Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Bis das Flugzeug überhaupt bei euch ankommt, werden Jahre vergehen, zumal man zurerst die Partnerländer des Projekts beliefern wird und anschließend die wichtigsten Partner, wie z.B Israel. Hinzu kommen die immensen Software Probleme, die auch noch behoben werden müssen.
Selbst wenn die F35 bei euch sofort ankommt, gibt es dafür Alternativen. Die Russen werben ohne Ende für Flugzeug, welches in Puncto Geschwindigikkeit und Manövrierfähigkeit deutlich überlegen ist. Und ich bin mir sicher, dass die Türkei, wenn sie sich bedroht fühlt, auch diese kaufen werden.

Ja bitte!

Kauft russische Flieger.

Das kommt sicher sehr gut an! :lol:


....


zum thema f-35: Bis wir die erhalten, werden die Probleme auch schon behoben sein. Wir reden hier von einem Jet, der bis 2070 weiter entwickelt wird.
wer glaubt, dass probleme nicht behoben werden, der hat die kontrolle über sein leben verloren.
 
Genauso dämlich ist die vorgegaukelte Marineüberlegenheit seitens Grichenland.
Wenn du denkst, dass 4 Uboote ausreichen um ne ganze Flotte zu vernichten, ist die Diskussion überflüssig, da du offensichtlich von der Thematik keine Ahnung hast mit diesen Aussagen.
Ja die Uboote sind sehr leise, aber falls es wirklich so ist, will ich mal wissen, warum nicht jede Marine einfach 20 von den Dingern kauft. Oder warum Grichenland überhaupt noch Fregatten kauft, wenn sie ja die klare Überlegenheit haben.
Du merkst selber, dass die Aussage ziemlich dämlich ist.

Zu glauben, dass u-boote keine game changer sind ist dämlich.

u-boote und fregatten nehme halt verschiedene rollen an, aber du verstehst sowas nicht.

griechenland wird auch in zukunft die besseren u-boote und fregatten besitzen. eine bessere luftstreitkraft sowieso
 
Definitiv nichts von den Deutschen kaufen solange sie sich hinter die Türkei stellen. Das gilt auch für alle anderen insbesondere Amerikaner. Man könnte aber eine Ausschreibung beginnen um den Preis der Belharras zu senken wie Lysimachos meinte.
Keiner stellt sich im Ernstfall hinter euch. Hat die Vergangenheit doch schon gezeigt. Man wartet halt bei der Türkei ab bis Erdoğan geht. Der Grund weshalb wir überhaupt noch Narrenfreiheit haben...
Also an sich braucht ihr dann keine Waffen von irgendwem kaufen.
 
Keiner stellt sich im Ernstfall hinter euch. Hat die Vergangenheit doch schon gezeigt. Man wartet halt bei der Türkei ab bis Erdoğan geht. Der Grund weshalb wir einfach überhaupt Narrenfreiheit haben...
Also an sich braucht ihr dann keine Waffen von irgendwem kaufen.
Habt einen Sieg gegen uns ohne Großmächte und jetzt sieht es anders aus es gibt keine USA die euch alles durchgehen lässt die Zeiten sind vorbei.
 
Zurück
Oben