Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

WOW, I am trembling with fear. I had no idea the Hellenic Armed Forces were so strong. :lol:
Das Ding ist: Warum ist die griechische Luftwaffe so viel stärker als die türkische? Ihr seid 85 Millionen Menschen und Griechenland „nur“ 10 Millionen. Oder anders gefragt: Warum seid ihr solche Lappen? Ihr müsst euch Fragen stellen: Was macht ihr so sehr falsch, was könnt ihr besser machen?

Das Ding ist: Warum ist die griechische Luftwaffe so viel stärker als die türkische? Ihr seid 85 Millionen Menschen und Griechenland „nur“ 10 Millionen. Oder anders gefragt: Warum seid ihr solche Lappen? Ihr müsst euch Fragen stellen: Was macht ihr so sehr falsch, was könnt ihr besser machen?
die lappen sitzen in athen und südzypern,die türken stoppen ohne probleme illegale schiffe im mittelmeer was macht ihr? nichts

die türken machen vieles besser

-eigenes kampfjet der 5 gen
-40 ef bestellt
- große mengen an kampfdrohnen
- legale seerechtabkommen mit libyen,syrien und bald mit ägypten

Aber bevor die Tourkalakia alles wieder vollspamen, hier noch ein paar Videos über GR Militärmacht in der Ägäis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber bevor die Tourkalakia alles wieder vollspamen, hier noch ein paar Videos über GR Militärmacht in der Ägäis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte vorher meine Zweifel aber dieses Video hat mir die Augen geöffnet. Ich habe angefangen zu recherchieren und eine ausführliche Liste über die Errungenschaften der griechischen Streitkräfte, sowie die Innovationen der griechischen Waffenindustrie der letzten 100 Jahre zusammengestellt !

Hier die ausführliche Auflistung :

.

Hatte vorher meine Zweifel aber dieses Video hat mir die Augen geöffnet. Ich habe angefangen zu recherchieren und eine ausführliche Liste über die Errungenschaften der griechischen Streitkräfte, sowie die Innovationen der griechischen Waffenindustrie der letzten 100 Jahre zusammengestellt !

.
Der war echt gut. :lol:

.
Das VIDEO ist nicht für deine Augen........dein Arsch wird damit aufgerissen, bis ein Nilpferd darin verschwinden kann.
Und dann können deine anderen Jabbelkoppfriends gleich mit reinrutschen, wenn du schon mal so einladent offen bist.......schluck aber nicht alles weg, sonst haben wir nichts mehr zum rausprügeln hier.......laß uns noch'n paar Jabbelköppe zum Zusammentreten da, BITTE:haha::haha::haha::haha:

.
nicht mal das . ist eine eigenproduktion :laughing6:

Zurück
Oben