Kla, ich hab voll Lust jedesmal die griechische Scheiße gerade zu biegen die hier von bestimmten Usern vertrieben wird.
Proportional und umgekehrt proportional, je mehr Scheiße ihr schreibt, desto mehr Beiträge gibt es von mir. Schreibt ihr keine Scheiße, brauch ich nichts schreiben.
Jetzt müsst ihr das nur noch kapieren.
Pozdrav
Okay, bei manchen Sachen ist eine Quelle durchaus sinnvoll, wie das mit dem griechischen Afrikaner in Schulbüchern F.Y.R.O.M.s, aber irgendwie solltest du auch verstehen, dass wir Seiten wie Mein Makedonien oder Pelagon | Nachrichten und Informationen aus und über Mazedonien nicht immer zufrieden geben.
Bitte die Quelle verlinken aus dem du das kopiert hast. Ich gehe davon aus das dies von einem Blog stammt, also das was du mir andauernd vorwirfst, ich würde aus Blogs kopieren.
Das ist ganz euer Problem wenn ihr mit den Seiten nicht könnt, aber um es kurz zu erklären warum ich seit einer gewissen Zeit verstärkt makedonische Blogs poste:
Am 26.09.2012 hat euer Oberpropagator aus griechische Blogs kopiert, ohne eine Quelle bzw Link anzugeben. Nachdem dder Dialog so ungefähr ein halbes Jahr dauerte und der Propagator immer noch nicht die griechische Naziblog-Quelle posten wollte, poste ich jetzt fast ausschließlich aus Blogs.
Was ihr könnt, können wir schon lange und wesentlich besser und Effektiver. Siehe hier: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index525.html#post3416152
Pozdrav
Du Möchtegern-Makedone, hast davor auch schon nur aus Fyrom-Blogs zitiert und jetzt schieb die Schuld nicht auf andere....
und wenn schon, wenn das wirklich alles wahr wäre (was eigentlich nicht stimmt) nützt es dir, den gleichen Fehler zu machen?
Sowas bescheuertes habe ich lange nicht gelesen...
Und da denkt man sich: Ach, wenn er es falsch macht, wieso soll ich das nicht auch machen?
Aber lassen wir das sein, das ist nicht das Thema hier...
Schwachsinn². Beweise deine Behauptung das ich tatsächlich nur aus makedonische Blogs postierte.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen