Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Denkmale weltweit

Leute, Makedonen und andere Griechen hier und fyrom-Slawen oder fyrom-Roma dort,
dieser Thread eignet sich nicht für die Erfindungen und sonstige fyrom-Märchen.

Diskutiert bitte zu themabezogenen Inhalten dieses Threads.

Danke für die Rücksichtsnahme.

Kla, ich hab voll Lust jedesmal die griechische Scheiße gerade zu biegen die hier von bestimmten Usern vertrieben wird.

Proportional und umgekehrt proportional, je mehr Scheiße ihr schreibt, desto mehr Beiträge gibt es von mir. Schreibt ihr keine Scheiße, brauch ich nichts schreiben.

Jetzt müsst ihr das nur noch kapieren.

Pozdrav

jeder Grieche schreibt "Scheiße", nur Zooran hat Scheiße mit den Löffel gefressen..

Alter, warum gehst Du nicht wieder in eine Psychiatrische Klinik, dort vermissen deine Kumpanen dich...blubbern was von ehh Fyrom ist Makedonia blubb :blubb:

Okay, bei manchen Sachen ist eine Quelle durchaus sinnvoll, wie das mit dem griechischen Afrikaner in Schulbüchern F.Y.R.O.M.s, aber irgendwie solltest du auch verstehen, dass wir Seiten wie Mein Makedonien oder Pelagon | Nachrichten und Informationen aus und über Mazedonien nicht immer zufrieden geben.

Das ist ganz euer Problem wenn ihr mit den Seiten nicht könnt, aber um es kurz zu erklären warum ich seit einer gewissen Zeit verstärkt makedonische Blogs poste:

Am 26.09.2012 hat euer Oberpropagator aus griechische Blogs kopiert, ohne eine Quelle bzw Link anzugeben. Nachdem dder Dialog so ungefähr ein halbes Jahr dauerte und der Propagator immer noch nicht die griechische Naziblog-Quelle posten wollte, poste ich jetzt fast ausschließlich aus Blogs.

Was ihr könnt, können wir schon lange und wesentlich besser und Effektiver. Siehe hier: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index525.html#post3416152

Bitte die Quelle verlinken aus dem du das kopiert hast. Ich gehe davon aus das dies von einem Blog stammt, also das was du mir andauernd vorwirfst, ich würde aus Blogs kopieren.

Pozdrav

Das ist ganz euer Problem wenn ihr mit den Seiten nicht könnt, aber um es kurz zu erklären warum ich seit einer gewissen Zeit verstärkt makedonische Blogs poste:

Am 26.09.2012 hat euer Oberpropagator aus griechische Blogs kopiert, ohne eine Quelle bzw Link anzugeben. Nachdem dder Dialog so ungefähr ein halbes Jahr dauerte und der Propagator immer noch nicht die griechische Naziblog-Quelle posten wollte, poste ich jetzt fast ausschließlich aus Blogs.

Was ihr könnt, können wir schon lange und wesentlich besser und Effektiver. Siehe hier: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index525.html#post3416152

Pozdrav

Du Möchtegern-Makedone, hast davor auch schon nur aus Fyrom-Blogs zitiert und jetzt schieb die Schuld nicht auf andere....

und wenn schon, wenn das wirklich alles wahr wäre (was eigentlich nicht stimmt) nützt es dir, den gleichen Fehler zu machen?

Sowas bescheuertes habe ich lange nicht gelesen...

PS. nur aus Blogs kannst Du zitieren, mehr blieb dir damals und auch heute nicht

Du Möchtegern-Makedone, hast davor auch schon nur aus Fyrom-Blogs zitiert und jetzt schieb die Schuld nicht auf andere....

und wenn schon, wenn das wirklich alles wahr wäre (was eigentlich nicht stimmt) nützt es dir, den gleichen Fehler zu machen?

Sowas bescheuertes habe ich lange nicht gelesen...

Schwachsinn². Beweise deine Behauptung das ich tatsächlich nur aus makedonische Blogs postierte.

Pozdrav

Und da denkt man sich: Ach, wenn er es falsch macht, wieso soll ich das nicht auch machen?

Aber lassen wir das sein, das ist nicht das Thema hier... :D

Alexanderstatue in Skopje:

291px-Alexander-Statue-Skopje.jpg

(Lizenz: CC-by-sa 3.0 von Gonzosft aus Wikipedia - der freien Enzyklopädie)

Schwachsinn². Beweise deine Behauptung das ich tatsächlich nur aus makedonische Blogs postierte.

Pozdrav

ist doch völlig egal was ich sage, du stempelst das sowieso als Schwachsinn ab...ein Pozdrav dahinter und gut ists ...

Du selber hast doch 2 Postings vorher von irgendeinen "Oberpropagator" gesprochen und aus diesen Grund postest Du jetzt auch nur Blog-Bullshit (deine eigene Worte)

Wer ist den dieser "Oberpropagator"? Und was hat er mit mir zu tun?

Ahhh, laut deiner Logik nehme ich mir einfach den dümmsten von Euch und besiege Ihn mit meiner eigene Dummheit...

Falsche Logik! den nicht nur im diesen Thread hat dir dieser "Oberpropagator" die Hosen ausgezogen..

Freunde, dieser Zusammenhang der chinesischen Terrakotaarmee und der griechischen Zivilisation über den Kontakt mit unserem Bruder Alexander dem Unbesiegten wurde mir bereits vor längerer Zeit von einem deutschen Professor vorgetragen, doch hatte ich bis dato keine Zeit, mich damit zu befassen, die habe ich auch jetzt nicht.

So gesehen war es ein glücklicher Zufall, daß der Artikel mir über dem Monitor syrtakierte.
Fügung des Schicksals, die Götter wollten es so, daß wir alle in diesem schönen Forum Kenntnis davon bekommen. :coffeee:
Auch unsere Freunde aus dem benachbartem Staat fyrom, die sich glücklich schätzen können, neben einem solchen Kulturgiganten ihren Staat fyrom zu haben.

Zurück
Oben