Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Nun, sehr schmeichelhaft interpretiert. Ich möchte dir dein Nationalbewusstsein nicht nehmen und dich wieder in eine Krise stürzen.

Ich möchte und werde dir deins schon gar nicht anzweifeln und dich in der Krise belassen- egal ob du eine Krise als solche überhaupt wahrnehmen kannst oder nicht. Über die großen ethnischen Unterschiede mit all ihrem Drumrum bin ich als Greco keineswegs unerfreut. Denn so lange ich auf meine Herkunft zurückblicken kann, kann ich jeden vor mir nackig machen, egal mit welchem Stolz er sich präsentieren mag.
Fakten und Realitäten lassen sich holistisch nicht dezimieren.
Es gibt jetzt noch Holocaust-"Gegner", doch sie lügen keine einzige Leiche weg, egal wie schön sie sich präsentieren.
Und nichts anderes gilt in diesem Postingbezug: Fakten sind Fakten :) :) :)
Ein geborenes Schwein kann nur ein Schwein bleiben, egal wie es sich die Welt schön-Fantasiert- und ein Pfau bleibt auch ein Pfau, egal was ein Schwein dazu sagt :) :) :) :)
 
Greece flies first fighter jet over North Macedonia | News | ekathimerini.com

Greece on Tuesday conducted its first fighter jet flight over North Macedonia, in a mission that was carried out by an F-16 from the Hellenic Tactical Air Force's 110 Combat Wing, based in Larissa.The purpose of the mission was to locate any radar blank sectors and to test the compatibility of reconnaissance systems.
Tuesday's mission was a test flight and will be followed by more over the coming months.
Surveillance of North Macedonia's air space was part of the name deal signed between Athens and Skopje last summer, and has been part of NATO policy for the past 12 years.
Greece already conducts surveillance over Montenegro and Albania.
 
[h=2]Pentagon gets discount in F-35 jet deal, says Greece among potential buyers[/h]
jets-thumb-large.jpg


Pentagon gets discount in F-35 jet deal, says Greece among potential buyers | News | ekathimerini.com
 
Zurück
Oben