Sag mal, denkst du nach bevor du was sagst bzw. schreibst?
Es macht den Anschein als würde ihm bei so einer schlimmen Nachricht einer abgehen. Ich hoffe, dass es nur der Anschein ist und es nicht stimmt.
Wenigstens geht es den Piloten gut.
Er vergisst....das am april auch ein türkischer kampfjet abgestürzt ist.Geld muss ja die türkei haben.....war vielleicht der pilot zu schlecht für diesen jet?
Manche leute hier...meinen das sich die ganze erde nach ihnen dreht.Stattdessen drehen sie nur einen kleinen kreis um ihres unwichtigens dasseins![]()
ne frage warum sind eigentlich die mehrzahl der türksichen stützpunkte an hellenische grenzen?
ich dachte wir können nicht mal munition kaufen, also von was die angst?![]()
Das Flugzeug hat nicht große Schäden und ist wahrscheinlich nach den notwendigen Reparaturen wieder flugfähig...
der post unter dir beantowrtet schon alles.
Natürlich haben wir Geld im Gegensatz zu euchEr vergisst....das am april auch ein türkischer kampfjet abgestürzt ist.Geld muss ja die türkei haben.....war vielleicht der pilot zu schlecht für diesen jet?
Manche leute hier...meinen das sich die ganze erde nach ihnen dreht.Stattdessen drehen sie nur einen kleinen kreis um ihres unwichtigens dasseins![]()
Η αναλογία αυτή ισοδυναμεί με 16 έως 40 τουρκικά αεροσκάφη σε καθημερινή βάση στο Αιγαίο, ενώ μόνον 2 έως 4 ελληνικά απογειώνονται για να αναχαιτίσουν, αν και αποφεύγουν να προσεγγίσουν, τα τουρκικά. Ετσι δεν είναι τυχαίο ότι έχουν σχεδόν εκλείψει οι εμπλοκές.
DefenceNet - ??? ??????? ?? ?????? ?? ??????? "???????" - ????????-??????????? ??? ????? ?? ??????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen