιμους συνομιλητές αυτούς τους ανθρώπους.

Την ίδια στιγμή, ο Ερντογάν ετοιμάζει Υπουργικό Συμβούλιο όπου θα συζητηθούν οι εξελίξεις σε Αιγαίο και Α. Μεσόγειο.

Haha Realitätsverlust bis zum geht nicht mehr die Hühner aus anatolien wolle den Französischen Flugzeugträger versenken mit Pakistaner Piloten vol LIDL und veralteten Flugzeugen etwas schwer🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣

Τελευταία εξέλιξη, σύμφωνα με επίσημες γαλλικές πηγές στο DefenceReview.gr είναι πως οι Γάλλοι προτείνουν τη ναυπήγηση τεσσάρων Belharra στην Ελλάδα είτε πρόκειται για πλοία ελληνικής είτε γαλλικής διαμόρφωσης ενώ σε περίπτωση που αποφασιστούν δύο η ναυπήγηση θα γίνει στη Γαλλία. Είναι επίσης, γνωστό πως η Γαλλία έχει προσφερθεί με ενδιάμεση λύση FREMM ως την έλευση των Belharra.

Την ίδια στιγμή εκτός των Rafale συζητιέται και μεγάλη ενίσχυση του γαλλικού οπλοστασίου με νέα όπλα κάτι που έχει ζητήσει το ΓΕΑ από τη πρώτη στιγμή. Συνεπώς, τόσο τα νέα όσο και τα μεταχειρισμένα Rafale θα έρθουν με νέο γαλλικό οπλοστάσιο νέων όπλων όπως οι Meteor, οι Mica NG και οι AASM.

Τι ανέφερε σύμβουλος του Ερντογάν:
''Ο τουρκικός στρατός θα χτυπήσει το ''Ντε Γκωλ, θα κάνουμε πόλεμο εναντίον της Ελλάδας . Θα σκοτώσουμε Έλληνα πιλότο.''

'Ολα αυτά φυσικά στα όνειρά τους. Το θέμα δεν είναι οι ''κούφιες'' απειλές. Το ζήτημα είναι ότι ΝΑΤΟ-ΕΕ θεωρούν ως ισότιμους συνομιλητές αυτούς τους ανθρώπους.

Την ίδια στιγμή, ο Ερντογάν ετοιμάζει Υπουργικό Συμβούλιο όπου θα συζητηθούν οι εξελίξεις σε Αιγαίο και Α. Μεσόγειο.

Haha Realitätsverlust bis zum geht nicht mehr die Hühner aus anatolien wolle den Französischen Flugzeugträger versenken mit Pakistaner Piloten vol LIDL und veralteten Flugzeugen etwas schwer🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣

Ich dachte wir wollten doch objektiv bleiben......warum redest du das Vorhaben der Türken so runter?
Die haben alles schon in der Badewanne mit Erdi geübt: Der Flugzeugträger war ein Brötchen und die Flieger waren Kugelschreiber und Bleistifte...........nachdedm jeder Offizier auf das Brötchen stechen durfte und Erdi in der Wanne sitzend mehrmals draufgepatscht hat, ging das ganze Ding, also der Flugzeugträger, unter........Da sagte Erdi " Yapti" also soviel wie " egine", also ist passiert/ getan/ gemacht....und alle Offiziere zu Erdi : Oh oh, Pascham, Pascham, Sultanpascham Sultanpascham.......Harem,Harem, Yunan kaputt, Yunan Kaputt ....Jungfrauen-de, Jungfrauen- de nerea Jungfrauen de?.... und wenn sie nicht ertrunken sind, spielen sie noch weiter.......

@Eriola Shala

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
... für andere wiederum ein Analtag. Nicht ganz allein mit dem Gleitinator 5000

Schon lustig dass es weiter ging als ich weg war. Ich erinnere mich noch wie stolz Nikos mich wegen Cerebral anschrieb um diese Zeit rum und ich nicht wusste was er will hahahaha weil ich ihn unter anderen Namen kannte :lol:
Der wird schon noch wieder hierher kommen 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben